PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reist tot... neu laden? *g*



Chrossani
13.05.2007, 16:17
Hallo zusammen,

grundsätzlich bin ich ein Spieler der ungern einer Storyline folgt oder der wenigstens nach Lösungsmöglichkeiten sucht, die vielleicht nicht vorgesehen sind. So kam es nun dazu, dass ich mit guter Vorbereitung, super Ausrüstung, etwas Übermacht und nem Meteor den Reist getötet habe. Nu is die Mission "Die Nachricht" fehlgeschlagen und auch Gandohar will nicht mehr mit mir reden.

Gibts jetzt überhaupt noch eine Chance, die Schwester zu befreien? Oder ist das derart nicht vorgesehen, dass ich lieber nen älteren Speicherstand laden sollte?

Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung mit sowas? *g*

kaine5
13.05.2007, 22:17
also ich hab mal nur so zum testen den gandohar gleich beim ersten treffpunkt umgenietet, da kam dann sofort danach der abspann. ich denke aber das der reist für den storyverlauf schon auch wichtig ist. ich würde das risiko nicht eingehen, weiterzuspielen um dann irgendwann festzustellen das ende der geschichte ist und du neu anfangen must.
kannst ja mal in der komplettlösung hier kurz nachschauen wann das nächste treffen mit dem reist ist und welche rolle er dabei spielt.
ich find es übrigens klasse von dem spiel wie sich hier die hauptstory mit den nebenquests der gilden ergänzt. dauert zwar ein bißchen bis man eingigermaßen durchblickt was sache ist, aber dafür ergibt das dann doch eine schöne zusammenhängende geschichte.

zyklop
14.05.2007, 14:28
Das nach dem Tod von Gandohar der Abspann kommt, ist eindeutig ein Bug.
Von daher bringt es auch nichts, danach weiterzuspielen, da Gandohar später noch eine entscheidende Rolle spielt.