PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 4 bücher und danach



derleisetod
09.04.2006, 03:52
hallo leude ich hab des problem das ich des hauptquest mit den 4 büchern mache und hinterher den punkt nicht finde wo ich hinn soll.

Ihr wisst schon der npc sagt das man zum turm an der grünen straße gehen soll aber ich find den nicht und der npc is auch nicht mehr da wo er sein sollte das ich ihn nochmal fragen kann.

Wer kann mir da helfen? postet mal bitte fleisig

CKomet
09.04.2006, 10:43
Normalerweise wird in der Übersichtskarte markiert, wo du dich als nächstes hinzubegeben hast (mit einem roten Pfeil)

derleisetod
09.04.2006, 10:46
ja aber des problem is des mit den pfeil klappt irgendwie net so gut, kann mir da bitte einer ne beschreibung geben wo des sein soll?

CKomet
09.04.2006, 10:51
wo genau hängst du denn jetzt fest? das kann ich zur Zeit nicht so ganz klar erkennen... hast du schon alle vier Bücher?

Thelias
09.04.2006, 11:36
Ich glaube, ich weiß, wo du hängst:

Reise in die "Geheime Universität" der Kaiserstadt.
Im Empfangsbereich (weiter wirst du vermutlich eh noch nicht gelassen) befindet sich eine Dame, mit der Du reden solltest.
Die Informationen, die ihr austauscht, müssen für einen Tag überdacht werden, also gehe am nächsten Tag nochmals zu ihr. Danach wird sie dir den Weg zu einer Höhle weisen, in der du dann....
...in der du dann erstmal in Ruhe guckst, wie es weitergeht :D

derleisetod
09.04.2006, 12:15
ah fett ich habs gefunden danke leude