PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturtz



Butcher
12.05.2007, 22:19
Hallo,

Das Spiel stürzt nach ca. 10 min. ab.Ich gabe dann einen blauen Bildschirm und alles wird Schwarz.Dann muß ich den Rechner komplett ausschalten (Haptschalter) und den Rechner neu starten.
Habe alle neuen Treiber und auch alles ausprobiert was so im Forun an Hilfe angeboten wird.Das Spiel stürzt trozdem ab.:mad:
Für eure Hilfe schon mal ein großes DANKE!!!:wink


Intel Duo Core2 6600
Geforce 8800 GTS 340 MB
2 GB Ram
Win XP Pro

twfreak
13.05.2007, 01:09
Geh mal in die Ereignisanzeige (Systemsteuerung->Verwaltung) und schau mal dort nach obs irgendwelche Einträge gibt. Auch wärs gut wenn du den Stopcode vom Bluescreen dir notieren würdest. Drück mal Windows+Pause und geh dort ins "Erweitert" und dann bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" klicken. Dort im Menü den Haken bei "Automatisch Neustarten" entfernen, so bleibt der Bluescreen stehen und du kannst alles notieren.
Google dann einfach mal nach dem Stopcode, eventuell gibts für dieses Problem dann eine Lösung.

Wenn alles nichts hilft kann ich dir nur noch raten Windows XP SP2 mit allen Patches neu zu installieren (nicht übers alte Windows installieren!).

Butcher
13.05.2007, 01:51
Moin,
Das werde ich mal Versuchen und mich danach nochmal melden.....
ersteinmal vielen Dank!!!!!!:kiss

Butcher
13.05.2007, 14:24
Tach,
Bringt alles nichts......Ich soll das Shadowing im Bios abstellen,aber ich finde diese Option nicht in meinem Bios.
Asus Board PB5 Bios V02.58

Butcher
13.05.2007, 17:29
:gruebel
Ich habe mal PC Probe laufenlassen....und siehe da!!!
Der Arbeitsspeicher (2GB) wurde zu heiss.
Lösung:Deckel ab und morgen einen extra Lüfter kaufen....
Das Spiel laüft jetzt astrein!
Danke nochmal für die Hilfe!!!!!