PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo lernt man die Nekromantie?



Necromancer
10.05.2007, 13:46
Hiho,

sry das ich noch nen Thread aufmache, aber vlt. hilfts später ja auch anderen. Frage steht ja im Titel, kann da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal!

Ave

dakkar
10.05.2007, 14:13
afaik musst du erst genug vertrauen bei den necros verdienen. dann triffst du im spaeteren spielverlauf wie fuer alle magiearten einen trainer, der dir das beibringt

zyklop
10.05.2007, 14:19
Um rasch im Ansehen bei den Nekros zu steigen, gibt es vor allem drei Questlinien, die alle in der Komplettlösung beschrieben sind.

Hier nochmal in Kurzform:

Basil Tylor - Henkersschlinge, Vodoo-Puppe und Attentat
Nekromant nahe Karga-Clan - 3x Sprossen besorgen
Qudinar - Nekromanten-Forscher helfen

Necromancer
10.05.2007, 14:41
Und einer von den letzten beiden bringt mir das dann bei bzw. wo befindet sich dann der Trainer?

Necromancer
10.05.2007, 17:13
Sry Leute ich pushe mal eben diesen Thread, weil ichs inzwischen selber raußgefunden habe und vlt. interessiert es ja den ein oder anderen:

Der Lehrer für die Nekromantie befindet sich in der Siedlung Rovant. Das Training kostet 3000 Glocken und es bedarf nicht überragenden Rufes (ich selbst hatte zu dem Zeitpunkt grade mal 2 von 10).

Außerdem kann man beim selben Trainer noch Steinhaut (sehr nützlich) und Alchemie lernen. Kostet ebenfalls jeweils 3000 Moneten.

Viel Spaß.

Ave

Eishocker
10.05.2007, 19:15
jetzt wollt ichs grad sagen ^^ hab den nämlich eben durch zufall gefunden

Praepman
10.05.2007, 22:04
Ich glaube ich bin zu blöd dafür...lauf schondie ganze zeit wie blöd durch Rovant, aber ich finde da niemanden, auf den die Beschreibung auch nur ansatzweise passt. Kann jemand den genauen Standort sagen?

Necromancer
11.05.2007, 09:33
Edit: Such noch ein bissel, ist wirklich nicht schwer zu finden;)

dakkar
11.05.2007, 09:37
;) oben hast es gespoilert und hier net *mitm finger wedel*

Praepman
11.05.2007, 12:39
Es ist aber schon in Rovant selbst und nicht auf dem "alten Gut" nebenan?

Necromancer
11.05.2007, 12:54
Jepp, Downtown Rovant sozusagen;)

Nemona
11.05.2007, 19:22
so ich renn jetzt auch scho ewig durch dieses kleine kaff.. und finde diesen lehrer auch nicht kann jemand nochn tip geben wo ich de genau finde und wie er heisst???

Praepman
11.05.2007, 23:30
Anscheinend fehl der Lehrer bugbedingt bei manchen Leuten. Gibt es vielleicht noch einen anderen Lehrer für Nekro und Alchi? Von nem Steinhautlehrer habe ich schon gehört...

Patrick999
12.05.2007, 15:41
ne beschreibung wär echt nett =( hab jetzt alle einwohner von rovant angesprochen aber bei allen nur der standard dialog mit den immer gleichen fragen die man stellen kann... kann es sein dass es ihn dort nicht mehr gibt wenn man bevor man das erste mal nach rovant geht die quest mit dem nekromant der einen galgenstrick braucht (bis er dann am ende erhängt wird) gemacht hat? das wär echt blöd

Necromancer
12.05.2007, 16:04
Nein, eigentlich nicht. Ich hatte vorher auch diese Quests gemacht (deswegen musste ich wohl auch bloß 3000 pro Fähigkeit blechen), und er war da.

KA warum der bei einigen partout nicht zu finden ist. Seid ihr wirklich am richtigen Ort? Vlt. wandert der auch umher?

Ave

moeti
12.05.2007, 16:21
mach doch mal n screenshot von der genauen position von dem kerl.
aber kann doch nicht sein dass mehrere leute zu blöd sind den zu finden.
sieht mir schwer nach bug aus

Praepman
12.05.2007, 17:10
Er ist nicht bei allen dort. Aber es gibt auch noch einen Lehrer für alle 3 Fähigkeiten der Nekromanten in der Enklave gaanz weit im Süden. Südlich von dieser, von Orks belagerten, Burg.

Weiß die Namen grad nicht, aber es sollte sich niemand Gedanken machen, die Fähigkeiten gar nicht lernen zu können.

Mfg

Patrick999
12.05.2007, 17:47
http://img258.imageshack.us/my.php?image=twoworlds20070511183137dx4.jpg

twfreak
12.05.2007, 17:50
http://img258.imageshack.us/my.php?image=twoworlds20070511183137dx4.jpg

Ne du, das ist der falsche Ort. Hab jetzt kein TW hier sonst würde ich dir ne Karte posten.

SchattenDrogen
12.05.2007, 19:10
Ich find den Lehrer auch nich zum verrecken :/ Kann jemand beschreiben wo er den GENAU gefunden hat oder wo GENAU dieses Enklave is? Ich bin jetzt soviel rumgelatscht, hab soviele angesprochen um das zu lernen, ich hab langsam keine Lust mehr :/

Necromancer
12.05.2007, 20:18
http://img337.imageshack.us/img337/2298/rovanttc3.th.jpg (http://forum.globalgameport.com/%5BURL=http://img337.imageshack.us/my.php?image=rovanttc3.jpg%5D%5BIMG%5Dhttp://img337.imageshack.us/img337/2298/rovanttc3.th.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5D)

Zenir
12.05.2007, 20:20
Er hat gemeint wo genau in Rovant der Lehrer ist, poste am besten einen ingame screen auf dem der Lehrer und die Umgebung zu sehen ist.

greetz Zenir

Necromancer
12.05.2007, 20:37
Das letzte mal stand er etwas weiter rechts, näher an der Kneipe.

http://img262.imageshack.us/img262/762/rovant2he9.th.jpg (http://forum.globalgameport.com/%5BURL=http://img262.imageshack.us/my.php?image=rovant2he9.jpg%5D%5BIMG%5Dhttp://img262.imageshack.us/img262/762/rovant2he9.th.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5D)

Praepman
13.05.2007, 02:46
Ich denke wir haben uns nun schon darauf geeinigt, dass er bei manchen nicht in Rovant ist. Ob nun Screens gepostet werden oder nicht...er wird nicht wieder auftauchen.

De facto findet man aber in der Enklave einen Lehrer...ist zwar ein langer Fussmarsch, aber man muss eh irgendwann dort runter. Der Link mit dem Standort der Enklave wurde ja schon von Patrick999 gepostet:
http://img258.imageshack.us/my.php?image=twoworlds20070511183137dx4.jpg

Chrossani
13.05.2007, 07:43
Mit dem Patch 1.2 scheinen die Lehrer auch n anderes Icon zu haben... zumindest war das bei mir so.
Spielstand, der mit 1.0 gestartet wurde -> Lehrer haben normale, runde Sprechblase... sind daher schwieriger zu finden.
Spielstand aus 1.2 -> Lehrer haben die orange, eckige Sprechblase.

Hinzu kommt, dass auch ein Bug natürlich nicht ganz auszuschließen ist. *hm*
Bei meinem ersten Spielstand hab ich ganz Rovant niedergemetzelt, aber da wollte mir dennoch keiner was beibringen ;)

Gruß,
Chrossani

Thelias
13.05.2007, 12:39
Ich habe die Liste der Lehrer auf unserer Seite (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=202&Itemid=104) eben erweitert. Ganz unten findet ihr auch einen Screenshot mit der Position des Nekro-Lehrers (zumindest war er bei mir dort).

Chrossani
13.05.2007, 16:00
Übrigens hab ich Lehrer für Wasser- und Erdmagie auch schon in Tharbakin gefunden, der hat gemütlich im Haus der Händlergilde geschlummert (in nem nebenraum).

Thelias
13.05.2007, 16:41
Ich habe eben per Mail davon erfahren, dass es mittlerweile in Tharbakin auch einen Lehrer gibt. In der Beta war das noch nicht möglich und wurde von uns angeregt. Schön zu hören, dass es umgesetzt wurde :)

moeti
13.05.2007, 19:31
ok, hab mir grad n pferd geschnappt und bin den ganzen weg zur enklave geritten.
so ne scheisse, da gibts wieder keinen lehrer... oder muss ich erst die quest amchen um mit der "schwarzen flamme" reden zu können?

Necromancer
13.05.2007, 19:39
Eigentlich nicht.

moeti
13.05.2007, 22:53
na super..
wer von den nekros da kann mir das denn beibringen?
hab mit allen geredet, und dabei nur 2 quests bekommen

Deejoo
13.05.2007, 23:53
Ich war gerade in Rovant. Bei meinem ersten Durchlauf (der war am Abend) war der Trainer auch nicht da. Ich bin dann einmal komplett um das Dorf, da ich dachte er ist irgendwo ausserhalb. Fehlanzeige.

Dann bin ich tagsüber wieder in die Stadt und dann war er (und viele andere) da. Vieleicht hängt es mit der Tageszeit zusammen :confused:

Necromancer
14.05.2007, 06:31
Stimmt, daran könnte es liegen. Auch in anderen Städten ist nachts, bis auf die Stadtwachen, kaum noch jemand unterwegs. Vlt. haben diejenigen die ihn nicht finden können auch alle nachts nachgesehen?

Ave

moeti
14.05.2007, 09:43
also in rovant war ich auf jeden fall auch tagsüber.

am im nekro-aussenposten war ich nachts. da muss ich mal abwarten bis es tag wird

edit:
ok, es ist tag in der enklave und es gibt trotzdem keinen lehrer.
auch die "schwarze flamme" mit der ich reden soll ist nicht da, obwohl ich den schrein von monstern befreit habe.
mir vergeht die lust an dem spiel...

DaViSFiT
14.05.2007, 21:03
same here :(

Hab die Tür aufbekommen, da steht bei mir nicht der richtige Typ drinnen, der labert nur über das Dorf. Über dem Friedhof steht bei mir n Händler von der Handelsgilde, aber kein Lehrer

ThRex
15.05.2007, 09:54
dann musst du neu anfangen. hatte das selbe problem. in rovant weder den lehrer, noch händler, am friedhof auch nicht und in der enclave war auch kein trainer. als ich dann auf 1.2 gepatcht hatte war immernoch nix da. also half nur ein neustart und mein erster weg war nach rovant und siehe da....der trainer und die händler waren da!

moeti
15.05.2007, 10:19
das mit dem neustart hat sich erledigt.
hab mich für deinstallation + ebay entschieden

ThEfT
15.05.2007, 21:33
Mann, hier geben manche aber frueh auf.
Ist doch ganz normal, dass eine Software am Anfang Macken hat, trotz Testing.

ThRex
15.05.2007, 21:39
Mann, hier geben manche aber frueh auf.
Ist doch ganz normal, dass eine Software am Anfang Macken hat, trotz Testing.

das ist falsch...denn schließlich bezahlt man ein vollprodukt und keinen betatest! somit ist die reaktion schon verständlich.

Deejoo
15.05.2007, 21:57
Wenn es so wäre....
Ich sag nur Windows und die monatlichen Patches :rolleyes:

Es ist so, das er schön weiter gespielt hat und auf immer mehr Fehler gestossen ist (nicht vorhandene Trainer), die ihm schließlich den Spielspaß nahmen. Daher ist seine Reaktion verständlich. Er wird da sicher nicht der einzige sein und für mich ist es OK.

Ich warte da lieber auf weitere Patches und mach dann die HQ weiter. Auch bin auch nicht so der "Rush" Spieler. Ich möchte schön langsam die gesamte Karte erkunden und möglichst viele Nebenquest machen. Deshalb ärgere ich mich evtl. nicht so sehr darüber, da ich noch nicht sehr weit war.

Ich Spiele derzeit immer wieder von vorne, bis ca. Lev 18. Da kenne ich die Quests und ich Teste die verschiedenen Skills. Auch versuche ich mich in der Alchemie. Ob mir das nach einem Balancing was bringt - hoffentlich nicht :D.

Also wer es zurückgeben will oder weiter verkaufen - OK und :wink

Es wird auch nach den nächsten Patch noch Leute geben, denen die Anpassungen nicht passen und gefallen und nach dem übernächsten und nach dem über........

Wenn ich mir da die derzeitige erhältliche Gotic Demo anschaue, die ich auch angetestet habe, bevor ich mich für TW entschieden habe :auh.

ThEfT
15.05.2007, 22:23
Na verstehen kann ich das auch. Ist nur so, dass ich in nem Software-Support arbeite und manche Firmen fuer die Software $3 Mio. hinblaettern. Und was da drin alles nicht funktioniert, da wuerde sich Otto-Normal Softwarekaufer aber wundern :D

Sicher moechte man wenn man etwas bezahlt auch das Ding voll geniessen, aber jeder, der in den letzten Jahren solche Spiele gekauft hat, sollte eigentlich gemerkt haben, dass die Spiele am Anfang nie perfekt sind. Dann sollten die leute vielleicht einfach etwas mit dem Kauf warten, bis entsprechende patches da sind, und dann ists auch meist billiger und man aergert sich nicht mehr ganz so ;)

Chrossani
16.05.2007, 07:22
Mit ein paar wenigen Ausnahmen. Firmen wie Maxis oder Blizzard sind da eher in der Lage, tatsächlich "fertige" und weitestgehend unverbuggte Software zu verkaufen. =)

Necromancer
16.05.2007, 08:29
Mich würde es sowieso mal interessieren wie es sein kann, dass bei einigen manche NPC's einfach nicht da sind? Hier fehlt ein Lehrer dort der Typ im Kerker beim Außenposten der Bruderschaft. Ausgerechnet noch NPC's die mehr oder weniger auch wichtig sind, die können doch nicht einfach verschwinden, oder doch?

Ave

Deejoo
16.05.2007, 08:33
Soweit ich mich Erinnern kann, haben unsere Betatester schon beim Testen festgestellt, das wichtige NPCs eben auch getötet werden können. Sei es nun durch den Spieler oder durch z.B. die Tiere.
Es ist glaube ich auch gemeldet worden.
Ob es sich dabei allerdings um diesen "Bug" handelt, oder ob dies wieder etwas neues ist - who knows :confused:

Necromancer
16.05.2007, 09:18
Naja, aber zumindest der Typ im Kerker müsste doch sicher sein? Und das eine Horde Tiere in Rovant einfällt, nur den Lehrer killt, und wieder abzieht ist doch irgendwie unwahrscheinlich. Wird wohl irgendwas anderes sein müssen:confused:

Ave

ThRex
16.05.2007, 14:03
Naja, aber zumindest der Typ im Kerker müsste doch sicher sein? Und das eine Horde Tiere in Rovant einfällt, nur den Lehrer killt, und wieder abzieht ist doch irgendwie unwahrscheinlich. Wird wohl irgendwas anderes sein müssen:confused:

Ave

der typ im kerker soll ja tot sein...das ist teil der quest!;)

Necromancer
16.05.2007, 14:39
der typ im kerker soll ja tot sein...das ist teil der quest!;)

Aber zumindest einer sollte noch da sein, derjenige dem man den Dietrich geben kann;)