PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Release] Ultimativer Bogenschütze



Scharesoft
08.04.2006, 20:15
Dieser Mod verbessert das Leben als Bogenschütze.
Titarius hat den Mod von dbolivar ins deutsche übersetzt.

Features:
* Leichtere Pfeile (mehr tragen!)
* Schnellere Pfeile (kein Voreilen!)
* Mächtigere Bögen & Pfeile (weniger Schießen!)
* Besserer Zoom für einen sauberen Schuss (keine Raterei!)
* Fast doppelte Reichweite (kein Abstand Verringern!)

Der Mod Ultimativer Bogenschütze besitzt nun zwei weitere esp-Files, die folgendes tun:

Die esp-File "Ultimativer Bogenschütze - OldArrowSpeed", die von Templer erstellt wurde, besitzt alle Features des Originals, nur mit langsameren Pfeilen.

Die esp-File "Ultimativer Bogenschütze - bowdamage1.3", die von Templer erstellt wurde, besitzt alle Features des Originals, nur mit etwas schwächeren Pfeilen.

Die esp-File "Ultimativer Bogenschütze - OldArrowSpeed nutzbar mit BowDamageIncreased", die von Templer erstellt wurde, muss zusammen mit "Ultimativer Bogenschütze - bowdamage1.3" aktiviert werden, um alle Features des Originals, nur mit langsameren und etwas schwächeren Pfeilen zu nutzen.

Hier der Downloadlink: Hier Klicken (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=250)

Isaak
10.04.2006, 14:27
Hm, das Archiv geht nicht! Die Dateien werden zwar angezeigt lass sich aber weder öffnen noch extrahieren...

Trin Lamore
10.04.2006, 15:08
Doch des funktioniert...hab es doch auch shcon lang drauf!

des is ne 7z datei und ich hab sie per WinRaR entpackt

Isaak
10.04.2006, 18:16
Habs mit Izarc (oder wei auch immer) geöffnet.... komisch...

Scharesoft
11.04.2006, 00:14
Mit IZArc geht das Archiv aufjedenfall korekt geöffnet, jedenfalls bei mir.

Isaak
11.04.2006, 07:10
Hää? Echt komisch. Habs mal zur Sicherheit ein 2.mal runtergeladen und es geht immer noch nicht... Es ist ja schon normal, dass das Archiv nur ein paar kb groß ist, oder?

Jouca
11.04.2006, 07:52
Ganze 7 kb. - Yep, klappt problemlos. (Die Installation, gespielt habe ich noch nicht.) - Isaak, mit WinRar und Rechtsklick und "entpacken in...." und dann die esp.files in "Data" kopieren müsste es aber wirklich funktionieren!! -

- Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig verstehe: Ich muss also NUR die zwei zum Schluss von Dir, Scharesoft, genannten Kreuzchen machen? Oder doch alle vier.. weil, wozu kann man denn 4 Kreuzchen machen... (ich hatte noch nicht soviel Kaffee heute morgen.. argh).

Und ist es sinnvoll, diesen Mod zusammen mit Singler's Pfeilmod zu verwenden? Oder wäre das Schwachsinn.

Scharesoft
11.04.2006, 09:23
Original von Jouca
Ganze 7 kb. - Yep, klappt problemlos. (Die Installation, gespielt habe ich noch nicht.) - Isaak, mit WinRar und Rechtsklick und "entpacken in...." und dann die esp.files in "Data" kopieren müsste es aber wirklich funktionieren!! -

- Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig verstehe: Ich muss also NUR die zwei zum Schluss von Dir, Scharesoft, genannten Kreuzchen machen? Oder doch alle vier.. weil, wozu kann man denn 4 Kreuzchen machen... (ich hatte noch nicht soviel Kaffee heute morgen.. argh).

Jep, nur die beiden "Kreuzchen" ;)


Und ist es sinnvoll, diesen Mod zusammen mit Singler's Pfeilmod zu verwenden? Oder wäre das Schwachsinn.

Mir sind aufjedenfall keien Komplikationen bekannt. Doch scheinbar wird Singler diesen Mod noch in seinen aufnehmen.


Original von Isaak
Hää? Echt komisch. Habs mal zur Sicherheit ein 2.mal runtergeladen und es geht immer noch nicht... Es ist ja schon normal, dass das Archiv nur ein paar kb groß ist, oder?

Ich empfehle dir IZArc... hier zu bekommen: Hier Klicken (http://izarc.de.vu/)

Isaak
12.04.2006, 19:20
Hab Izarc und es tut nicht...