PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teleport-Aktivierungsstein verloren



TmotG
10.05.2007, 21:10
Ich habe den Stein irgendwo verkauft, weiß aber nicht mehr wo.
Weiß jemand wie ich ihn zurück bekommen kann?

Bzw. ob ich ihn mir neu machen kann?
Weil der Magier der mir das gegeben hatte, sagte ja, er darf mir keine weiteren Steine mehr herstellen.

Nun habe ich nur noch die Mobilen Teleporter. Aber die 3 Stück, die ich habe reichen mir nicht aus.

Weiß jemand weiter?

LG,
TmotG

zyklop
10.05.2007, 21:26
Oh weh - den Stein habe ich nur ein einziges mal gesehen, eben als ich ihn anfangs bekam. Ich fürchte, du musst einen alten Spielstand laden oder alle Händler abklappern, was aber bei de rMasse an Händlern z.b. in Tharbakin ein fast unlösbares Problem sein dürfte... :(

TmotG
10.05.2007, 21:34
Mist.. und ich hab soooo lange gespielt. Bin schon Level 35... das... grmpf... demotiviert ganz schön doll muss ich sagen...

Naja, aber da das Spiel ja einen hohen Wiederspielbarkeitswert hat, denke ich ist das nicht soooo schlimm...

Dankesehr für die Hilfe.

Deejoo
10.05.2007, 22:01
Hmmm. Da muss man aber aufpasssen, wenn solch wichtige Teile nur 1x möglich sind. :auh

sokEy
10.05.2007, 22:18
fuck und ich hab den überhaupt nich bekommen Oo mag aber nich neu anfangen :( :( :(
gibts da keine lösung?

Eishocker
10.05.2007, 22:23
1. den kannst bestimmt ercheaten... ruf die hotline an

Deejoo
10.05.2007, 23:35
fuck und ich hab den überhaupt nich bekommen Oo mag aber nich neu anfangen :( :( :(
gibts da keine lösung?

Hast du die Quest (ich glaube durch so eine bekommt man diesen) schon gehabt? Ansonsten sollte es doch klappen, wenn du dir die Quest holst - oder ?

sokEy
11.05.2007, 00:20
nja .. bin zu dem typ hin.. gelabert gelabert.. und dann sollt ich den einen teleporter aktivieren.. aber ohne aktivierungsstein geht das nisch :( so n kack echt ... bin lvl 22 ... mag nich nochma von vorne ^^
schon allein nich wegen den items.... :(

TmotG
11.05.2007, 02:46
Nee, so fängt das ja auch an.

geh hin, stell dir vor den teleporter und schon is der aktiviert. Danach bekommste den Stein zum Aktiveren :)

mcL
11.05.2007, 13:40
Also ich hab meinen Teleport aktivierungsstein auch nicht mehr..ich bin mir zwar sicher dass ich den nicht verkauft habe..aber so genau kann man das eh nicht sagen ^^... die händler behalten ja wohl auch nicht jeden gegenstand den man ihnen verkauft oder? ... eine liste mit den insertcodes wär mal cool...

Deejoo
11.05.2007, 13:43
Ich habe gestern im Handbuch gelesen, das nach Benutzen des Teleportsteins, dieser da liegen bleibt, wo man ihn benutzt hat. Man muss also danch wieder dahin zurück und den aufsammeln um ihn weiter benutzen zu können. Es soll diesen aber auch kein anderen aufnehmen können, als der Spieler selbst.

Das habt ihr gemacht - oder?

Ich kann irgendwie schwer glauben, das dieses doch wichtige Feature einen Fehler haben soll. Das wäre in der Beta sicher aufgefallen und auch behoben worden.


//Edit:
Ich habe den Stein gerade selbst zum ersten mal bekommen.
Am Ende sagt er etwas wie "Es bleibt dabei. Bring mir 2 Magnesit-Splitter und du erhältst einen Stein." Ich denke also, dass es reichen müsse, wenn man erneut mit den Splittern dahin gehn würde.

Jakelandiar
11.05.2007, 22:26
Ich habe gestern im Handbuch gelesen, das nach Benutzen des Teleportsteins, dieser da liegen bleibt, wo man ihn benutzt hat. Man muss also danch wieder dahin zurück und den aufsammeln um ihn weiter benutzen zu können. Es soll diesen aber auch kein anderen aufnehmen können, als der Spieler selbst.

Das habt ihr gemacht - oder?

Ich kann irgendwie schwer glauben, das dieses doch wichtige Feature einen Fehler haben soll. Das wäre in der Beta sicher aufgefallen und auch behoben worden.



Durchgefallen :)

Sry aber bitte bitte erst lesen, denken posten ^^

Aktivierungstein hat nichts mit dem Teleporter stein zu tun.

Der Aktivierungsstein ist das tolle steinchen das es dir erlaubt die Teleporter die so in der Welt rumstehen zu Aktivieren damit du sie benutzen kannst.

Ist der Stein weg, dann kannst du nie wieder einen neuen Teleporter Aktivieren und somit keine Teleporter mehr benutzten die du nicht schon vorher aktiviert hattest.

Und das ist mehr als Ärgerlich da mein Stein auch weg ist und ich hab keine Ahnung warum weil ich den mit 100% sicherheit nicht verkauft habe.

Ich hab noch nie Alchemie zeugs verkauft und das teil sieht ja leider auch aus wie nen Alchemie stein.

Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden? Cheat, NPC ders einem wieder gibt? Hotline angerufen und hilfe erhalten?

Ich will den stein wiederhaben sonst muss ich neu anfangen :/

Deejoo
11.05.2007, 22:33
Durchgefallen :)

Aktivierungstein hat nichts mit dem Teleporter stein zu tun.



Upps .. Böses Faul. Hab ich das doch glatt verwechselt. Sorry..

Sargnagel
12.05.2007, 14:07
Mein Aktivierungsstein ist übrigens auch verschwunden. Verkauft hab ich den bestimmt nicht...:rolleyes:

mcL
12.05.2007, 14:14
vielleicht kann das problem mal wer im offiziellen zuxxez forum vorbringen..mein account wird da irgendwie nicht aktiviert

DonMascarpone
14.05.2007, 14:55
Moin,

hab da mal ne Frage bezüglich der mob. Teleportsteine.

Ich schmeiss die Dinge vor meine Spielfigur latsche drauf und dann sollen die Dinger funktionieren wie der grosse Teleporter? (wird ausgelöst mit der Leertaste) Dann passiert bei mir aber nix ausser dass mein cooler Charakter beherzt zugreift und das Teil in seine Büx steckt!

Kennt einer das Problem?

Dann sollte mir bei Registrierung ein spez. Gegenstand über die Console freigeschaltet werden ..... da kam nur die Meldung unbekannter Befehl?

Mich wundert nur das Wunder so lange brauchen!

zyklop
14.05.2007, 15:43
Bei den Teleportersteinen muss man ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen.
Wenn sie am Boden liegen, geht man drauf zu und achtet auf das Symbol. In einer bestimmten Entfernung wird nicht das "Aufheb-Symbol (die Hand) gezeigt, sondern das Teleportersymbol, das man auch von den stationären Teleportern her kennt. Dann mit der Leertaste teleportieren. Der Ort mit dem Stein wird auf der Karte mit einem hellen, weissen Fleck markiert.

Deejoo
14.05.2007, 16:01
Nicht vergessen, wie Zyklop schon andeutete, nachher wieder zurück an die Stelle teleportieren, etwas zur Seite gehen und den Stein wieder aufheben. Magnesit ist (wenigstens bei mir) nicht sooo reichlich vorhanden.

Bzgl. des Bonus. Das kannst du im Moment eh vergessen, da man nach kurzer Zeit ( ~ Lev. 20) so stark ist, das es keine Rolle mehr spielt welche Waffe man verwendet. Ggf. machen die später mal Sinn aber derzeit sehe ich keinen Bedarf.
Der Fehler hängt aber vermutlich mit einer Fehlerhaften Eingabe in die Console zusammen. Achte genau auf die Schreibweise.

DonMascarpone
14.05.2007, 16:44
Danke! War wohl etwas übernächtigt um da nen Unterschied zu sehen!:D

peter52
17.05.2007, 09:31
Ich hab aus Versehen den Aktivierstein für die Teleporter beim Händler mit verkloppt und als ich ihn mir später zurückholen wollte, war er nicht mehr in seinen Inventar. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit einen wieder zu bekommen ? Ich hatte auch schon an einen früheren Speicherpunkt gedacht, aber der liegt sehr weit zurück - da hab ich keinen Bock drauf. Peter

KaitoKid
17.05.2007, 10:35
Versucht mal hier was zu finden...sind ziemlich viele Cheats für die Konsole...vilt gibts da ja auch was womit man den Aktivierungsstein wiederbekommt!

Mogelpower (http://www.mogelpower.de/cheats/Two-Worlds-_PC_30145.html)

Klotzkopf
17.05.2007, 11:41
In der Liste da gibts je den Befehl Create. Wenn man jetzt noch den Code oder Namen wüsste den man nach Create eingeben muss wäre es bestimmt möglich Dinge zu erschaffen.

Thelias
17.05.2007, 15:33
Ich hab aus Versehen den Aktivierstein für die Teleporter beim Händler mit verkloppt und als ich ihn mir später zurückholen wollte, war er nicht mehr in seinen Inventar. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit einen wieder zu bekommen ? Ich hatte auch schon an einen früheren Speicherpunkt gedacht, aber der liegt sehr weit zurück - da hab ich keinen Bock drauf. Peter

Hi Peter52 :wink

Ich habe deinen Beitrag wegen der Themengleichheit hier angegliedert. Mir fallen zwei Fragen ein, die vielleicht helfen könnten:


Warst du schonmal bei dem Magier Ferid am ersten Teleporter in Komorin? Vielleicht kann er dir helfen.
Hast du bei dem Händler, dem du den Teleporter vekauft hast, mal geschaut, ob du runterscrollen kannst ?

peter52
17.05.2007, 20:11
Das mein Beitrag einfach hier hinten drann verschoben wurde find ich dämlich. Sieht nun so aus als ob ich ne Meise hätte.:fest1

Thelias
17.05.2007, 20:17
Das mein Beitrag einfach hier hinten drann verschoben wurde find ich dämlich. Sieht nun so aus als ob ich ne Meise hätte.:fest1

Tut es in meinen Augen nicht. Es ist auch nicht böse oder bevormundend gemeint. Nur wenn mehrere Themen zu dem gleichen Inhalt aufgemacht werden, geht die Übersicht flöten. Daher die Zusammenlegung.
Ich bitte diesbezüglich um Verständnis.

ThEfT
17.05.2007, 22:05
Verstaendnis zu Thelias rueber werf
Bin selber Forenadmin

Sargnagel
17.05.2007, 23:09
@ peter52: Auf der einen Seite hast Du Recht- Du gibst an, den Stein verkauft zu haben. Meinen Stein hab ich ebenfalls nicht mehr, ich hab das Teil aber auch bestimmt nicht verkauft (aber ich würde daran zweifeln, wenn ich der einzige mit diesem Verschwindibus-Effekt wäre!)

Auf der anderen Seite ist Deine Anfrage hier richtig geparkt: Uns geht es doch nur darum, den Stein durch irgendeinen Code wieder zu bekommen...;)

peter52
18.05.2007, 07:01
Alles klar, Schwamm drüber.
Ich hab in Punkto Aktivierstein, in den sauren Apfel gebissen und noch mal an einen älteren Speicherpunkt begonnen. In 13 Stunden am Stück hab ich gestern meinen Rückstand wett gemacht und hab nun den Stein noch. Jezt passe ich gut drauf auf, er ist ja ein wichtiger Ausrüstungsgegenstand.
Übrigends direkt verkauft hab ich den Stein eigentlich nicht, denn so weit ich mich erinnere hat der keinen Preis

KaitoKid
18.05.2007, 08:48
Da irrst du dich aber...bei mir kostet er um die 56 Goldstücke...

Micha1976
18.05.2007, 09:08
Hi,

Schön das alle so ein Teil haben :D
Ich bekomme das teil nicht einmal, weil ich kein Magnesit finde.

Ich hatte mal 2 aber einen habe ich verballert für die Alchemie.
Woher bekomme ich jetzt noch genug Magnesit um beim questgeber mir so ein Teil zu bekommen??

KaitoKid
18.05.2007, 10:16
Also ich hab das ganze Magnesit von dem Gromlagerquest bekommen...neben jeder Trophäe in den Lagern liegen jeweils 2 Stück^^

Deejoo
18.05.2007, 10:30
Nur so als Info, für die die es noch nicht registriert haben.

Es soll heute ein Patch kommen, der vieles besser macht. Dies erfordert jedoch einen Neustart des Spiels.

Ihr könnt zwar mit den vorhandenen Spielständen weiter spielen aber dann fehlen euch einige (nicht alle) Verbesserungen.

rabenmond
02.06.2007, 21:06
Hi an alle die Ihren Aktivierungsstein wie ich verlohren haben, hier die Lösung

Cheatfenster / Konsole mit " ^ " öffnen,
dann " TwoWorldsCheats 1 " eingeben,
dann " Create Teleport_Activator " und nun noch aufheben. ;)

LG RM