PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nur 3 aktive zaubersprueche?



dakkar
11.05.2007, 08:07
hallo

ich wollt hier eigentlich nur nochmal die bestaetigung ... nein eigentlich eher den widerspruch, dass es nur 3 aktive spells geben kann?
kein schnelles wechseln zwischen den zaubern moeglich aus F3 -> karten wechseln -> weiter? keine presets? wirklich garnix?

waere schade, weil man als magier so irgendwie ... naja ... kein magier ist :D
ich seh halt das problem dass ich 99% des spiels mit

heilzauber
flammenwand
blitzschlagspielen werde, da es halt einfach zu nervig ist, die karten jedesmal samt boosterkarten zu tauschen, nur weil einem jetzt halt nach nem anderen zauber ist. hoffe dem ist nicht so

dakky

Necromancer
11.05.2007, 11:23
Ich glaube schon das das so ist, stört mich auch ein wenig. Auf dem Amulett ist nur Platz für 3 Zauber mit jeweils noch 3 Boostern:motz

dakkar
11.05.2007, 11:47
buhuuuu das kastriert den magier ja foermlich :( da is halt nix mit:
sich selber schuetzen (manaschiild, heilen, steinhaut) und gleichzeitig auf noch offensiv was bieten koennen. und sich selber schuetzen und dann karten wechseln und wenn schutz zuende ist wieder wechseln, zaubern und wieder wechseln geht nachm 2ten mal aufn ... ihr wisst schon was

dakky

Deejoo
11.05.2007, 12:10
Ist es nicht so, das 3 Zauber, welche auf der F7 Leiste liegen mit jeweils 3 Boostern "verstärkt" werden können und alle anderen Zauber kann ich mir, jedoch eben ohne Booster, auf die User-Leisten (F8-F10) legen ?

Ich habe es noch nicht versucht aber so habe ich es bisher angenommen.

Wenn dies klappt und man die F7-Zauber auch noch auf die Benutzerleisten legen kann, wäre es doch eigentlich möglich, z.B. die Leiste F8 ausschliesslich für zauber zu nutzen....

Vieleicht kann das mal einer Prüfen oder bestätigen, da ich im Moment noch nicht spielen kann. Arbeit geht vor :D

twfreak
11.05.2007, 13:44
Wüsste auch gerne ob man mehrere Zaubersprüche nun in einer Toolbar haben kann (siehe mein Posting hier http://forum.globalgameport.com/showthread.php?p=78412#post78412 ).

Habs jedenfalls noch nicht hinbekommen :(

Deejoo
11.05.2007, 13:56
Wenn ich nachher spiele, werde ich es als erstes testen. Vieleicht kommt ja bis dahin eine Bestätigung.

Wenn ich den Beitrag Nr. 39 (http://forum.globalgameport.com/showpost.php?p=78308&postcount=39) in den von dir angesprochenen Thread richtig interpretiere (ist ja nicht so schwer :D ) geht das wohl.

Necromancer
11.05.2007, 14:04
Also ich habe es jetzt mal ausprobiert und bei mir fliegen die Zauber dann nur auf den Boden...

dakkar
11.05.2007, 15:34
same here .... das is fuer den magier echt hart *findet* schade. wuerde mehr spass machen wenn man die doch sehr schoenen spells auch mal effektiv einsetzen koennte ohne jedesmal zu pausieren und umzuskillen


dakky

twfreak
11.05.2007, 15:45
Wäre schön wenn jemand vom Team diesen Wunsch an die Entwickler weiterleiten würde.
Wäre nicht das erste mal das ein Spiel nach dem Release noch Änderungen von der Fan-Gemeinde erhält (war z.B. bei NWN2 so).