PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Probleme



Mezzo
11.05.2007, 20:57
Hallo ich habe ein par kleine PROBLEME!!!!!
1.Immer wenn ich Getötet und Wiedergeboren ist mein Pferd verschwunden
und auch wenn ich es rufe passiert NICHTS!
2.Dauernt werde ich von einem Schwartzbären mit nur einem Schlag getötet!
wie griege ich ihn TOD!!!

Bitte Helft Mir!!!!
Mezzo

Sargnagel
11.05.2007, 21:27
Hey Mezzo!

Erstmal willkommen in unseren Forum! :wink

Die Bären solltest Du erstmal in Ruhe lassen- die Viecher machen Dich am Anfang locker kalt!

Schau mal hier, (http://forum.globalgameport.com/showpost.php?p=78291&postcount=1) da gibts Tipps und Tricks, wie Du die ersten Stunden überlebst...:D

Für das Überleben Deines Pferdes hab ich leider keinen Rat, aber generell fährst Du besser damit, wenn Du den Gaul stehen lässt und lediglich als "Truhe" benutzt, also als Speicher. Dafür gehst Du einfach in die Nähe des Pferdes und drückst die Inventartaste F2- so bekommt der Heufresser wenigstens einen Sinn... Reiten kannste voll vergessen! Stell den Gaul einfach in der Nähe eines Teleporters ab. ;)

kaine5
13.05.2007, 02:58
du kannst bären oder auch andere starke, dafür aber langsame gegner, ganz gut mit ausweichen besiegen. gehst also ran, wartest am besten erstmal den ersten angriff ab, drückst die "q" taste zum zurückspringen und dann greifst du an. kannst so ca. 3-4 schläge anbringen, wenn sich der bär aufrichtet wieder zurück und dann so weiter.
dein pferd ist übrigens nicht weg, sondern du wirst halt nach ableben am nächsten wiederbelebungsschrein reaktiviert. und das pferd steht, bzw. liegt dann normalerweise noch dort in der nähe wo du das zeitliche gesegnet hast. du solltest wenn du das inventar vom pferd benutzt nur sachen drin lagern die du verkaufen willst, die guten items immer im eigenen inventar aufbewahren.

Deejoo
13.05.2007, 12:26
Mir ist gestern ein kompletter Gaul mit dem gesamten Inventar durchgebrannt :(

Ich kann leider nicht nachvollziehen warum. Ich hatte 2 Pferde in der nähe eines Teleporters als "Lagertruhen" geparkt. Dann bin ich mal wieder zum ausleeren meines Inventars schnell per Teleportstein dahin. Aus versehen habe ich noch die Waffe gezogen gehabt und hab beiden Pferden einen Schlag verpasst. Die sind dann natürlich etwas weg gegenagen. Also bin ich dem einen hinterher und als ich zurückkomme ist der zweite Gaul weg :eek:


Btw: Ich finde das Reiten gar nicht sooo schlimm. Sicher bei höchstem Speed und über Prärie wirds heftig aber so auf Mittelstufe und auf Straßen, also als Transport- und nicht Angriffsmittel, Einwandfrei. Geht auf jeden Fall schneller als laufen . Ich :kiss meine Pferde