PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Gegner



Lycanor
11.05.2007, 06:57
Hi, Wollte mal von euch wissen welche Eurer meinung nach die Einfachsten und welche die schwersten gegner sind.


Ich finde die Bären sind die Einfachsten Gegner im Spiel. Mann kann sie einfach ziehen, sie kommen meist alleine und haben nichts auf den Kasten. Ich hab meinen ersten Bären mit LV 4 getötet, ohne Lebensverlust ;). Ansonsten muss ich sagen das die Wölfe der Hammer sind. Was die an Schaden verursachen ist schon unfair.

Bin aber auch erst LV 8 :D

PS. Vergest nicht für meinen Pingu zu Voten :cool: (siehe Signatur)

H4RDC0R3
11.05.2007, 07:03
also ich finde wölfe recht einfach in gruppen von 3-4. darüber wirds kritisch, da man auch nicht so leicht flüchten kann.

Am schwersten bis jetzt?... ich würde sagen die reaper beim teleporter, haun ganz schön rein die echsenvögel ;)

Bären kann ich nicht beurteilen, da ich denen getrost ausem weg gehe :D

Am einfachsten finde ich die wildschweine, die machen fast gar kein schaden, und die unterbrechen deine angriffskombos auch i-wie nicht :D

dakkar
11.05.2007, 07:32
am schwersten sind mit abstand die archer (egal welche). deren multishot ist ein one hit kill.

die restlichen gegner sterben alle nach ein oder zwei feuerwaenden ohne an mich ranzukommen.

dakky

sokEy
11.05.2007, 09:11
also am anfang die reaper beim teleporter.. nich sooo schwer.. aber wenn man sich dumm anstellt kanns tödlich sein :)
ansonsten find ich bogenschützen hammer.. wenn man einen übersieht und der voll gespannt hat... POW is man tot -.-