PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bruderschaft Ausenposten - Soldat Orm Munhin tot, und nun??



DaViSFiT
10.05.2007, 18:57
Hallo,

als ich beim Ausenposten ankomme wird grad Soldat Orm Munhin durch einen Bären erlegt. Konnte vorher ihm natürlich kein Geld geben damit er mich einlässt. Das Tor ist zu. WIE zum Henker komme ich da nun rein? Der ganze Bereich ist ja abgesperrt. Bin dort erst relativ spät hin, bin schon LVL25 jetzt und will wegen dem Schrott nicht extra nochmal neu anfangen... :(

Sargnagel
10.05.2007, 19:10
Hallo Du! Willkommen in unserem Forum! :wink

Ich bin dort eher aus Versehen reingeraten- nämlich mit einem Sprung über die Felsen oder besser gesagt durch eine Lücke zwischen den Felsen.

Musst Du vom Tor aus links rum gehen und Dich immer an der Wand halten. Irgendwo kommst Du rüber. Du hast dann allerdings den Ärger mit dem Rauskommen, aber das geht, wenn Du oben kurz vor dem hinter dem Posten liegendem Ort die Felsen wieder runterspringst. :)

Generell ist das bei Dir aber schon blöd gelaufen, da Du diesen Weg dann immer nehmen musst, um rein- und wieder rauszukommen.

zyklop
10.05.2007, 20:48
Du bist leider in einer Sackgasse gelandet - diesne Bug haben wie Betatester bereits mehrfach gemeldet. Offenbar haben es die Entwickler nicht mehr geschafft, ihn rechtzeitig zu fixen.

Du muss einen früheren Spielstand laden und versuchen, vor dem Bärenangriff mit dem Wachmann zu reden.

DaViSFiT
10.05.2007, 21:43
Vielen dank schonmal. Werde Sargnagels Tipp probieren. Savegame laden is nich :(

DaViSFiT
10.05.2007, 22:37
Wunderbar, hat geklappt. Hatte ich zwar schon probiert aber ...

WAS ein Witz hoch 10 ist das wohl alle NPCs Lvl1 sind. Titar konnte ich links vom Lager als Questabgeber auch nur noch tot bergen nachdem ich bei dem die CommanderKill Quest abgeben wollte. Super!!!!!