PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds durch!



Tark
12.05.2007, 22:01
Hallöchen,

also seit ca. ner halben Stunde hab ich Two Worlds durch, und hab bemerkt wie kurz das Spiel ist, habe nur 20h 35min 37sec gebraucht... Da war ich ziemlich enttäuscht :/ neben Quests hab ich auch sau viele gemacht. Ohne die neben Quests hätte ich ca 4-6 Stunden gebraucht. Naja wie dem auch sei wollte ich fragen wer das Spiel noch durch hat und wie Ihr das Ende fandet. Ich fands Ok aber was total kacke war man konnte NICHT weiter Spielen nachdem mann durch war :( da war ich doch seeeeeeehr enttäuscht von dem Spiel. Dennoch war Two Worlds ganz gut, gab paar lustige Quests wie mit der Unterhose oder den Doppelgängern :D (Achja wer sich fragt wieso ich das Game schon fertig habe: Ich habe 3 Wochen Urlaub und sonst nichts zu tun :)


Wer wissen will wie das Ende von Two Worlds aussieht soll mir ne PN/PM schicken (E-Mail nicht vergessen!), der bekommt dann mein Savegame.

Grüße

SpeedOfLight
12.05.2007, 22:42
Hallöchen,

Ich fands Ok aber was total kacke war man konnte NICHT weiter Spielen nachdem mann durch war :( da war ich doch seeeeeeehr enttäuscht von dem Spiel.


:eek: Finde ich ziemlich schade... Macht die Entscheidung noch schwerer ob ich's mir nun kaufen soll oder nicht.

Blazer
12.05.2007, 23:16
Tark

Was findest du besser Two Worlds oder Oblivion ?

zyklop
12.05.2007, 23:22
Jupp, habe ich auch in unserer Lösung geschrieben:

Bevor man zum finalen Kampf geht, sollte man abspeichern. Und danach halt den Spielstand laden und erstmal in Ruhe die Welt und alle Quests erkunden... ;)

Tark
13.05.2007, 00:38
Tark

Was findest du besser Two Worlds oder Oblivion ?



Ganz klar Oblivion wegen den Mods

Deejoo
13.05.2007, 09:14
.."wegen den Mods. " :rolleyes: .

So sollte man aber kein neues Spiel vergleichen.

@Tark
Was ist den in der Fassung ohne Mods besser?



Ich denke das auch für TW irgendwann Mods kommen. Wenn das Balancing und einige andere Dinge noch per Patch etwas nachgebessert wird ist TW ein Hammer Game. Will allerdings nicht weiter hier mitdiskutieren, da ich Oblivion nicht kenne. Aber Bitte vergleicht Äpfel mit Äpfel und nicht mit Birnen.

Cyrcle
13.05.2007, 09:55
Will allerdings nicht weiter hier mitdiskutieren, da ich Oblivion nicht kenne. Aber Bitte vergleicht Äpfel mit Äpfel und nicht mit Birnen.

Solange für RPG wie Gothic, TES-Reihe, Two-Worlds etc keine Einheitliche Regelbasis existiert, werden immer Äpfel mit Birnen verglichen. Und ein einheitliches Regelwerk ala AD&D wird es für solche Spiele nie geben. Die Entwickler werden einen Teufel tun und sich solchen Beschränkungen unterwerfen. Ist auch gar nicht im Sinne der Community, die zurecht nach Abwechslung und nicht nach einem Einheitsbrei verlangt.

tobi1205
13.05.2007, 11:32
Hallöchen,

also seit ca. ner halben Stunde hab ich Two Worlds durch, und hab bemerkt wie kurz das Spiel ist, habe nur 20h 35min 37sec gebraucht... Da war ich ziemlich enttäuscht :/ neben Quests hab ich auch sau viele gemacht. Ohne die neben Quests hätte ich ca 4-6 Stunden gebraucht. Naja wie dem auch sei wollte ich fragen wer das Spiel noch durch hat und wie Ihr das Ende fandet. Ich fands Ok aber was total kacke war man konnte NICHT weiter Spielen nachdem mann durch war :( da war ich doch seeeeeeehr enttäuscht von dem Spiel. Dennoch war Two Worlds ganz gut, gab paar lustige Quests wie mit der Unterhose oder den Doppelgängern :D (Achja wer sich fragt wieso ich das Game schon fertig habe: Ich habe 3 Wochen Urlaub und sonst nichts zu tun :)


Wer wissen will wie das Ende von Two Worlds aussieht soll mir ne PN/PM schicken (E-Mail nicht vergessen!), der bekommt dann mein Savegame.

Grüße
Waaas und dann kann man nicht weiter spielen????? Das enttäuscht mich jetzt wirklich sehr. Werd mir wohl nun noch mehr zeit lassen. Das schreit ja regelrecht nach einem add-on!! Fand es gerade bei fable so schön wie man nach dem endkampf von allen bejubelt und als held gefeiert wurde wenn man dann die gegend weiter erkundet hatte und noch den ein oder anderen quest erledigen konnte! Das nimmt einen jetzt schon etwas die freude auf den sieg und man fragt sich nun als held - wofür das alles.....heul....:confused: Wenigstens hat es einen großen wiederspielwert und man kann dann mal andere "wege" ausprobieren. Kann jemand sagen ob schon an eineer erweiterung gearbeitet wird? Es ist so ein klasse spiel und es wäre schade wenn da nix mehr kommen würde!!!!!!:(

flow7
13.05.2007, 16:17
Bei mir gibt es kein Finale!!!!

Ich geh zu Ganduar mit den 5 Teilen des Reliktes, dann steht Quest fehlgeschlagen weil Ganduar tod ist.Jetzt kommt ein Zwischenvideo und das Spiel ist aus.

Tark
13.05.2007, 16:22
.."wegen den Mods. " :rolleyes: .

So sollte man aber kein neues Spiel vergleichen.

@Tark
Was ist den in der Fassung ohne Mods besser?



Ich denke das auch für TW irgendwann Mods kommen. Wenn das Balancing und einige andere Dinge noch per Patch etwas nachgebessert wird ist TW ein Hammer Game. Will allerdings nicht weiter hier mitdiskutieren, da ich Oblivion nicht kenne. Aber Bitte vergleicht Äpfel mit Äpfel und nicht mit Birnen.

hey,
Die Npc's, Waffen, verschiedene Gilden, mega geile Quests aus der "Brotherhood" Ego Perspektive beim kämpfen, Pferdesteuerung :p , verstecke Sachen zb im Wald oder in nem Haus, Häuser kaufen, Dietrich Minispiel, man bekamm schöne Belohnungen, Vampier verwandeln, schlafen, verschiedene Rassen spielbar etc... mehr fällt mir im mom nicht ein sind aber ziemlich viele sachen (über manche Punkte kann man sich noch streiten aber sonst ist für mich Oblivion besser, gibt ja noch 2 Addons)Two Worlds würde besser sein wenn die länger dran gearbeitet hätten.

dakkar
13.05.2007, 16:33
warum verkommt jeder thread hier zu nem oblivion vs TW vergleich? is ja zum ... ihr wisst schon. blazer du hast doch schon extra nen thread dafuer aufgemacht ... musst da jetzt nicht noch in zig anderen drauf rumhacken ;) pack nen link in deine sig (die ja eh schon recht auffaelig ist) und gut is

Blazer
13.05.2007, 18:31
ok ok tschuldigung wenn ich so aufdringlich bin !!!!

weil ich möchte mir ein rollenspiel kaufen auf der 360 aber eben nur welches?
nochmal sry!!!!!!!!

Blazer
13.05.2007, 18:56
ne nur eins nicht genug geld mometan!!
leider