PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Prügel in Kapitel 3



Cyrcle
11.05.2007, 19:55
Ich bin jetzt mit meinem Char (Lev 19) ins Kapitel 3 vorgedrungen und werde dort eigentlich nur noch nach herzenslust verprügelt. Habe schon öfter mangels Heiltränken, um den Tod zu vermeiden, die Flucht zum Hauptmenue ergriffen.

Gibt es hier Chars, die diesem Treiben da in kapitel 3 standhalten :eek: :gruebel

CKomet
11.05.2007, 20:45
hmmm.. soweit bin ich immer noch nicht vorgestoßen... hänge noch in kapitel 2 relativ am anfang rum...

habe meien kleine auch hauptsächlich auf feuer getrimmt, ohne was anderes... mal schauen ob das ein fehler war...

CKomet
13.05.2007, 11:43
bin nun 17++ und ins dritte kapitel gekommen. und es ist wirklich eine ganzes Ende schwerer geworden...
da heißt es wirklich vorsichtig anschleichen, die gruppen auseinanderzureissen und dann stück für stück zu erledigen... und dabei nicht in die nächste feindestruppe zu geraten ;)

und bei den Beschwöreren immer diese zuerst versuchen zu erwischen, bevor sie ihre armeen von dämonen und skeletten auf einen hetzen...

Cyrcle
13.05.2007, 12:37
Ich habe vermutlich verskillt. Ich habe neben der Luftmagie stark auf Alchemie gesetzt und dabei zu spät erkannt, dass ich damit mit Gift eine zweiten Magie-Kampfskill aufbaue. Damit habe ich mich zwischen Luft und Alchemie verzettelt.

Ich bin jetzt mit Wasser nochmal gestartet und werde neben Wasser nur noch unterstützende Skills verwenden (Segen- Fluch- und Pentagramm). Mal schauen ob ich damit weiter komme

CKomet
18.05.2007, 00:43
noch ein kleiner tip, wenn man sich an der Küste von Cite de la Mar aufhält und knapp bei kasse ist, sollte man mit Juga dem Rattenfänger sprechen. Er gibt einem die Aufgabe die Augen von Ratten zu besorgen. davon gibt es unzählige in der Stadt ;)... ist zwar eine wahnsinnge lauferrei... aber so kommt man wieder zu dem nötigen Kleingeld um Tränke kaufen zu können :)