PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwundene Gegenstände wiederbekommen?



Ulumulumann
13.05.2007, 12:27
Bekanntlich verschwinden fallen gelassene Waffen usw ja wenn man das Gebiet verlässt. Dass das auch mit Questgegenständen passiert, die schon vorher nur in der Gegend rumlagen, ist mir jetzt allerdings neu. Bei den Grom-Totems hatte ich ja noch Glück: hatte früher im Spiel ein Lager ausgereuchert und das Totem kurz aufgenommen, dann aber wieder zurückgelegt. Da ich ja nur 3 von 4 brauchte = Glück gehabt!!! Das gleiche habe ich jetzt aber mit dem Heilmittel für Sano Moon. Gibt es die Möglichkeit solche Gegenstände zumindest wieder zurück zu cheaten. (Ohne cheaten wäre natürlich noch schöner)

EDIT: Schade, bleibt mir ja nur darauf zu warten, dass ein Patch das Problem löst. Kann ja wohl nicht sein dass wichtige oder auch weniger wichtige Questgegenstände verschwinden können.

Thelias
13.05.2007, 12:36
Hi Ulumulumann :wink

Während der Beta hatte ich auch eine Liste der verfügbaren Cheats. Leider ist diese nicht mehr aktuell und funtkioniert seit dem RC 2 nicht mehr :(