PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : questproblem: ausgrabungen



dakkar
12.05.2007, 17:35
hallo

ich bin aktuell bei den ausgrabungen. hier hab ich ein paar quests erledigt und diesem sado moon (name ausm gedaechtnis *g* also eher falsch als richtig) das gestohlene paeckchen (heilmittel) wieder besorgt.
darauf sagt er mir so: "ok du ahst meine unterstuetung bei edan skelden" aber WIE gehts jetzt weiter? die wache vorm tor zu skelden laesst mich nicht rein und sagt ich soll zu moon. moon sagt mir nix neues mehr.
udn btw: ich soll fuer den rebellenfuehrer in moons haus rumschnueffeln: an der tuer ist das icon zum schloss knacken: leertaste gedrueckt -> nix passiert. der knackt das schloss einfach net.

jemand ne loesung fuer eine beiden probleme?

dakky

Zenir
12.05.2007, 17:48
Nur für das zweite vielleicht.. hast du deinen schlösser knacken Skill hoch genug?

greetz Zenir

dakkar
12.05.2007, 17:53
er verbraucht ja auch keine dietriche. denk nicht dass es daran liegt

Zenir
12.05.2007, 17:57
Steht was in der Komplettlösung, vielleicht das man einen Schlüssel braucht?
Ich schau mir die Komplettlösung erst an wenn ich durch bin.. bis dahin werd ich wohl keine große Hilfe bei Questproblemen sein...

greetz Zenir

dakkar
12.05.2007, 18:05
hier steht der kleine teil der loesung ueber mein problem drin ;) verraet nix von der story :D



tjo sieht nach nem bug aus .... so langsam geht mir das wirklich RICHTIG auf den zeiger

dakky

dakkar
12.05.2007, 20:30
update: ok jetzt bin ich zumindest bei dem skelden drin, und hab die geisel befreit. soweit sogut.
ABER
wenn ich jetzt dann rausgeh will der mich verstaendlicherweise verdreschen. also dreh ich ihm mit einem schuss den kopf um :D AAAAABER wenn ich danach durch die jetzt offene tuer zu dem moon gehe um dort die beweise zu suchen, ist der rebellenfuehrer weg und die quest nicht mehr beendbar *heulen koennte* in dem moment wo ich skelden umhau, verschwindet der rebellenfuehrer

dakky

ThEfT
14.05.2007, 05:07
Ich wuerd einfach versuchen die Beweise aus Sano's Haus zu holen, zu den Rebellen zu bringen und dann erst auf Skelden losgehn. Hab allerdings auch dein Problem, dass ich nicht in das Haus rein komm...

zyklop
14.05.2007, 15:31
Einige erzählen, das Ultar Karga nicht komplett verschwindet, sondern im unteren Lager am Eingangstor steht. Konnte das selber noch nicht testen.

ThEfT
15.05.2007, 05:38
Nach meinem Vorgehen, das ich im andern Thread gepostet hab, war der danach in Tharbakin und erzaehlt was davon, dass es jetzt nur noch jemand dem Koenig sagen muss. Die Ausgrabungen waren danach total verlassen und ich konnt auch niemanden mehr toeten,

dakkar
15.05.2007, 08:20
danke fuer die hilfe ;) aber ich wart erh noch auf nen patch und werd dann nochma neu anfangen

danke
dakky

Ocean
15.05.2007, 23:18
Moin,

wurde schon in nem anderen Thread gesagt: es kommt scheinbar auf den Winkel an, ind em du versuchst di Tür zu knacken =) musst dich, sofern cihd as erinnere, fast an die Wand links vond er Tür stellen. Dann sollte es gehen, wenn nicht versuchs nochmal von rechts usw.usw.... =)

Greetz Ocean

ThEfT
15.05.2007, 23:41
Ich hab 2 Stunden probiert, und wirklich alle Winkel ausgelootet. Aber poste doch mal nen Screenshot.
Meine Loesung war zwar gewalttaetig, ging aber wesentlich schneller :D

Ocean
16.05.2007, 02:30
Ich hab das noch garnicht gemacht =D hatte keine lust auf diese Lauferei usw =) aber vllt liest das ja jmd der den Auftrag schon erledigt hat...

Greetz Ocean