PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPC vermisst



Garek
13.05.2007, 18:11
Hi Leuts,
Ich habe folgendes Problem...ist ja nicht so das mir das SPiel nun unmöglich wird zu lösen ...aber ich habe gelesen das der NPC der einem das Dieben und meucheln beibringen kann sei zw dem Pferdehof und dem See... Ich dacht mir wenn ich schon mal in der Naehe bin kann ich das mal schnell eben lernen.
Leider ist es nun so das ich zwar sein Lager finde (denke zumindest das es das ist) aber von ihm keine Spur weit und breit zu sehen ist.Ehrlich gesagt war ich nun schon des öfteren in der naehe des Sees, aber gesehen hab ich bisher noch niemanden dort am Lager.Hab das auch erstmal links liegen gelassen weil da ausser ner Kiste mit Schloss nix war und da ich am Anfang alle meine Lockpicks verbraten hab an einer Kiste der Groms nahe der Ruine vom Anfang hab ich da vorerst nicht drüber nachgedacht..Leider weiss ich nicht ob und wann der NPC das zeitliche gesegnet hat.Gibt es eventuell noch nen Anderen Trainer dafuer? ,weil frisch anfangen will ich nicht...Zur Not werde ich wohl damit leben muessen das ich das nie können werde in diesem Leben.

Anmerkung am Rande : Wichtige NPCs sollten nicht so leicht zu töten sein. Siehe den Wachposten am Aussenposten der einer Bärenattacke zum Opfer fiel (wurde ja auch beschrieben hier) und was mir selbst passiert ist der Nekro der ein paar Wurzeln wollte von den Friedhöfen hat sich von ein paar Wölfen zerfleischen lassen was mir natürlich die Quest die ich gerade von dem hatte versaut hat.

In diesem Sinne erwarte ich mit Neugier ne Antwort um zu wissen ob ich doch noch ne CHance bekomme in voller Platte jemandem die Taschen zu leeren oder ihn mit nem Dolch zu kitzeln (Und nein Cheats benutzen will ich nicht :) )

Thelias
13.05.2007, 18:44
Es gibt 2 Lager zwischen See und Pferdefarm.
Das eine wird von Groms besiedelt und ist in der Nähe des Schreins. Weiter südlich davon ist das andere Lager samt Lagerfeuer, bei dem es nicht nur den Lehrer sondern auch noch einen Hehler zu finden gibt.

Garek
13.05.2007, 19:04
Danke,,werde ich nachher mal nachsehen ...scheint so als ob ich am falschen war weil der Schrein ist tatsaechlich gleich um die Ecke des Lagers :)

Garek ( eine Volldose die wenn alles glattläuft bald mit dem MEucheln beginnt) :)