PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen wechseln



Wolf67
12.05.2007, 20:01
Hallo zusammen

Ich habe da ein kleines Problem. Im Handbuch steht unter "Kampf", die Waffe kann man mit " F " ziehen:D . Die " R " Taste wechselt die aktiven Waffen durch.
Irgentwie haut das bei mir nicht so recht hin. Da tut sich gar nichts :(.
Weil ich würde ja gerne vom Bogen zur Nahkampfwaffe wechseln, ohne immer
in das Inventar wechseln zu müsse. Ich habe versucht die Waffen in die Hotkey-Leiste zu legen aber das haut auch nicht hin.......:(
Vielen Dank im vorraus:)

Zenir
12.05.2007, 20:11
Willkommen im Forum!

Du Hast unter dem eigentlichen Waffenslot noch 2 kleine Fächer, in die du 2 weitere Waffen machen kannst. Diese kannst du dann per r oder t durchwechseln.


greetz Zenir

Wolf67
12.05.2007, 20:20
Hallo Zenir

OK. das habe ich ausprobiert und natürlich funktioniert es :D.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke

=dark3zz=
14.05.2007, 00:57
danke fuer den tipp ! hab auch nie die zwei kleinen felder versucht, sondern das grosse, RECHTS :) ging nie lol und ich bin schon lvl15 :)

Golden Void
10.06.2007, 21:26
Habe ja eigentlich nach was anderem gesucht als ich auf diesen Thread gestossen bin aber muß sagen: Cool - jetzt weiß ich wenigstens wozu die Felder da sind! LOL

ExarKun
10.06.2007, 21:32
Ok das ist jetzt peinlich aber ich habe das spiel durchgespielt und jetzt weis ich das endlich auch :)

Aber jetzt wo wir schonmal dabei sind wie aktiviert man die booster und warum kann ich in die 1-0 leiste bei F7 nichts hineinlegen und vorallem wofuer zum teufel ist das feld unter dem feld fuer den koecher da?

Golden Void
10.06.2007, 21:38
In das Feld unter'm Köcher kann man ein Messer oder 'n Dolch reintun. Bin echt stolz daß ich jetzt auch mal was gewußt habe... :D

ExarKun
10.06.2007, 21:41
Gut zu wissen ich hoffe wenn ich nochmal spiele um die quests zu loesen die noch offen sind und die restliche gegend zu entdecken werde ich auch mal ein messer oder dolch finden den irgendwie habe ich da nichts gesehen!

Gibt es die wirklich oder steht das auch nur im handbuch ???
-spielt dabei mal auf das Elfen ding an-

Gruss
ExarKun

Zenir
10.06.2007, 21:44
Ka Warum man die Leiste nicht belegen kann.. es gibt ja noch die zwei anderen F8 und F7, und ja Messer und Dolche gibt es ^^

greetz Zenir

Archangel²³
11.06.2007, 16:50
Soweit ich weiß kann man in die F7-Leiste keine eigenen Sachen reinmachen sondern nur in die F8- und/oder F9-Leiste.

Booster werden in die kleineren felder oberhalb bzw unterhalb der entsprechenden Zauberkarte abgelegt.

In das große feld rechts kann man auch eine waffe legen wenn man den skill doppelklinge (oder wie der heißt :confused:) gelernt hat.

Greetz Archangel²³