PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt immer wieder ab!



Pride
10.05.2007, 21:50
Hallo,
seit gestern bin ich im Besitz von Two Worlds, habe es jedoch nicht geschafft es zum Laufen zu bringen!!! Es fing schon mal so an dass Autostart gar nicht erst funktioniert hat, naja dachte ich mir is ja nicht weiter schlimm und habe versucht es über den Arbeitsplatz zu starten... auch das hat nicht funktioniert, da kam immer erst eine Fehlermeldung wo irgendwas über Autostart drin gestanden ist! Nachdem ich dann mühsam die setup.exe datei gefunden habe, war ich in der Lage das Spiel überhaupt mal zu installieren ! Naja auf jeden Fall als ich das Spiel dann installiert habe und mich schon richtig auf TW gefreut habe passierte es....es erschien das übliche Two Worlds zeichen, dann sah ich kurz die Maus aufblinken und ZACK war ich wieder an meiner Ausgangsposition und zwar auf dem Windwos Desktop(also ich bin nicht mal bis zum Menü gekommen)! Dann dachte ich mir, installierst du halt Two Worlds neu...doch auch das war nicht möglich, es erschien immer wieder die Meldung: "Die Install.LOG datei konnte nicht geöffnet werden"!!! Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, ich bin echt verzweifelt! (Am Pc kann es nicht liegen, der is egtl. aktuell genug)
ps. Habs auch schon mit neuen Grafiktreibern versucht...brachte auch nichts!

Naja Danke schon mal im Vorraus!!!

Deejoo
10.05.2007, 22:00
Den Fehler beim Autorun hatte ich auch. Ich musste auch "zu Fuß" installieren. TW2 läuft jedoch bisher Problemlös.

Vieleicht kannst du mal deine Systemkonfig oder besser noch die DXDiag (geht hier normal als Anhang) posten ? Ich glaube, dann kann man dir besser weiter helfen. So kann man nur vermuten. Da es jedoch in dem Augenblick passiert, als der Grafikmodus wechselt, tippe ich auf die Graka.

Pride
10.05.2007, 22:03
Mh ja bin zurzeit auf nem andren Pc also kann ich die DXDiag nicht posten! Aber ich denke dass ne GeForce 7800 GT egtl. ausreichend sein müsste, oder???

Eishocker
10.05.2007, 22:32
haste die akteullen videotreiber installiert? das is eigtl. das problem http://download.microsoft.com/download/a/c/3/ac367925-39e7-4451-a175-a224f94fbdce/wmformat11sdk.exe

Pride
12.05.2007, 17:18
Yes es funzt!!! DANKE DANKE DANKE!!=)

twfreak
12.05.2007, 17:23
Ja das Autorun Problem hatte ich auch. Was auch verwirrend ist, sind die vielen Programme welche nach der Installation gestartet werden und auch installiert werden müssen. Wer da nicht aufpasst kommt schnell ins straucheln.