PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftmagier - Auferstehung



Patrick999
12.05.2007, 12:44
Hoffe das wurde noch nicht gefragt, hab aber auch nach mehrmaligem Suchen kein solches Thema gefunden. Ich habe meinen Charakter zu einem Luftmagier (inzwischen 15Skillpunkte+5durch einen Stab) werden lassen und habe jetzt den Zauber Auferstehung bekommen. Jedoch verstehe ich nicht, wie der funktionieren soll. Tote Gegner kann man ja nicht anvisieren und wenn ich den Zauber der einfach da gecastet wird wo ich gerade hinschaue in eine Leiche platziere passiert auch nichts =(. Weiß jemand, wie ich den Zauber benutze? Danke schon mal :(
mfg Patrick

Praepman
12.05.2007, 17:11
Habe es grad mal ausprobiert. Der Zauber funktioniert nur, wenn du ihn auf den Standardslot für die rechte Maustaste legst. Dann kannst du die Gegner anvisieren.

LG

H4RDC0R3
12.05.2007, 17:56
wie legt man die zauber auf der rechten mousetaste um ?

Chrossani
12.05.2007, 18:42
Tach,

den Spell bekommt man auf die rechte Maustaste, indem man ihn in der Aktionsleiste auf Slot 6 hat.
Das widerum ist der Spell ganz links, in der Spell-Übersicht (F3)... zumindest, wenn man nix umgestellt hat. ;)

mit dem Auferstehen hatte ich auch schon so meine Schwierigkeiten... muss ich gleich ma testen...

Gruß,
Chrossani

Zenir
12.05.2007, 20:04
Man kann den Standart slot wechsel indem man x oder c drückt.

edited...

greetz Zenir

Patrick999
13.05.2007, 15:15
ah super danke auf der 6 geht es :) beschworene kreaturen sind total nutzlos xD