PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUGS



Eishocker
12.05.2007, 15:45
Zuerst der Hinweis, dass alle bugs zwar irgendwie nerven aber ich den mp trotzdem sehr empfehlen kann! ausserdem sind das keine majors, sondern alles sachen die in nem ptach locker behoben werden können!

Hier muss ich mir mal von der Seele schreiben, was mich doch schon noch nervt im MP:

- der name des chars steht in riesenbuchstaben IMMER über seinem kopf, man kann ihn nicht ausblenden, das nervt

- unglaublich, aber war: friendly fire ist IMMER aktiviert (sowas gabs eigtl nur mal bei nwn im hardcoremodus) ich habe aufgehört zu zählen, wie oft mein mehrfachschuss den armen nahkämpfer mcL niedergestreckt hat

- das erfahrungssystem ist unausgegoren, wenn ich das richtig analysiert habe ist die gewonnene erfahrung abhängig vom schaden den man anrichtet, das ist sehr unfair, weil damagedealer und fernkämpfer da deutlich schneller leveln, obwohl gegner als gruppe getötet werden - ausserdem ist es mehr als unsinnig, dass man dafür, dass man einen mitspieler tötet (ausversehen ja meistens) sehr viel erfahrung bekommt!

- zuxxez sollte langsam mal die ports bekanntgeben mit denen man auch ein spiel eröffnen kann, wenn man einen router besitzt (siehe anderer thread)

- das BALANCING ist unter aller Kanone, wenn da nicht bald was gemacht, wird ist das echt traurig. Ich habe keine lust mehr zu spielen, weil ich mit 2 mehrfachschüssen einen ausgewachsenen drachen erlege. genauso geht es allen magiern und magiebegabten ab einem besteimmten level... auch gebuffte krieger (mit luft magie z.B.) haben stats die unsinnig hoch sind - die herausforderung ist gleich null. dreck!

- der char wird nur beim betreten der lobby gesaved, stürzt das game ab ist sense!


ABER: alle genannten punkte, sollen angeblich ganz oben auf der fixliste für den nächsten patch stehen, also hoffen wir mal

Marshall
13.05.2007, 12:44
1. Man bekommt Skillpunkte für Schlösseröffnen, Monsterkillen etc. (Siehe F5) Im SP ist das ok, aber im MP wird die Statistik mit jeder Map, auf die man sich einloggt, gelöscht. D.h. im MP bekommt man die gleichen Skillpunkte immer wieder gutgeschrieben, sprich unendlich viele.

2. Die Summons kommen nicht mit.

3. Nur 3 (aktive) Zauber auf die Quick-Leiste belegbar. Das ist viel zu wenig.

4. Mit mehr als 2 Spielern laggt das Spiel im MP selbst mit guter Bandbreite und Ping.

5. Konsolige Zielerfassung ist für den MP unzumutbar. Versehentlich werden immer wieder die Partymitglieder gekillt.

Garek
13.05.2007, 13:43
Ich weiss ja nicht obs wirklich als Bug zaehlt aber ich bin der Meinung das ich mit dem Patch 1.1 noch meinen RPG Char löschen konnte.Mit 1.2 gings nicht.Habe mich beim erstellen verklickt und muss nun den Krieger spielen dabei wollte ich den Klingentänzer probieren im RPG MP Modus.
Desweiteren finde ich es etwas komisch das der Login mit dem ich mich einlogge auch gleichzeitig der Name des Chars ist. Sieht schon etwas komisch aus wenn dann ein Barbar rumrennt der dann zB Babsi02 heisst :)

zyklop
13.05.2007, 14:01
Sieht schon etwas komisch aus wenn dann ein Barbar rumrennt der dann zB Babsi02 heisst

*auf die Schenkel klopf*
Auf jeden Fall ist dieser Barbar der Bringer auf jeder Schenken-Fete...

btw: Hallo Garek und Willkommen bei uns...:wink

Eishocker
13.05.2007, 19:21
jaja mcL heisst auch menuselsct ^^ kann ja keiner ahnen sowas... soll das eigtl. heissen, dass man nur einen char haben kann? das wär bitter

Zenir
13.05.2007, 20:11
Nein ,es gehen bis zu 5 Chars insgesamt, man muss auswählen ob sie rpg oder pvp seinsollen beim erstellen...

Noch einen wirklich großen Kritikpunkt (in meinen Augen zumindest):
Eine Frau ist einfach nur ein Männerkörper mit einem Frauen Kopf.. das ist wirklich unter aller Sau...
Was sind die RPGs ohne die schönen Frauen denn schon? :angry


greetz Zenir

Tark
15.05.2007, 08:59
-Den Leuten im MP(also Npc's) kann man alles aus ihren Schränken +Truhen klauen ohne das Sie was machen, man sollte den RIEßEN Namen im MP abstellen können oder verkleinern.

Terrorzwerg
15.05.2007, 09:52
moin ...

Eishocker hat auf jeden fall recht das BALANCING macht die ganze Langzeitmotivation kaput ...
mein baba ist jetzt stufe 53 und hat neben bei alle magievormen auf 15 ^^ weil sich einfach keine punkte mehr sinnvoll in kampftechniken stecken lassen.

-der ausgeteilete schade ist viel zu hoch (ich komme mit göttlichermacht und berserker auf 1,75 Millionen )

-ich kann mein leben für 10 min fast unendlich hoch aufstocken ... (da entgeht man dann zwar dem tot duch bogenschlützen ;) ... aber unsterblich ist irgentwie langweilig )

-mir sind auch noch viele anzeige fehler bei den prozentzahlen im char.bildschirm aufgefallen (wenn ich items mit +15 zu doppelwaffen an habe, steht da dann wieder eine negative prozentzahl )

-das übereinander legen das glichen items ist eigentlich eine super sache die wirklich ne gute idee war ... aber auch hier kekommt man zuschnell ein zu starkes item herraus ( ich haben mir jetzt schon einen klasse 81 köcher zusammen gesetzt der im schnitt 200 zu jedem attribut dazu bringt ... und ich bin ja nicht mal ein bogenschütze ^^ )

also alles in allem ist das spiel bei hohen lvl viel zu einfach gestalltet bzw der char. wird viel zu stark wenn man ein wenig überlegt skillt.

das sollte aber mit einem ausgewogenem BALANCING in einem neuen patch richtig zu stellen sein ...
denn grafisch und von der questgestalltung im MP find ich es richt gut,
das potential ist also immer noch riesig

f1delity
15.05.2007, 21:19
potenzial gut und grafik auch.

fehlt nur das da mal nen limit kommt für double-up, und exp share 50/50 wär auch gut, btw wann soll denn der neue patch kommen?

Zenir
15.05.2007, 22:14
wann soll denn der neue patch kommen?

Das geben die höchsten noch ein paar Tage vor dem Release raus, sie haben die meisten Probleme gefixed und jetzt gibts dann wohl einen größeren Patch der einiges beheben soll, der braucht aber eine weile... sie werden sich wohl nicht auf einen Termin festlegen.

Das in weiß ist nur eine Vermutung... trotzdem denk ich das es so sein wird, so würd ichs machen und so wirds meistens gemacht (z.b. G3)


greetz Zenir

Meutecee
23.05.2007, 10:05
Ich habe nach dem betreten des MP auch gleich nach einer Möglichkeit gesucht den riesigen Charnamen auszublenden :D. Leider steht weder im Handbuch noch in den Optionen etwas passendes dazu.

@Zenir:
Ja, ich spiele auch eine Barbaren Elfin und finde, es sollte auch Klamotten für weibliche Chars geben (so eine sexy Xena Rüstung wäre schön). Vor allem aber sollte es auch ein weibliches Charmodell geben. Eine Kriegerin mit einem Körper von Arnie ist nicht wirklich glaubwürdig.

Hoffe auch auf den nächsten Patch, bisher lief es ja recht super in Sachen Support.

kurgan
31.05.2007, 07:57
Desweiteren finde ich es etwas komisch das der Login mit dem ich mich einlogge auch gleichzeitig der Name des Chars ist. Sieht schon etwas komisch aus wenn dann ein Barbar rumrennt der dann zB Babsi02 heisst :)

Öffne im MP-Spiel die Chat-Konsole mit "^" und gebe anschließend folgenden Befehl ein: /nick "Dein Passwort" "Dein neuer Nick" . So kannst du deine Babsi in Conan umbenennen.