PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karten im Kapitel 3 Buggy?



Cyrcle
13.05.2007, 16:18
Ich habe mich im Kapitel 3 jetzt doch freigekämpf. Einen Level 19 Char klopfe ich doch nicht so einfach in die Tonne. Steckt ja doch einiges an Arbeit in dem Teil.

Nur auf dieser riesigen Eingangskarte von kapitel 3 stehe ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Nie komme ich auf der Telportermarke an, die ich angewählt habe. Den Brunnen schaffe ich überhaupt nicht mehr und ob ich auf Nuevo oder Hinterland Nuevo ankomme gleicht einem Roulettspiel.

Kann es sein dass hier ein Bug ist (Glaube ich aber nicht so richtig, nach dem das schon lange bei zarewitsch ist) oder trampeln die absichtlich auf meinen Nerven herum

Übrigends, wer sich einen sterblichen Char einbildet, dem wünsche ich viel spass auf den karten des 3. Kapitels :angel

CKomet
13.05.2007, 17:10
also den Brunnen erreich ich auch nicht mehr...
ich schätze der war nur als einstig gedacht mehr nicht....

Karte3 (http://www.dawn-of-magic.net/images/zoom/karten/map_act3.jpg) der Teleporter mit ihren Möglichkeiten

Cyrcle
13.05.2007, 17:39
Ich habe mich jetzt wieder von dem Teleporter nach Nueva zum Brunnen zurückgekämpft. Die Karte ist voll geil :cool: Dschungelkampf pur. Vietnam läßt grüßen. Dieses Spiel ist echt gemein. Immer wenn ich es einmotten will, fesselt es neu =)