PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Strafe bezahlt aber es passiert nichts ...



TeRmY
12.05.2007, 18:05
Hallo,

Folgendes Problem: Ich wurde beim Diebstahl in Dorf Rovant erwischt, nun dacht ich Strafen zahlen und gut, nix da, die Dorfbewohner prügeln immernoch auf mich ein. Da ich kein Dorfbewohner verletzten möchte würde ich gerne wissen, wie kann man die Strafe bezahlen wenn die alle auf ein einprügeln und wie oft muss ich sie zahlen, denn ich habe in dem Dorf schon 5 Mal 30000 Bezahlt und die Prügeln immer noch. Bitte um Hilfe, Danke im vorraus.

Tata

Zenir
12.05.2007, 20:01
Ich hab mal was geklaut, hab mich dann per teleporter weggeportet und bin danach wieder hin, und niemand hat es mehr gestört

Versuch mal ob sich was ändert wenn du einfach mal kurz von dem dorf weg gehst.


greetz Zenir

Chrossani
12.05.2007, 22:42
Nabend,


das Problem hatte ich auch schon... hab bei nem Bürger mal einfach in den Schrank geguckt, wurde erwischt, hab brav 30k bezahlt (teurer spaß)... tja... und los ging das geprügel...
Auch als ich wesentlich später mal wieder zufällig im Ort vorbeikam, war deren Laune kein deut besser...

TeRmY
12.05.2007, 23:23
Hallo, danke für den Tip, aber er funktioniert nicht. Tata...

kaine5
13.05.2007, 03:14
lol, ein ganzes dorf voller gauner ! die haben dir schon 150 k abgenommen und du gehst da immer noch hin. das erinnert mich irgendwie an diese fernsehsendung "nepper, schlepper, bauernfänger. du spielst ja nur noch um denen ein schönes leben zu finanzieren.
aber spass beiseite, nen ernsthaften tipp hab ich leider nicht für dich, ausser halt alten spielstand laden.

Zenir
13.05.2007, 03:36
Naja.. es sit immernoch ein RPG... sie wohlen dich abzocken? Du hast eine Waffe also lös das Problem ^^



greetz Zenir

Chrossani
13.05.2007, 07:46
eben! Bei mir sind auch schon ein paar Dörfer "gestorben", nur weil ich jemandem mit dem Pferd auf den Fuß gestapft bin. ;) :D
Mit "Auferstehen" kann man ggf. die erforderlichen NPCs wieder zurückholen. Es empfiehlt sich jedoch erfahrungsgemäß, erst das ganze dorf auszulöschen und dann erst mit dem erwecken anzufangen. :cool:

Gruß,
Chrossani

D3R_0N
13.05.2007, 14:42
ich hab auch so ein problem !!!
ich hab ausversehn in der hauptstadt einen Feuerball auf einen Bürger geschossen und jetzt wollen mich die wachen immer verprügeln :D
3 habe ich schon getötet indem ich sie zu einem Wiederbelebungsstein gelockt habe und sie dann gezogen hab

Aber irgentwie ist es scheiße wenn man nich mehr in die Hauptstadt kommt!

Weiß irgentwer was ich machen könnte?????

Chrossani
13.05.2007, 15:45
Grade hab ich in Tabakin was gestohlen und wurde leider erwischt... naja da hab ich mal 30% dem Wächter angeboten und er war einverstanden!

Der Nachteil ist nur, dass weitere Wächter auf die Idee kamen, mich anzuhalten, so hab ich letztendlich mehr gezahlt als die 30k, aber dafür war auch tatsächlich Ruhe.

D3R_0N
13.05.2007, 16:05
wie kann ich den wächtern denn geld geben?
bei mir ziehen die immer die schwerter und rennen mir nach :D
??

Chrossani
13.05.2007, 16:10
*lach* yepp.. man kann auch bezahlen... meistens hört man dann ein "bleib stehen!"... wenn Du nun tatsächlich stehenbleibst, und die Waffe wegpackst, sind die Chancen eigentlich ganz gut, dass Du angesprochen wirst. Optionen sind 30k, 30% f. Wächter, 10% f. Wächter, aus der Stadt abhauen oder weitermetzeln ^^

hab aber noch nicht alle so genau getestet (ob das mit den 10% z.b. funktioniert *G*)

TeRmY
13.05.2007, 19:14
Also ich hab den Tip mit alle niedermetzeln und dann wiederbeleben ausprobiert, funktiert gut, sie prügeln nicht mehr, hab nochmal 30000 bezahlt dann war ruhe.
Jetzt ein neues Problem, ich kann aber teilweise nicht mehr mit denen reden :(. Weis jemand rat ?

Tata ...

D3R_0N
14.05.2007, 15:35
Naja aber ich will ja auch noch die Quests weitermachen und da ist es schlecht wenn keiner mehr reden kann :D

Deejoo
14.05.2007, 16:06
Wahrscheinlich wird dein Beliebtheitswert/Ansehen (oder wie das genau heißt) so niedrig sein. Wie siehts denn diesbezüglich aus ?

D3R_0N
15.05.2007, 14:41
Also heute musste ich Two Worlds erst mal neu installieren :( weil das nich mehr startete
und ich glaub ich lad dann nochmal einen älteren Spielstand :cool:

Delta
17.05.2007, 04:04
wo kann ich denn sehen wie beliebt ich bei dem jeweiligen Volk bin ?


Grüße Delta

ThEfT
17.05.2007, 04:59
F5-Taste oder das letzte Symbol oben rechts beim Inventar-Bildschirm

Delta
18.05.2007, 00:13
Und wie könnte ich mich mit denen wieder gut stellen ?

ThEfT
18.05.2007, 02:09
Aufgaben fuer sie erledigen, sonst faellt mir nix ein ;)

Aber vielleicht findest auch ein paar nette Blumen die du ihnen ueberreichen kannst :D