PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sano Moon Haus



tucki
13.05.2007, 03:15
hallo kann nicht ins haus von sano moon haus
schlüsselsymbol vorhanden beim drücken der leertaste tut sich nichts!:gnah
danke

zyklop
13.05.2007, 08:13
Das ist ein Bug - leider... :(

Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder du näherst dich von der linken Hausseite aus langsam und immer wieder rumprobierend der Tür und dem Schloss. Irgendwann findest du eine Stellung, in der das Schloss zu öffnen ist.
Oder du wartest einfach dort, in den frühen Morgenstunden gibt es einen Moment (du musst das Schloss die ganze Zeit direkt beobachten) da wird es "weiss", weil dann wohl Sano Moon seine Bude verlassen will.

Man soll auch dadurch weiterkommen, das man alle im Lager umbringt - kann ich aber nicht garantieren...^^

dakkar
13.05.2007, 10:32
naja alle umhaun hat den nachteil, dassman die quest mit dem alten rebbelfuehrer nicht mehr beenden kann. is ziemlich verbuggt die stelle.

ich such noch nach ner loesung wie ich einerseits in das haus komme und andererseits nicht skelden umhaun muss und somit die quest scheitert

dakky

zyklop
13.05.2007, 11:25
Man muss sich letzendlich für eine Seite entscheiden - also entweder Haus Skelden oder Clan Karga. Das aber bedeutet den Untergang der anderen Seite.

Eine Lösung, wie man niemandem "weh tun muss", habe ich zumindest noch nicht gefunden... :)

dakkar
13.05.2007, 13:04
ne das problem ist, dass ich mich fuer die rebellen entscheiden wollte. allerdings kann ich die entsprechende rebellenquest (sammle die beweise aus moons haus) nicht ausfuehren, denn sobald ich skelden umhau, ist der alte rebellenfuehrer weg und die quest nicht mehr ausfuehrbar.

ThEfT
14.05.2007, 03:52
Ich hab genau das gleiche Problem. Bin jetzt nochmal zurueck, bevor ich die Frau befrei. Aber bisher kein Reinkommen in Sano's Haus...
Mit dem Naehern von der Seite probier ich jetzt schon ne Ewigkeit rum, auch da tut sich nix. Hab noch die 1.01er. Ist das vielleicht in der 1.02 schon behoben?

ThEfT
14.05.2007, 05:09
So, hier jetzt des Raetsels Loesung, oder zumindest ein Weg. Dazu muss Sano aber noch leben.
Wieder Mal ist Gewalt eine Loesung. Ich verpasse Sano einen kleinen Hieb und wenn er mir dann zur Tuer folgt, komm ich rein :)
Schnell die Faelschung holen und dann wieder raus (was allerdings nicht so ganz einfach ist aufgrund der vielen Wachen).
Wenn ich dem alten Carga allerdings die Faelschung brin ist das Quest mit dem Toeten von Skelden vorbei. Dafuer komm ich aber an die Schatzkammer ;)

dakkar
14.05.2007, 09:28
super sache! dankk dir vielmals

zyklop
14.05.2007, 14:29
@ThEft
Cooler Tip - der wird sicher vielen weiterhelfen... :)

Chrossani
14.05.2007, 14:58
Hm, ich hab beim Carga Clan alles niedergemetzelt (damit kommt man ja auch an die schatzkammer), ging dann zu den Ausgrabungen. Dort hat sich der Skelden bedankt und is leider verschwunden, worauf hin ich dort auch alles niedegemetzelt hab ;) . nu lauf ich mit den Fälschungen im Inventar herum, ich glaub die brauch ich nich mehr.. naja...
Mit dem Sano Moon hatte ich aber glück, das ging so einfach auf.

ThEfT
15.05.2007, 04:40
Wie hier gepostet:
http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6549
War nach meinem Vorgehen der alte Carga in Tharbakin und erzaehlt was davon, dass es jetzt nur noch jemand dem Koenig sagen muss. Die Ausgrabungen waren danach total verlassen und ich konnt auch niemanden mehr toeten. Die Faelschungen hab ich auch im Inventar behalten. Vielleicht muss ich die doch noch dem Koenig geben...

Wolf67
18.05.2007, 11:05
@ ThEfT
nein beim Patsch 1.02 besteht das Problem weiterhin:(.