PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altairs Haare



Metti
10.05.2007, 21:30
Amelia und ich begannen vor einiger Zeit mal darüber zu grübeln welche Frisur Altair wohl haben könnte.
Wir hatten wirklich schon die kuriosesten und beängstigendsten Theorien in Bezug auf Altairs Kopfbehaarung.

Diese Frage ist sowas von unwichtig und eigenartig das sie mir schon wieder als interessant vorkommt.:D
Deshalb möchte ich mal von euch wissen was ihr dazu denkt und wie ihr euch Altair unter der Haube vorstellt. lol

AmeN
10.05.2007, 22:12
lange haare... hinten zopf gemacht. ich mein ^^ es is mittelalter :) soweit ich weiß ( wenn ich mich mal wieder nich irre ) hatten die kerle dort auch etwas längere haare... weiß nich. könnt gut möglich sein. weil mit ner glatze oder kurzen haaren kann ich ihn mir nich vorstelln.

LG Michi

Metti
10.05.2007, 22:29
Es ist das Mittelalter, da kannst du dir sehr, sehr, sehr sicher sein. hehe ;)
Ja, also lange Haare werden wohl am wahrscheinlichsten sein, aber man weiß ja nie. lol

Amelia
10.05.2007, 22:35
Lol das wird wohl ne wahrlich haarige Angelegenheit :D Nee also ich bleib der Meinung, dass Altair kurze Haare hat von sehr kurz (raspelkurz) bis etwas kurz , aber lange Haare denke ich mir wären nich so praktisch, was wenn man sich während der Flucht in irgendwas verhäddert nur weil die Mähne mal wieder aus der Kapuze rauschaut :D Nee also lange Haare kann (und will) ich mir nich vorstellen (Ich hasse Männer mit langen Haaren :scared)

Metti
11.05.2007, 00:11
Nee stimmt!
Also lange Haare wären taktisch gesehen total daneben. Da haste ja schon recht.
Kurze Haare erfüllen eben in jeder Hinsicht nur Vorteile.

Also man kann wirklich nur Rätsel raten spielen, aber es kristalisieren sich schon logische Schlussfolgerungen heraus.*g*

So schnell kann man mich überreden. hehehe ;)

garrett
11.05.2007, 11:54
ich denke auch an kurze haare. jedoch glaube ich dass das nie offiziell geklährt sein wird.
und wie man auf diesem (http://www.assassinscreed.de/images/zoom/concept_art/viewsize/decisive_movement_logo.jpg) bild sieht. er hat braune haare.
*da hat es ja gar keine haare*
stimmt aber barthaare und die sind braun und meistens sind dann auch die haare braun. richtig oder sonst beleht mich ;)

Amelia
11.05.2007, 12:10
Wenn dann n sehr dunkles braun, aber wahrscheinlicher is schwarz. Vielleicht auch schwarz-braun. Is ja klar, dass es nur was dunkles sein kann ich meine blond is ja offensichtlich, dass das wegfällt oder :P
Aber so deutlich sieht man das jetzt nicht und aufgrund seiner paar kurzen barthärchen kann man das hier jetzt schlecht genau definieren. Is ja au egal, dunkel is dunkel ;)

gateacc
11.05.2007, 16:14
*hust* Glatze *hust* :D.

Nein denke, lange Haare, die hinten zu einem Zopf zusammen gebunden sind!

Die Farbe wird wohl braun/schwarz sein. Blond wäre zwar lustig aber recht unwarscheinlich :D.

PS: Cooles Thema :D.

Amelia
11.05.2007, 20:18
Was habt ihr nur alle mit euren langen Haaren und insbesondere dem Zopf *grusel* :eek:
Nee also wenn Altair wirklich so aussieht fang ich an zu schreien :P Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Jade so einen schlechten Geschmack hat :D
Wäre aber au gut möglich, dass man Altair au gar nicht unhooded sieht (was mir auch das liebste wäre :D)
Bietet keiner was ausgefalleneres ;)

Metti
11.05.2007, 20:25
Bietet keiner was ausgefalleneres ;)
Ich kann gerne nochmal den Iro anbieten.:lol


PS: Cooles Thema :D.

Danke. :)

gateacc
11.05.2007, 21:03
Ich kann gerne nochmal den Iro anbieten.:lol

So nem Iro würde dem doch nicht schlecht stehen :D. Das meine ich ernst :P.

Amelia
11.05.2007, 21:46
Ja also mit nem Iro könnte ich noch eher leben als mit langen Haaren/Zopf :D
Würde aber wohl eher nicht in die Zeit passen ;)
Met erinnerst de dich noch an unsere Mönchsfrisuren á la Luther :lol(Nicht zu sagen, dass das au nicht wahrscheinlich ist, da Altair ja nicht Christ ist und somit au nicht diese bescheuerte Frisur tragen wird, obwohl wenns ihm gefällt :D)

Metti
11.05.2007, 21:51
Wie sollte ich denn den "Donut-Topfschnitt" vergessen.:lol

Das ist wenigstens eine der Frisuren bei der man sich tatsächlich sicher sein kann das Altair sie NICHT tragen wird.*g*
Ein gewisses Maß an Erleichterung macht sich da ja schon bei mir breit. lol

Giandor
22.05.2007, 19:54
Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie seine Haare sind. Weil im Mitterlalter hatten die Leute oft sehr komische Frisuren wie man auf manchen Screenshots auch sieht^^ Aber wenn dann denk ich hat er ein bisschen längere Haare aber nicht so lang als das man schon eine Zopf machen könnt^^


PS: Vielleicht hat er auch schon leicht graue Stränen^^ oder er macht sich einen Afro den er immer versteckt^^

Sargan666
27.05.2007, 13:25
Naja, das mit dem afro^^ fänd ich n bisschen unpassend! ;)

Ich könnte mir vorstellen:
1. Altair nimmt seine Kapuze nie ab! ( glaub ich aber weniger...)
2. Er hat lange schwarze oder dunkelbraune haare, die er entweder zum zopf zusammengebunden oder zusammengepflochten(ganz neue möglichkeit!) trägt!
3. So dachte ich als erstes als ich ihn sah: er hat sehr kurze, dunkle haare; möglicherweise ein zopf am hinterkopf :o

Metti
27.05.2007, 15:34
Dein erstes Beispiel hatte ich auch schon im Kopf.
Aber ich glaube auch nicht wirklich dran das er sie nie abnimmt.
Ich denke, gerade dann wenn er z.b. in sein Versteck bzw. seine Gilde zurückkehrt wird er sie doch mal abnehmen.
Hab ja nichts gegen sein mysteriöses Image, aber einmal kann er uns ruhig seinen kompletten Kopf präsentieren.:D

Amelia
27.05.2007, 16:56
Schreckliche Vorstellungen habt ihr, da wünsch ich mir erst recht, dass er sie niemals abnimmt :P Nein aber da gerada Altairs Kapuze seine Mysteriösität ausmacht nehm ich schon an, dass er sie nicht abnimmt, vielleicht au gar nicht. Fänd ich nicht tragisch, besser so als n grausamer Haarschnitt :D

Sargan666
27.05.2007, 17:13
Tja, dieses thema werden wir wohl erst im herbst abschließen können... :D

Ich glaub schon, dass er die kapuze abnehmen wird, wenn er auf freunde trifft oder in zwischensequenzen in nem versteck oder unter anderen assassinen (wirds sowas im spiel geben??)!

gateacc
27.05.2007, 17:16
Schließe mich an! Irgendwann wird er seine Kapuze abnehmen müssen! Spätestens wenn er schläft - _- :D.

Dann wette ich immer noch auf den Iro(braun) ;).

@Sargan666

Ja es wird etliche Verstecke geben. Verstecke der Assassine allerdings nicht, weil Altair sich von den Assassinen abgewandt hat! Er ist unabhängig und kämpft für Gerechtigkeit! Eine Art Robin Hood im arabischen Styl :D.

Sargan666
27.05.2007, 17:35
Hey, das wusste ich noch gar nicht, danke!

Metti
27.05.2007, 17:41
...weil Altair sich von den Assassinen abgewandt hat! Er ist unabhängig und kämpft für Gerechtigkeit! Eine Art Robin Hood im arabischen Styl :D.
Öhm, wann genau hab ich den Faden zur Story verloren?^^
LOL, ich wusste das auch noch gar nicht. Wie peinlich!:lol

Sargan666
27.05.2007, 17:43
tja, genau wie ich!
und da denkt man, man ist fan! peinlich!:lol

Amelia
27.05.2007, 17:45
Schließe mich an! Irgendwann wird er seine Kapuze abnehmen müssen! Spätestens wenn er schläft - _- :D.

Dann wette ich immer noch auf den Iro(braun) ;).

@Sargan666

Ja es wird etliche Verstecke geben. Verstecke der Assassine allerdings nicht, weil Altair sich von den Assassinen abgewandt hat! Er ist unabhängig und kämpft für Gerechtigkeit! Eine Art Robin Hood im arabischen Styl :D.

Lol wenn er schläft, wer sagt, dass er überhaupt mal schläft? :lolUnser Übermensch Altair :D

Öhm aber das stimmt nicht so ganz, dass er sich abgewandt hat! Er hatte einen Auftrag vermasselt in dem er den Templeranführer ermorden sollte und somit degradiert wurde zum Novice. Aber er erhält ne neue Chance worin wir mim Spiel einsteigen und die 9 Schlüsselfiguren des Kreuzzuges umbringen sollen. Das is also auch n Auftrag und kein Abwenden, und das mim Robin Hood Style kann man selbst entscheiden ob man der Bevölkerung hilft oder nicht. Und generell waren die Assassins au fürs Ende des Kreuzzuges deshalb schaltet man ja au die Hauptkrawallträger aus ;)

gateacc
27.05.2007, 17:46
Gerechtigkeit ist auch etwas übertrieben. Ich würd eher sagen er hat langeweile :P. Nein, wie die Geschichte es so erzählt, kämpft er gegen die Kirche bzw. Kreuzritter oder i-wie so, weil diese durch Gewalt, das Christentum verbreiten wollen.

Sargan666
27.05.2007, 17:46
tja, ich werd kein robin hood sein..! :)
hehe..

Amelia
27.05.2007, 17:54
Gerechtigkeit ist auch etwas übertrieben. Ich würd eher sagen er hat langeweile :P. Nein, wie die Geschichte es so erzählt, kämpft er gegen die Kirche bzw. Kreuzritter oder i-wie so, weil diese durch Gewalt, das Christentum verbreiten wollen.

Und weil das das Motiv der Assassinen ist und nicht Altairs alleiniges :P Es kann sein, dass er sich während des Spiels von seinem Orden abwendet aber vorher weiß man das nunmal noch nicht.

Aber das weicht jetzt auch vom Thema ab ;)

Sargan666
30.05.2007, 17:07
zum thema haare:
ich glaube mir ziemlich sicher zu sein, dass altair entweder sehr kurze haare, oder aber ne glatze hat!
man würde die doch oben aus der kapuze gucken sehen, wenn er die ganze zeit kämpft und rumhüpft! nene, ich glaub, lange haare können wir ausschließen... (wenn er nen zopf tragen würde, würde doch wohl die kapuze hinten ausgebeulter sein!)

gateacc
30.05.2007, 17:33
Jeder hält hat seine Geheimnisse! Spiderman, das er in Wirklichkeit studiert....

Altair will eben sein Geheimniss mit den Haaren nicht preisgeben ja und? :D

Metti
30.05.2007, 22:41
Wisst ihr, dann sollte Altair einfach keine Haare zeigen.:)

Um ehrlich zu sein, jetzt ist es ja ne witzige Diskussion, aber wenn wir alle später das Spiel selbst zocken wird das jedem hier wohl scheißegal sein wie der Gute auf dem Schädel aussieht.^^

Wir haben dann nämlich ganz andere Probleme als uns auf Altairs Frisur zu konzentrieren (Flucht vor Kreuzrittern). lol

Sargan666
31.05.2007, 15:34
aber bis dahin können wir ja fröhlich weiter spekulieren! :lol

Miss Swann
01.06.2007, 13:28
also ich bin auch für ganz kurze haare oder iro:)
lange haare sind echt unpraktisch (eigene erfahrung:D)
das beste ist aber wirklich wenn altair die kapuze nicht abnimmt;)

Keksus
05.08.2007, 18:45
Wahrscheinlich werden wir das nie erfahren :D Wird dann bestimmt wie in halo: Am Ende nimmt Altair seine kapuze ab und jeder freut sihc endlich die Haare zu sehen, doch bevor man einen Blick drauf erhaschen kann wird weggeblendet :D

sh4d0wl0rd
05.08.2007, 20:17
Wahrscheinlich nimmt er am Ende die Kapuze ab und es stellt sich heraus, dass Altair niemand anderes ist als ... der Hitman (47) - womit dann auch das SciFi-Element geklärt wäre.
Und Haare gibt's dann auch keine zu sehen. :D

Arthias
07.08.2007, 15:01
Ich würd sagen Altair hat so ne Frisur wie der namenlose Held von Gothic.
Bin mir nicht siche. Könnts mir aber durchaus vorstellen.

Keksus
07.08.2007, 17:01
Wahrscheinlich nimmt er am Ende die Kapuze ab und es stellt sich heraus, dass Altair niemand anderes ist als ... der Hitman (47) - womit dann auch das SciFi-Element geklärt wäre.
Und Haare gibt's dann auch keine zu sehen. :D

Nummer 47 ist ja ein Klon. Hat sich nie jemand gefragt von wem der geklont wurde? :T :D

Therendil
07.08.2007, 22:28
DAS ist die Lösung für das futuristische Flimmern und die DNA im Menü: Klonen in der Zukunft.

LOLadin
11.08.2007, 22:37
Also ich fände längere Haare cooler, aber wie kriegt der das in die Kapuze? Er ist wohl doch der Hitman mit Glatze!

Clone1710
19.08.2007, 17:47
wer redet hier von klonen? xD

hm...aber...wie...wäre es denn wenn....
altair nachher seine kapuze abnimmt,sich sein bisheriges gesicht als maske erweist und er in wahrheit jade ist? xD das würde doch sicherlich viele freuen :D

aber spaß beiseite,ich denk auch das er wenn kurze haare hat,weil lange haare wäre die kapuze weiter ausgebeult...und glatze...der kerl hat nich ma zeit sich den bart abzurasiern aber soll sich den kopf immer schön freihäckseln?! ;)

Keksus
21.08.2007, 15:58
Nicht zu vergessen das Wasser in der Wüste knapp ist und die Pflege von solch langen Haaren deshalb sehr schwer :yes:

Der Börner 3000
21.08.2007, 17:30
Nicht zu vergessen das Wasser in der Wüste knapp ist und die Pflege von solch langen Haaren deshalb sehr schwer :yes:
Ich glaube zu der Zeit hat mans nicht so auf Hygiene abgesehen...Hab gehört die haben sich bis zu ein mal im Monat gewaschen wenn überhaupt

Therendil
22.08.2007, 12:54
Jau und wenn man sich doch regelmäßig wäscht, fällts ja nur unnötig auf.

Erinnert mich an das Gehabe von Hunden, die sich in Kuhfladen wälzen um ihren Eigengeruch zu übertönen, um sich so besser an die Beute heranschleichen zu können :D

Der Börner 3000
22.08.2007, 13:44
Erinnert mich an das Gehabe von Hunden, die sich in Kuhfladen wälzen um ihren Eigengeruch zu übertönen, um sich so besser an die Beute heranschleichen zu können :D

Bei einem Assassinen würde man ihn aber am Gestank um so eher erkennen... :D

Therendil
22.08.2007, 14:00
Das ist eben der Unterschied zwischen Hund/Kuh und Mensch. Außerdem wäre der Fladen sicherlich auch nicht dem Stil seiner Assassinenkluft zuträglich...

sh4d0wl0rd
22.08.2007, 15:05
Nur mal rein hypothetisch:

Altairs Opfer: "Da stinkt doch was!"

Der Leibwächter des Opfers "Runter!" :D

Allerdings würde der ganze Dreck Altairs Klamotten wohl so schwer machen, dass er beim Sprung genau zwischen zwei Dächern abschmieren würde.^^

Totebote
23.08.2007, 14:56
also erstmal, ich bin neu hier *verbeug*

und ich glaub mal er hat kurze haare weil lange überhaupt unpraktisch sind wenn sie einem vors gesicht fliegen während man sich mit 3 kreuzrittern kloppt

obwohl, wenn er lange haare und nen zopf hat dann kann er da drin ja nen dolch verstecken :cool:

Keksus
23.08.2007, 16:54
Vieleicht wälzt sich altair ja auhc in Kuhscheiss eum seinen Geruch zu überdecken... (vieleicht gibts neben heuwagen ja auhc mistwagen :D )

so nach dme motto:

Wache des Opfers: ich glaub da war was!
opfer: natürlich! richt man doch! eine Kuh!

:ugly:

ennocent
23.08.2007, 19:42
nein.. bleiben wir mal realistisch... er hat weihrauch dabei... wenn die wachen suspicious werden, erinnert sie der gestank daran, dass er doch eine geistlicher sein muss^^

Brokkr
23.08.2007, 19:55
Was wiederum wenig von Vorteil wäre, wenn die Zielperson muslimisch ist.;)

ennocent
24.08.2007, 01:12
aber war das nicht kaspar, der more, der weihrauch geschenkt hat?... und die anderen waren doch auch ausm vorderen orient^^....

Keksus
24.08.2007, 16:24
Intressannt. Wir kommen von Haaren über Kuhscheisse bis hin zum Weihrauch :D Wenn wir jetzt die Lexikonseiten zählen die zwischen Haaren und Weihrauch liegen, diese mit 2 multiplizieren und das Ergebnis dann vierteln erhalten wir den Abweichungsgrad dieser Diskussion :ugly: <- Der sollte mal eingebaut werden...

monDschatTen
01.09.2007, 12:09
altair hat bestimmt mittellange bis kurze braune haare wetten?:D nur son gefühl
monD :D

ennocent
01.09.2007, 13:58
nein, der hat weiße haar.. er ist ein albino, der sich immer mit sand einreibt um sich vor sonne zu schützen^^... und darum ist er auch so vermumm

Der Börner 3000
01.09.2007, 14:08
Ich glaub der ist ein Roboter auf DNA Basis, also ne Art Cyborg, der alles mögliche sehen kann und so weiter, weshalb auch dieses Flimmern erscheint. Auch wurde auf das Thema "schwimmen" auf der PAX Demo gesagt das könnten sie nicht sagen, weil das eins von diesen "Geheimnissen" ist. Das ist sicher auch der Grund, warum er so krasse Sprünge machen kann und eine Kluft trägt, die praktisch den gesamten Körper verdeckt...

dominic242
01.09.2007, 15:43
klingt logisch

monDschatTen
01.09.2007, 16:55
kann auch sein dass er sich so einkleidet um sich vor der wärme zu schützen (wenn man in der ecke is soll man ja auch ne mütze tragen =) ) is ja nich grad kalt da 2. sieht des halt cool aus ^^ aber gut er kann natürlich auch ein alien sein dem wenn er sonnenlicht auf das herz scheint der kopf explodiert und dann ganz viele kleine maden aus seinem leichnam kriechen die dann alle auffressen xD und wenn er mit wasser in berührung kommt und es nicht verträgt weil er ein roboter is ( der wäre dann ja extrem weit etwickelt im vergleich zu den heutigen robotern) dann könte man ihn sicher auch vor wasser schützen^^
monD :D

LOLadin
01.09.2007, 17:45
Was hat das jetzt noch mit seinen Haaren zu tun?

Außerdem trägt er die Klamotten, weil er ein Vampir ist. Darum springt er auch so weit und ist ein Meuchelmörder. *scherz*

monDschatTen
01.09.2007, 17:47
ein forum is doch dazu da um allen möglichen käse zu schreiben ^^ vielleicht is altair eine roboter-vampirmischung xD
monD :D

dominic242
01.09.2007, 19:00
Stimmt .Eigentlich macht er seine jobs nur nachts als blade.
Und er will king arthur rächen den die anderen Vampiere getötet haben. :D

LOLadin
01.09.2007, 21:10
Nein, er will das Königreich der Himmel (Film) ins Verderben stürzen und dann King Arthur werden und das bevor sein Akku als Cyborg-Vampir leer ist.

Necrotox
01.09.2007, 21:54
@Topic

Vielleicht hat er ja lila gefärbte Haare die er unter der Kapuze versteckt.

monDschatTen
02.09.2007, 16:18
er ist ein punker-cyborg-vampir-alien-boygroupmitglied und er will ein lama aus dem königreich ders lamas damit er wenn er durch die wüste latscht jemanden zum tratschen hat weil altair die gene von ner 83 jährigen frau kassiert hat und deswegen isser ne labertasche und deswegen das lama und damit dem lama nich das ohr abblutet hat er immer nen arzt dabei der auch fesstellt ob die opfer wirklich tot sind um den arzt zu ernähern hat er nen gemüsehändler dabei und wegen dem gemüsehändler (er hat ne familie) braucht er jemanden der das lama morgens melken kann damit die kinder frische milch kriegen ausserdem hat seine frau ne sonnenallergie deswegen erfindet altair schnell noch den sonnenschirm und alle sind glücklich ;) :D :)
monD xD

LOLadin
02.09.2007, 19:39
Das ist gestört. Aber der Arzt, der guckt, ob die Opfer Altairs auch wirklich tot sind, finde ich am geilsten.

monDschatTen
02.09.2007, 19:42
"Und doc?" "Er ist tot...wahrscheinlichste todesursache: ein messerstich direkt ins herz.Der todeszeitpunkt ist: 21:43 es ist samstag der 23.juni 1267
monD xD

dominic242
02.09.2007, 19:53
das sieht nach einem messerstich direkt ins Herz aus aber mehr kann ich erst nach der Obdution sagen xD

LOLadin
02.09.2007, 19:57
Das heißt Authoption? Naja, aber ob der dafür noch Zeit findet? Der Doc schlampt so rum, während Altair sich mit den Wachen prügelt, nur damit sie wissen, ob er echt tot ist.

monDschatTen
02.09.2007, 20:03
nein die schlagen sich erst wenn der der doc alles genau bestimmt hat vorher stehen sie alle im kreis um das opfer und gucken gespannt dem doc zu
monD xD
P.s es heisst opduktion^^ und das andre autopsie^^

dominic242
02.09.2007, 20:07
Ich kenn da noch so n wort und das heißt klugscheißer xD

LOLadin
02.09.2007, 20:07
Is ja egal. Ja, die stehen da und die eine Wache heult schon vor Spannung und Aufregung und Altair: "Wird schon alles wieder gut" und reicht ihm ein Taschentuch.

@ Dominik: Haste etwa etwas gegen Klugscheisser? *böse guck* XXXd

monDschatTen
02.09.2007, 20:20
altair kommt bestimmt auf die beerdigung ausserdem fragt er :"Können sie ihn wieder herrichten doc? Oder kann ich mir die sauerei sparen?" dann umarmt altair noch alle beteiligten entschuldigt sich und kündigt seine anteilnahme an....bis er in tränen ausbricht nach hause rennt sich auf die couch mit nem päckchen tempos haut und dann brigitte oder frau von heute liest bis gzsz änfängt wo er wieder in tränen ausbricht nebenbei bemerkt altair hasst gewalt und verabscheut leute die diese nutzen
monD xD

LOLadin
02.09.2007, 20:27
Das ist sooo geil! Du hast es drauf.

Totebote
02.09.2007, 20:43
verdammt verrat nich die ganze story... *ausm hintergrund tuschel*

LOLadin
02.09.2007, 21:34
Außerdem guckt Altair nur Marienhof, Verbotene Liebe, Alles was zählt, Verliebt in Berlin und ähnliche. Er erliegt auch aufgrund seiner Schuld öfters auf seinem Sofa Frust-Fress-Orgien. Die Schokotorten schlagen ihm dierekt auf die Hüften.

monDschatTen
03.09.2007, 14:57
unter seinem langen mantel trägt altair 2! korsetts weil er eig 346 kg wiegt aber er kann es relativ gut verbergen... aber ein paar fehler hab ich gefunden altair guckt kein marienhof dabei erinnert er sich wie er damals bei seiner oma auf dem bauernhof von seiner 3 jahre jüngeren schwester mit einer spinne erschreckt wurde altair hat angst vor marienhof weil er dann an diese schreckliche riesige spinne denken muss verbotene liebe guckt er nich weil er damals in der ersten klasse einem jungen einen liebesbrief geschrieben hatte da er dachte der junge wär ein mädchen dummerweise war der junge ein 16 jähriger punk (der is 10 ma sitzen geblieben) der lange haare hatte also wurde altair von ihm verprügelt folglich kein verbotene liebe...alles was zählt guckt er nich da er in der 7. klasse nur bis 47,458 zählen konnte wurde er von seiner mathelehrerin extrem erniedrigt ( sie hing ihn an der unterhose an kleiderhaken auf) und fertig gemacht ( das hat altair viele tränen gekostet) wenn er dann alles was zählt guckt wird er traurigerweise daran erinnert...verliebt in berlin guckt er nich weil er keinen fernseher hat ( hallo wir schreiben das 12. jh.)
monD :D
P.s. danke für die komplimente LOLadin =)

LOLadin
03.09.2007, 15:21
Ähm, dann kann er auch keine Brigitte lesen! Außerdem war das jetzt nicht soo witzig und ich glaube dch, dass er ein fettleibiger Vampir-Punk-Cyborg-Alien-Boygroup-Chorsänger mit Hormonproblemen ist und daher einen Iro trägt, der ihm aber immer ukm Mitternacht ausfällt, aber dann im Laufe des Tages nachwächst. Auf den Beerdigungen siner Opfer hält er eine Rede und schreit: "Warum? Warum musste er sterben?" Altair hat außerdem angst im dunkeln und trägt deswegen nur helle Klamotten. Außerdem hat er immer ganz schlimme Gewissensbisse und Depressionen, weil er mal beim Bäcker was geklaut hat.

monDschatTen
03.09.2007, 16:26
hat altair dann so klamotten die im dunkeln leuchten? vielleicht warn die ja in der mickymaus ( Damals warn mickymaus und brigitte die einzigen zeitschriften dies es gab frau von heute wird nich gewertet da es nur ein ma alle 10 jahre erschien) ausserdem sagt altair dann auch warum seine opfer sterben mussten: " Es war nur die schuld vom doc hätte er sich mühe gegeben wärs nie so weit gekommen." und bubb geht die meute auf den doc los und altair macht sich aus dem staub um in der bäckerei zu klauen...moment ma verdienen assassinen so schlecht? vielleicht is die letzte mission ja das man streikt um bessere gehälter zu bekommen? vermutlich sind die assassinen auch wegen dem schlechten gehalt ausgestorben...??
monD :D
P.s. ich hoffe ( glaube aber nich ) dass es dieses ma besser geworden is =( =)

monDschatTen
03.09.2007, 16:33
ich hab eben gelesen was ihr geschrieben habt über meine posts also ich werds dann lassen wenn ihr euch daran stört möchte mich entschuldigen und versuchen mich zu bessern...

LOLadin
03.09.2007, 16:55
Ja, ist schon ok monD, nur wenn du genaus eine Zeile schreibst am Ende, wenn schon alles gelaufen ist und eigentlich nix los ist und das in jeden Thema, dann stört das ein bissel, aber deine sinnvollen Beiträge und diese Storys sind völlig ok. Ich find dich eig ganz ok. =)

monDschatTen
03.09.2007, 17:22
danke sehr ich bin auch sehr gerne im forum hier :)
uh verdammt schon wieder off topic...öhm wir werden sehn was für haare altair hat

Artemis
03.09.2007, 18:20
Hey, Jungs, jetzt ist aber mal Schicht hier :mad:

Nix gegen etwas Off-Topic, aber auch der sollte so was wie einen Sinn haben. Das hier ist kein Chat, wo euer Gequassel nach ein paar Minuten gelöscht wird, sondern ein Forum, in dem jeder mitlesen kann. Was sollen denn die anderen denken, wenn sie euren Quatsch lesen? http://www.united-forum.de/images/smilies/pillepalle.gif

Wenn ihr dummlabern wollt, macht das per PN, aber haltet bitte in Zukunft unsere Themen etwas sauberer.

Deshalb gibts von mir jetzt die hier: http://www.united-forum.de/images/smilies/gelb.gif


Trotzdem weiterhin viel Spaß in unserem Forum :)

LOLadin
03.09.2007, 19:15
Also, ich denke, dass Altair bestimmt recht normale Haare hat, aber ob man die überhaupt zu Gesicht bekommt? Ich denke nein, da würde irgendwie die Spannung verloren gehen. Es ist einfach zu interessant darüber nachzudenken.

@Artemis: Hat die gelbe Karte jetzt irgendwelche negativen Auswirkungen weiterhin? es tut mir Leid.

one-cool
03.09.2007, 19:41
@Artemis: Hat die gelbe Karte jetzt irgendwelche negativen Auswirkungen weiterhin? es tut mir Leid.

Eben eine Ermahnung, die vor einer Verwarnung und vor einem Bann ist.

Einfach, dass manche Leute ihrem Post mehr Inhalt verleihen sollen.

Die Einstellung, dass man in einem Forum schreiben kann, was man will, ist zwar recht gut. Allerdings sollte es kein Quatsch sein und ich möchte doch einen gewissen Stil halten. Klar, dass Spamming manchmal dabei sein sollte (bin da selber ein schlimmer Finger) und bei ein paar Spams sag ich auch nichts. Wenn sie zur richtigen Zeit sind. MonD geht sehr oft in irgendwelchen Threads sonstwohin mit seinen Gedanken, die gar nicht reinpassen. Auch wenn er es um einiges besser könnte, da bin ich mir sicher.
Aber sie/er gelobte ja selber Besserung, weshalb ich hier mal nicht drauf rumtreten möchte.

Wie egsagt, geht ins Café und attackeirt dort die armen OT-Veteranen, die freuen sich über alles mögliche. Und da könnt ihr auch über Götter und deren WElten diskutieren. Auch über Perpetuum Mobile. Und wie ihr versucht ein Perpetuum Mobile zu bauen ;).

Artemis
03.09.2007, 20:24
Wir sind ja alle eine Gemeinschaft, die gern nette Unterhaltungen pflegt. Selbst die Mods lieben es ab und zu, mal Unsinn zu labern ^^ *one knuff* ;)

Also, lass dir jetzt nicht den Spaß verderben, LOLadin. Wir sind keine fauchenden Drachen, die den Eingang zur Schatzhöhle bewachen, sondern ganz liebe Leute :angel *schnell das Drachenfeuer im Hals unterschluck*
Aber irgendwer muss halt ein Auge drauf haben, ob alles noch im Rahmen bleibt.

Ohne Regeln kein Spiel, aber ohne Freiheiten keinen Spaß :D

LOLadin
03.09.2007, 20:40
Naja, aber es tut mir trotzdem Leid und ich werde dieses Forum nur noch mit weniger OFF-Topic beschmutzen.

Zu Altairs Haaren (damit es kein OFF-Topic wird, wie die 2 über mir lol): Hat er schwarze oder braune Haare? Was meint ihr? Oder ist er wohl blond?

ennocent
03.09.2007, 20:58
na dann führ ich mal fort, obwohl ich denke, dass es das mit der farbe schon gab...

also einerseits könnte er dunkle haare haben, weil er ja im süden lebt.. und die ganzen südis, wie italiener, spanier, etc. haben eben schwarze oder braune haare. meiner meinung nach hat er aber blonde haare, denn er wirkt mir zu sehr europäisch. die physiogonomie wirkt eher europäisch als orientalisch. auch hat er ein zu weißen taint um wirklich orientalischen ursprungs zu sein.... was wiederum andere fragen aufführt... wie kommt ein europäer in die haschaschin?... irgendein verwaistes findelkind von irgendwelchen pilgern?

Nepumuk91
03.09.2007, 21:35
hey ja...an deiner überlgeung iss was dran. er sieht wirklich nicht sehr südländisch aus.
aber man spielt ja für eine fraktion, welche auf keinen der beiden seiten des kreuzzugs steht. da die assassinen damals bestimmt sowieso schon eine eher kleine gruppe waren rekrutiern sie vielleicht jeden der gegen den krieg ist und die entsprechenden akrobatischen fähigkeiten zu mindest zum teil besitzt, was ja bei Altair mehr als zutrifft

ac fan
03.09.2007, 22:08
wie soll er denn auch braun werden wenn er die ganze zeit unter der kapuze ist? ich glaube er hat braune oder dunkelblode haare!!

Nepumuk91
04.09.2007, 05:57
sind südländer nicht von geburt an braun wie die afrikaner????
ich schließe mich ac fans meinung der haarfarbe an

Der Börner 3000
04.09.2007, 08:02
Die Haut von Afrikanern oder schwarzen im allgemeinen wird erste einige Tage nach der Geburt schwarz.

LOLadin
04.09.2007, 13:50
na dann führ ich mal fort, obwohl ich denke, dass es das mit der farbe schon gab...

also einerseits könnte er dunkle haare haben, weil er ja im süden lebt.. und die ganzen südis, wie italiener, spanier, etc. haben eben schwarze oder braune haare. meiner meinung nach hat er aber blonde haare, denn er wirkt mir zu sehr europäisch. die physiogonomie wirkt eher europäisch als orientalisch. auch hat er ein zu weißen taint um wirklich orientalischen ursprungs zu sein.... was wiederum andere fragen aufführt... wie kommt ein europäer in die haschaschin?... irgendein verwaistes findelkind von irgendwelchen pilgern?

Das ist interessant! Was zum Teufel hat ein Europäer in einem solch geheimen Kreis zu suchen? Die haben doch keine Stellenanzeigen in der zeitung?

Jetzt zu den Haaren: Blond sähe einfach ZU lächerlich aus und ich könnte ihn so als Schönling garnicht mehr ernst nehmen, das passt einfach nicht. Aber ich werf nochmal das schicke schottische rote Haar in die Runde.

monDschatTen
04.09.2007, 15:16
Die Haut von Afrikanern oder schwarzen im allgemeinen wird erste einige Tage nach der Geburt schwarz.

das wäre bei altair aber schon längst eingetreten er ist ja älter als ein paar tage... wegen dem eurpäischen aussehen es gab vielleicht auch europäische hashishinen ( oder zumindest in ac) oder seine eltern sind aus europa ausgewandert nach süden ( gründe fallen mir grad keine ein) und er ist im endeffekt europäer der nur im süden lebt...

_WAi
05.09.2007, 17:53
also es gibt meiner meinung nach 2 für mich am meisten ansprechende auswahlmöglichkeiten...

entweder sehr kurz haare wie zB ein shaolin mönch

oder aber lange haare, wie zB...ehm...Sephirot aus FF7 ? :D

LOLadin
05.09.2007, 17:57
oder aber lange haare, wie zB...ehm...Sephirot aus FF7 ? :D

:auhDas wäre cool, aber es geht nicht wegen dieser mistigen Kapuze.:auh

Sephiroth schreibt man außerdem so. Aber zu dem ollen Altair passt eine solche Mähne irgendwie nicht, eher ein kurzer Zopf oder so.

Der Börner 3000
05.09.2007, 18:34
Ich glaube ich hab irgendwo gehört oder gelesen, dass man die Kapuze abnehmen kann, weiß aber nicht mehr wo.

monDschatTen
05.09.2007, 20:05
was is das denn für ne unlogische/unnötige aktion? was bringts denn bitte so etwas einzubauen?also was ich damit sagen will es ergibt für mich keinen sinn...

Giandor
05.09.2007, 21:00
Nun ja so unnötig und unlogisch ist es auch wieder nicht, stell dir mal vor die Wachen verfolgen dich und du mischst dich unter die Menge, dann sticht aus dem ganzen Meer von Köpfen die weiße Kapuze hervor, also könnte er sie auch abnehmen.

Bin mir zwar sicher das man es nicht machen kann, allein um das Mysterium um Altair zu lassen und weil ich nicht glaube das man wirklich so etwas auch noch hinein bringt, dann würde die ganze Kapuze kein Sinn mehr ergeben.

Ich persönlich glaube auch das man niemals die Haare von Altair sieht, aber selbst wenn wäre es mir egal, was darunter zu sehen ist, ist schließlich nur ein Detail das in der Menge von AC kaum Gewicht haben wird.

Therendil
05.09.2007, 22:07
was is das denn für ne unlogische/unnötige aktion? was bringts denn bitte so etwas einzubauen?also was ich damit sagen will es ergibt für mich keinen sinn...


Sinnlos ja, aber hätte es nicht irgendwas? Es sind diese kleinen Dinge, die doch ein Spiel so interessant machen und dem Spieler das Gefühl geben richtig frei zu sein. Ist jetzt vielleicht ein komischer Vergleich und manche mögen jetzt sagen ich habe einen Knall ;) , aber ein klassisches Beispiel für unnötige Sachen ohne Funktion bot Need for Speed Hot Pursuit: Man konnte die Scheinwerfer am Auto anschalten, sogar mit Fernlicht :P
Ich fand das ein unheimlich lustiges Feature, denn wenn ich schon illegal rase, dann möchte ich auch meine Kontrahenten blenden können.

Warum soll also nicht Altair seine Kapuze abnehmen können? Und wie Giandor schon sagte, es kann durchaus einen Nutzen haben.

ennocent
05.09.2007, 22:36
ja wär schon ein lustiges gimmik, aber da die tasten der playstation und der xbox sowieso schon ausgefüllt sind, kann man keine kapuze auf/ab tastenfunktion mehr einfügen^^... für den pc wär das natürlich was anderes... aber da kann man ja auch noch eine taste fürs pinkeln nehmen^^.. oder eine um in der nase zu popeln... es wären lustige sachen, die nichts bringen, irgendwie aber auch das mysterium verschwinden lassen und für die ist sowieso kein steuerplatz mehr frei... also, wenn nicht in irgendeiner zwischenscene plötzlich altair seine kapuze abnimmt und man nicht nur sieht, dass er blonde haare hat, sondern imperator palpatine mit 25 ist, dann ist diese diskussion um haare sowieso schwachsinnig^^... vielleicht ist ja das das geheimnis... er hatte nur ein haar auf dem kopf.... durch die kapuze hat dieses haar keine uvstrahlung abbekommen und sich so über jahrtausende konserviert^^... dann konnte man die dna wieder herstellen und anhand dieses kopfhaares forscht jetzt ein historiker live im mittelalter^^.... tut mir leid... jetzt hab ich euch schon alles verraten... aber irgendwann musstet ihr die wahrheit erfahren^^.... nun seid ihr bereit^^

_WAi
06.09.2007, 12:37
joa, möglicherweise hat altair unter der kapuze noch ne waffe versteckt :P

Keksus
06.09.2007, 16:59
was is das denn für ne unlogische/unnötige aktion? was bringts denn bitte so etwas einzubauen?also was ich damit sagen will es ergibt für mich keinen sinn...


Ohne Kaputze fällt man in einer Menschenmenge nicht so sehr auf, mit Kaputze fällt man wiederrum unter mönchen nicht so sehr auf ;)

monDschatTen
06.09.2007, 19:59
ich glaub es gab damals gar nich soooo wenige die ne kapuze anhatten ( wenn man da urlaub macht haben alle ne mütze aufm kopp) aber in ac hat i.wie niemand eine an ausser unserem altair...

Keksus
07.09.2007, 15:44
ich glaub es gab damals gar nich soooo wenige die ne kapuze anhatten ( wenn man da urlaub macht haben alle ne mütze aufm kopp) aber in ac hat i.wie niemand eine an ausser unserem altair...


Gab bestimmt mehr als im Spiel ;) Aber was solls. Es geht ja darum wie man das im Spiel einsetzen könnte. Ausserdem gabs in SC DA auch so ne sinnlose Funktion: In kinshasa konnte man die Brille auf und absetzen :D

_WAi
07.09.2007, 20:34
Mir is da etwas auf den Bildern / Trailer aufgefallen... kann auch absichtlich so gemacht sein aber, man beachte mal altairs kapuze, wo sie vorne bei den augen endet...

die is nich normal abgerundet wie bei mönchen, sondern sieht aus wie ein schnabel eines vogels, und da man in den trailer mehrmals vögel zu gesicht bekommt (Anfangs den Adler oder was für ein Vogel das auch sein mag, und auch am Schluss)...naja, dachte mir es könnte da eventuell ein zusammenhang bestehen, is aber nur ne vermutung ;)

neben dem fenstertrailer sieht man auch, dass das ende der kapuze von altair wie eine Kappe gerade nach vorne steht, und inmitten wieder die form eines schnabels deutet.

http://assassinscreed.uk.ubi.com/index.php

hier is auch nochmal der trailer, btw find ich den trailer absolut genial gelungen, einer der wenigen trailer die ich mir wirklich sehr oft ansehe und angesehen habe :)

Therendil
07.09.2007, 21:09
Ja, haben wir hier auch schon festgestellt. Das hat natürlich auch was mit dem Bezug zum Raubvogel zu tun. Zudem sieht der Schatten von Altair, wenn er springt, wie der eines Raubvogels aus.

Altair the Assassin
20.09.2007, 18:00
Ich glaube kurze schwarze (oder wie Silas aus "Sakrileg) weiße Haare.Aber bitte,bitte lieber Gott lass sie kurz sein

Kaze
29.11.2007, 23:22
Tja, jetzt ist es offiziell *hört schon die Altair-Fangirlherzen brechen*

Er hat einen 3mm Haarschnitt *g*

->

http://img291.imageshack.us/img291/103/sta72487jx1.jpg

AmeN
29.11.2007, 23:34
NEEEEIIIIN *HEUL* WIESO... das is voll verunstaltet!!

ich finde aber immer noch dass ihm längere haare besser stehn würden ^^. kann mir niemand ausreden

LG Micha

Keksus
30.11.2007, 06:57
ich find 3mm ein bisschen zu kurz. Aber was solls: Er sieht halt aus wie Desmond ;)

Kaze
30.11.2007, 08:06
Für mich sieht das fast nach Glatze aus :D

In etwa wie dieser Cosplayer schätze ich, der imho auch so ne große Ähnlichkeit mit Altair hat.
http://images.cosplay.com/showphoto.php?photo=1300152

Keksus
30.11.2007, 08:09
Meine Sterne sagen, dass meine Meinung die richtige ist :D *scherz* ;)

Ich find es sieht gut aus. Allerdings ist Altair ja sowieso das Ebenbild von Desmond. Angeblich lässt der Animus Altair aussehen wie Desmond, damit Desmond sich leichter mit Altair identifizieren kann. Es wurde schonmal irgendwo gesagt, dass Altair genausogut ein fetter mit doppelkinn sein könnte :D

ERROR
30.11.2007, 11:19
von doppelkinn hab ich nix gesagt! xD ...

@Amen : CloudX bist du es wirklich? XD ich glaub ich spinne :D so trifft man sich wieder :D

Keksus
30.11.2007, 11:21
von doppelkinn hab ich nix gesagt! xD ...

@Amen : CloudX bist du es wirklich? XD ich glaub ich spinne :D so trifft man sich wieder :D

Künstlerische Freiheit :p

See/V
30.11.2007, 11:41
Kurze Haare find ich gut :P

so ist er mir noch schnuckeliger :P

wobei es vl damals besser war als assassine oder nicht kurze haare zu haben,
viel praktischer.

Ich werde woll nie eine Assassine werden mit meinen viel zu langen haaren.
:)

Delirium_Furiosum
30.11.2007, 12:24
Sieht ja schlimm aus...
Ich würd mich opfern und ihm 2cm abgeben, wäre bei mir kein sichtbarer Verlust^^

Marquito42
30.11.2007, 12:33
ich denk im spiel hat er so 2 cm lange haare. die sind ja vorne son bisl zur seite^^ und ist ja klar, dass längere haare stören würden. funktionalität. *über 2 cm lange haare streich*

Der tot auf zwei socken:)
10.12.2007, 20:47
hmmm wie wärs denn mit Fukohila xDDD :D (wirds so geschrieben?)??? Oder etwas längere Haare in Pink-Blau Grün Kombi :cool:

Keksus
11.12.2007, 07:23
hmmm wie wärs denn mit Fukohila xDDD :D (wirds so geschrieben?)??? Oder etwas längere Haare in Pink-Blau Grün Kombi :cool:

Vokuhila.

btw hat sich das Problem gelöst: Im Art Book sieht man seine Haare:

Nehm einfach Desmond in der Vergangenheit :D

Artemis
11.12.2007, 07:31
Ich bin mir eh nicht so sicher, ob die Bilder aus dem Artbook wirklich 1:1 die Figuren zeigen - mit kamen sie eher vor wie Charakterstudien, bei denen es nur auf die Klamotten ankommt, nicht aber auf das Gesicht. Außerdem hat Altair da einen Eierkopf, und das steht ihm überhaupt nicht :eek:

In Echt sind Desmond sehr viel besser aus. Wenn man sich die beiden im Spiel anschaut, merkt man die Ähnlichkeit. Schon mal Altair an die Wand gestellt und ihm genau ins Gesicht geguckt? ;)



Oh weia, fällt mir jetzt erst auf o.ô
@ Der tot auf zwei Socken:
Wie um Himmels willen schreibst du denn "Bibel" in deiner Sig? °__°

Snow
11.12.2007, 08:16
Hehehe liegt wahrscheinlich daran das er sie zweimal täglich in der Hand hat. Die Bibel meine ich. :)

Der tot auf zwei socken:)
11.12.2007, 21:12
Oh weia, fällt mir jetzt erst auf o.ô
@ Der tot auf zwei Socken:
Wie um Himmels willen schreibst du denn "Bibel" in deiner Sig? °__°
Joa, aber macht es das schöne "Alkohol" nicht wieder weg? xDDD



Hehehe liegt wahrscheinlich daran das er sie zweimal täglich in der Hand hat. Die Bibel meine ich. :)

Ich bin eine Sie... Oder war der text net auf mich bezogen? oO

Marquito42
11.12.2007, 21:17
ich fühl mich masculin unterbesetzt^^ hier sind zu wenig jungs unterwegs^^

LOLadin
11.12.2007, 21:24
ich fühl mich masculin unterbesetzt^^ hier sind zu wenig jungs unterwegs^^

Stimmt, hier sind nur 70% Kerle. :D Freu dich doch! ;)

Naja ich finde, dass die Ungewissheit über Altairs Haar ihn gerade gutaussehen lässt. Es stört mich aber sehr, dass er Desmond so ähnlich sieht...

Artemis
11.12.2007, 21:24
Ich hab eure Beiträge grade in den OT-Bereich geschoben, und ihr spammt hier einfach weiter? Ihr seid ja mal drollig ... O_o

Husch, husch, tobt euch dort aus - hier gehts um Haare, nicht um das Mann/Frau-Verhältnis ;)

Marquito42
11.12.2007, 21:26
tsss solche diskussionen muss man erlauben! vll. sollte ich mal mod. werden und euch zeigen wie sowas geht^^

CKomet
11.12.2007, 21:35
tsss solche diskussionen muss man erlauben! vll. sollte ich mal mod. werden und euch zeigen wie sowas geht^^

da wirst du erst an mir vorbei müssen... und solange ich das mitsagen habe, werde ich das bestimmt nicht zulassen....

Also es wurde gesagt kommt zurück zum Thema und lasst das spammen oder tut es in dem vorgesehenen Thread...

haltet euch dran... oder ich räume wieder auf

edit:
antworten auf meinen Beitrag wenn per PN... ansonsten wird es von mir gelöscht

Marquito42
11.12.2007, 21:57
eieieieieiei man muss doch ent imme r100% zum thema schreben, amn kann doch ent immer n neues thema eröffnen, wenn man mal n bisl vom thema abweicht....ok aber denk die figurn im artbook sind echt nur studien oder so

Keksus
12.12.2007, 07:46
erstmal: Ich finds gut, dass Desmond und Altair sich so ähnlich sehen. IMmerhin sind sie ja auch miteinander verwandt ;)

monDschatTen
12.12.2007, 13:50
Verwandt über 15 Generationen. Da fliessen viele Eindrücke mit ein- also auch neues Blut, schliesslich heiratet man ja nicht seine Geschwister. Also eher unwahrscheinlich, dass die sich so ähnlich sehen.

Keksus
12.12.2007, 13:52
Vieleicht hat Altair nur dominante Gene und die haben sich immer durchgesetzt? Möglich wärs doch :p

Ansonsten: Wie das Artbook schon sagt: Es wird sich immer für Spielspass entschieden. Vieleicht soll da snur deutlich machen, dass beide miteinande rverwandt sind?

Ich mein: Sie sind auch gleich groß und gleich schwer im selben Alter ;)

LOLadin
12.12.2007, 15:39
Vieleicht hat Altair nur dominante Gene und die haben sich immer durchgesetzt? Möglich wärs doch :p

Naja, du ScherzKeksus! Lateinamerikanische Einsflüsse hätten doch auch was für sich. :D

*Verfolgung im Labor*

Desmond:"Ay Caramba!"

Er könnte auch einen Pferdeschwanz tragen. ;) (Hier gehts ja eig um Altairs Haare, aber Desmond müsste auch ok sein)

Marquito42
12.12.2007, 18:11
desmondo is doch altair

Keksus
13.12.2007, 07:20
*auf Threadtitel guck* Ich glaub wir sollten uns mal dran halten

*Beiträge zum verschieben aussuch*

€: so, hab das mal ins "Wa shat noch gefehlt" thema verschoben. Da passt es wenigstens etwas besser ;)

sinan
27.12.2007, 02:48
Ich glaub ja eher Altair hat lange haar die er hinten mit einem Zopf zugebunden hat,den ich glaub das is wie soll mans sagen son Fraunschwarm mit langen Haaren sowie Leonardo Di Caprio son Typ und die Leute aus der Gegend hatten sowieso immer lange haare wär coll wenner lange haar hätte weil ich auch bishcen längere habe^^:mosh

invidia
27.12.2007, 11:03
na ich denke er hat die gleiche frisur wie desmond (oder wie man den schon wieder schreibt xD)

Mane Finus
27.12.2007, 17:09
naja ich glaube eher die Frsiur von der ange. datei trifft es auf den punkt =).(frag mich wie lange er Morgens vorm Spiegel hängt cO)

Angríst
27.12.2007, 20:44
Ich denke, dass Altaïr eine ähnliche Frisur wie Desmond trägt. Schließlich können lange Haare bei Attentaten und anderen Aktionen sehr hinderlich sein. Außerdem trägt auch der Assassine Malik Al-Sayf die Haare kurz.

sinan
27.12.2007, 23:05
Hey war nich von Anfang an dabi also wer ist jetzt desmond????
Und wieso bezieht ihr den ganze Zeit au Altair^^:rolleyes:

BenB92
28.12.2007, 13:53
Desmond ist Altairs Nachfahre, der im Spiel die "Hauptperson" ist...

Vanidad
01.01.2008, 00:45
Ich denke auch, dass Altair die gleiche Frisur/Harre hat wie Desmond.
Ich meine, die Ähneln sich vom Gesicht her schon sehr & wieso dann nicht auch die Haare? ^^

monDschatTen
01.01.2008, 21:18
Man kann doch währrend des Spielens unter die Kapuze lugen, also sieht man, dass er die gleiche kurze, dunkelhaarfarbige Frisur wie Desmond hat. Generell sehen die beiden genau gleich aus, bis auf ihre Klamotten.

BenB92
01.01.2008, 23:21
Da war ja iwie sowas, dass der Animus den Vorfahren so "modelliert", dass das Subjekt sich besser in ihn hineinversetzen kann... Also damit Desmond schneller vorankommt, sieht Altair auch so aus ;)

tomlia
26.04.2008, 13:28
Das ist eine Frage, die besser unbeantwortet bleibt, sonst gibs noch tote :D

Altaira
05.05.2008, 16:19
Dazu hatte ich bei deviantart ein Fanart gefunden, welches meine Vorstellungen trifft. Bzw. sehen sich ja Desmond und Altair gleich, daher auch die selbe Frisur.
http://tn3-2.deviantart.com/fs27/300W/f/2008/036/f/2/Assassin__s_Creed____Details_by_Evil_Siren.jpg

tomlia
06.05.2008, 16:56
Das ist gut nachgeforscht ;)

Keksus
06.05.2008, 16:59
Vieleicht ist es auch wie bei Loom :D

Altaira
07.05.2008, 12:40
Das ist gut nachgeforscht ;)
Eher zufällig gefunden:D

Fida'ïr
07.05.2008, 13:41
auf dem bild is desmond aber nicht gut getroffen -.- xD
naja ich denk auch dass lange haare möglich wären, so oft zum friseur wird er nicht gegangen sein.

Soulja Boy123
07.05.2008, 14:01
auf dem bild is desmond aber nicht gut getroffen -.- xD
naja ich denk auch dass lange haare möglich wären, so oft zum friseur wird er nicht gegangen sein.

gab es in dieser zeit überhaupt friseure????XD

See/V
07.05.2008, 14:27
gab es in dieser zeit überhaupt friseure????XD


Ich denke ja vl der Ur;Ur - Friseur (Hairstylist) denke aber das Altair aus Praktischen gründen eher kurz getragen hat.

Fida'ïr
07.05.2008, 14:39
ich glaub nicht, dass die wirkliche friseure hatten.. ham sie wahrscheinlich selbst geschnitten.. hattense da überhaupt schon scheren?
werd mal morgen in geschichte nachfragen, wenn ich nciht vergess.
falls unser prof das nicht weiß, wir ham ne geschichtslehrerin an unserer schule die für solch unnützes wissen bekannt is (sie hat uns mal aufs monat genau gesagt wann die PET flasche erfunden wurde xD)

achja; wieso aus praktischen gründen?

/edit:



Zusammen mit dem Bader (http://de.wikipedia.org/wiki/Bader) versorgte der Barbier die vorwiegend männlichen (http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4nnlichkeit) Klienten, indem er deren Haare und Bärte pflegte. Aufgabe der Barbiere war es auch, Zähne zu ziehen, zur Ader (http://de.wikipedia.org/wiki/Aderlass) zu lassen, Klistiere (http://de.wikipedia.org/wiki/Klistier) zu verabreichen und ähnliche Behandlungen zu geben.
Die Barbiere haben sich vermutlich aus den Baderknechten entwickelt und auf einige bestimmte Aufgaben der Bader spezialisiert. Die erste Erwähnung der Barbiere findet sich 1397 in einem Amtsbrief in Köln. Barbierzünfte sind in den Hansestädten ab der zweiten Hälfte des 15. Jahrhunderts zu finden: 1457 in Danzig, 1480 in Lübeck, 1486 in Hamburg.

See/V
07.05.2008, 14:57
achja; wieso aus praktischen gründen?


Wenn du weiblich währst wüsstest du was ich damit meine, warum es "Praktischer" ist.

1. Sind Lange Haare eher aufällig.
2. Auch die Pflege ist einfacher, das aber mal aussen vor.
3. Ist es einfacher sich nicht nach jedem Kampf, die Haare die störend in deinem gesicht flattern, aus dem gesicht zu wischen.
4. Ist es besser unter seiner Kluft.
5. Es ist einfach Praktischer.
6. Es hätte im Kampf den vorteil das man wendiger und geschickter ist, da man sonst in die Gefahr gerät, das jemand deiner feinde daran zieht.
7. Auch Krankheiten nicht zu vergessen.

Fida'ïr
07.05.2008, 15:03
einige deiner punkte lassen sich mit der aussage "Altair trägt ne kapuze" wiederlegen.
Und ich denk die assassinen hatten andere probleme als ob sie nun am kopf schwitzen oder nicht..
und wenn er die haare nach hinten zu nem zopf gebunden hat is das kein problem mim kämpfen bzw dran reißen.

See/V
07.05.2008, 15:08
einige deiner punkte lassen sich mit der aussage "Altair trägt ne kapuze" wiederlegen.
Und ich denk die assassinen hatten andere probleme als ob sie nun am kopf schwitzen oder nicht..
und wenn er die haare nach hinten zu nem zopf gebunden hat is das kein problem mim kämpfen bzw dran reißen.


Naja aber schwitzen usw kann sehr störend sein ich merks doch auch zum beispiel beim Biken. Komplette Kluft an plus sehr teurer Spandex und auch im Helm, das man neigt dazu doch ab und an mal abzurutschen.

Und da wird es Altair nicht anders ergangen sein, man merkt doch sofort wenn man schwitzt das es schwieriger ist etwas festzuhalten.
Und wenn man es mit einer Praktikablem Kurzhaarschnitt damit lösen kann ist es doch perfekt.

Naja klar ist es vl kein Problem sich einen Zopf zu amchen aber ich denke die Assassinen denken da eher praktisch und wenn auch sie zusammen gebunden sind kann man trotz Kapuze dranne ziehen. So seh ich das. :)