PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampfmagier ?



fendrix
13.05.2007, 22:09
Hi , ich bin neu hier und habe auch direkt eine frage ;) ich bin lvl 30 , glaub ich , und weiss einfach nicht wie ich meine attributpunkte verteilen soll. Stärke , Leben Geschicklichkeit oder wie auch immer . Dann habe ich mich gefragt ob es möglich wäre einen "Kampfmagier" zu erstellen , der mit dem scwert kämpft aber auch nekromatie o.ä. beherrsct , demnach würde ich ca Leben Stärke Geschicklichkeit Willenskraft im Verhätlnis 3:5:2:2 skillen , grob gesagt . Habt ihr bessere Vorschläge oder ist die Idee schwachsinnig ? Danke für die Hilfe :D

Eishocker
13.05.2007, 22:15
kein problem... eigentlich muss jeder krieger in luft stecken um hp zu steigern - in diesem spiel ist da es keine rüstungsbeschränkung für mages gibt nahezu alles möglich. und alles übermächtig ^^

fendrix
13.05.2007, 22:20
superschneller anwort , danke schonmal ;)

Hat auch jemand ein paar Attributsverteilungsvorschläge , bzw ist Luft besser für einen Krieger als Nekromatie ?

Danke schonmal

Thelias
13.05.2007, 22:22
Hi fendrix :wink

Je nachdem, wie stark du deinen Mage im Nahkampf einsetzen willst, brauchst du neben Willenskraft für ausreichend Mana auch Stärke (Schaden) und natürlich Lebenspunkte. Da das sehr viel ist -Geschick brauchst du ja auch um Gegner zu Treffen- wäre es in deinem Fall vielleicht angebracht, nach unterschiedlichen Buffs zu Ausschau zu halten (zb. Segen oder Lebenskraft (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=63&Itemid=61)), die dir einen Teil der Skillung abnehmen und dich vorübergehend in Teilbereichen stärken.

fendrix
13.05.2007, 22:25
Wow wie flott das hier geht :P

Also damit ich das richtig verstehe , ist Luftmagie dazu da , um einen Character zu buffen und ihm sozusagen ein Attribut "abnimmt" ? naja grob gesagt ^^

Thelias
13.05.2007, 22:27
Naja, auch... es gibt genauso gut Beschwörungs- oder Angriffszauber im Bereich der Kuft. Folge mal meinem o.g. Link und schaue dir in ruhe die Zauber an.

Eishocker
13.05.2007, 22:28
mehr oder weniger, ja - also mit luftmagie haben krieger mitunter 60 000hp ;)

fendrix
13.05.2007, 22:28
KK danke nochmals , letze Frage , wie verteilt man denn am besten die attribute für einen Krieger o.ä. ?

danke nochmals ;)

Zenir
13.05.2007, 22:35
Bei Krieger würd ich dir empfehlen so viel in Geschick bis die chance so circa bei 75% oder höher liegt, ansonsten auf stärke und Leben skillen. 20 bis 25 Willenskraft müsste für den anfang reichen wenn du ne Mischung aus Luft und krieger machen willst...

Die Mischung ist übrigens ziemlich hmm... sagen wir gut. Hab das selber... ich langweile mich zurzeit weil ich keine Herausforderung mehr finde... Ich denk ich werd mal versuchen Cathalon auszurotten ;(

greetz Zenir

fendrix
13.05.2007, 22:37
Meinst du bei Nahkampf die 75% ?
Naja habe ja gehört dass es egal sei wie man skillt , alles soll am ende zu "gut" sein ^^

Zenir
14.05.2007, 17:56
Ja, bei Nahkampf.
Das zweite stimmt wohl auch.. man kann quasi am schluss alles skillen...

greetz Zenir