PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problemberichtsendung nach Minimieren



Nero
09.04.2006, 09:24
Hallo,

Habe folgendes Problem. Wenn ich Oblivion minimiere um einen Screenshot zu speichern, wenn ICQ eine Nachricht schickt, oder ich unabsichtlich bei der Windows-Taste ankomme, wird das Spiel minimiert. Doch nach dem ich es wieder öffnen will, kommt jedesmal, das das Spiel beendet werden muss, und ob ich einen Problembericht schicken will.

Ist da bei der Performence was falsch?

CKomet
09.04.2006, 10:36
Alos bei den ersten beiden Problemen würde ich mal sagen kann man was machen ;)

Fürs screenen braucht man das Spiel nicht verlassen... entweder die Einstellungen in der Ini ändern oder einfach ein externes Programm wie fraps nutzen. Damit werde die screens automatisch in einem vorgegebenen Ordner abgespeichert :)
und ICQ einfach während des Spielens mal abstellen ;)

bei der windowstaste muß man dann halt vorsichtig sein...

Geckopimped
09.04.2006, 14:46
Dann ist dein Rechner zu schwach das Game minimiert zu halten. Kannst vieleicht in der Verknüpung das ein oder andere wie zb die windows taste abstellen. Rechte maus-- Eigenschaften da mal gucken.

sh4d0wl0rd
09.04.2006, 15:24
Ich wills mal so sagen: Wenn ich spiele, dann spiele ich und wenn ich den Messenger nutzte, dann messenger (ok, chatte ;)) ich.
Ich denke, damit lässt sich das Problem recht gut lösen ;)

one-cool
09.04.2006, 23:59
schau dir ma deinen Task-Manager an, was so ressourcenfressend ist ;). Da drin auch alles unnötige abstellen.

Malo
10.04.2006, 11:19
das Absürtzproblem bei alt+tab ist ein Spielfehler. Ursachen versuch ich gerade rauszufinden, finde aber nichts. Wenn ich sie gefunden hab schreib ich schnell ein Plugin und dann kann es gefixt werden.

Aber schaumal:


"Wenn ich aus dem Spiel wechsle (alt+tab), weil mich zum Beispiel jemand im ICQ angesprochen hat, friert das Spiel ein!"
Ich rate dringenst davon ab, aus Oblivion rauszuwechseln. Das führt fast immer zu einem Absturz. Also konzentriert euch lieber voll auf das Spiel.

Trin Lamore
10.04.2006, 15:19
Bei mir kommt der Fehler eigentlich zu 80 % wenn ich im hauptmenu auf Beenden klick....des dauert ne halbe ewigkeit bis der des game schließt!

die beste möglichkeit ist einfach den taskmanager aufzurufenu nd in prozesse die oblvion.exe zu beenden....geht am schnellsten ^^