PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbrechen, Klauen, Fehlanzeige.



Nordmann78
11.05.2007, 22:19
hat irgendjemand schon geschafft, etwas aus einem haus mitgehen zu lassen?
schleichen habe ich auf 10 und vollkommen egal ob jemand mich nicht sieht, geschweige denn gar keiner im haus ist, greifen mich trotzdem alle an sobald ich in den räumlichkeiten etwas mitgehen lassen will.

verstehe ich nicht, woran liegt das?

Sargnagel
11.05.2007, 22:48
Auf Deine Frage weiß ich direkt keine Antwort, aber Du kannst laut unseren Tipps& Tricks (http://forum.globalgameport.com/showthread.php?t=6494) bei so manchem die Truhen öffnen, wo Du Dich vielleicht nicht getraut hättest...;)

Djerun
12.05.2007, 01:02
das beliebte problem: Die KOLLISIONSABFRAGE. Npcs haben röntgenaugen. sie sehen alles, so wie sie auch durch geschlossene türen alufen können und auch durch felswände angreifen... toll... ich hoffe, da gibts bald nen patch, der das behebt

Bartolomaeus_Baum
12.05.2007, 10:16
Bist du dabei auch geschlichen und hast alle Lichter ausgemacht?

twfreak
12.05.2007, 18:33
Was beim betreten von Häusern nervt ist die Optik. Bei dieser 3rd Person Optik habe ich übelste Probleme in den kleinen Zimmern was zu sehen. Da wimmelt es nur so vor Clipping-Fehlern.

1N33DINF0S
14.05.2007, 20:46
Oha...


Was beim betreten von Häusern nervt ist die Optik. Bei dieser 3rd Person Optik habe ich übelste Probleme in den kleinen Zimmern was zu sehen. Da wimmelt es nur so vor Clipping-Fehlern.

Hoffentlich niht auf X-Box...

grüße: Ineed

PS: Man kann lichter ausmachen? :o

Deejoo
14.05.2007, 20:52
Ja. Man kann die Fakeln löschen. Ist man in der Nähe erscheint das Symbol und kann mit der Leertaste aktiviert werden. So kann man das Licht aus/an machen. Geht auch in Höhlen etc. Ob es allerdings einen Einfluss auf das Verhalten hat - keine Ahnung.