PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein paar Anfängerfragen



Nicky
10.05.2007, 13:26
Hi! :) Mein Char ist jetzt Lev 7 und nach manch anfänglicher Enttäuschung (z.B. daß der Char nicht dem Mausblick folgt, finde ich sehr veraltet und daß die Chars überhaupt so häßlich sind, naja usw.) macht mir das Spiel sehr viel Spass! Nun zu meinen Fragen:
1.: Wird die Größe dieses fürchterlichen Inventars irgendwann größer?
2.: Was mache ich mit diesen Geistern meiner alten Gegner? Die sind nicht kaputt zu kriegen!
3.:Mit dem Reiten habe ich auch Probleme! Mit z bleibt das Pferd nicht stehen. Beim Reiten wird es irgendwann von alleine schneller, kann man das irgendwie beeinflussen?
4.: wie kommt man an die Satteltaschen?

Orion
10.05.2007, 13:40
zu 1. Das Inventar wird nicht größer - glaube ich jedenfalls nicht

zu 2. Die Geister kriegst du locker mit Magie klein oder Waffen mit magischen Schaden

zu 3. Du mußt das y nehmen damit das Pferd stehen bleibt (engl. Tastatur)
Damit das Pferd nicht ewig schneller wird die w Taste loslassen

zu 4. Wenn du neben deinem Pferd stehst so daß der Hufeisencursor
erscheint einfach auf F2 drücken

Orion

Necromancer
10.05.2007, 13:42
Hi! :) Mein Char ist jetzt Lev 7 und nach manch anfänglicher Enttäuschung (z.B. daß der Char nicht dem Mausblick folgt, finde ich sehr veraltet und daß die Chars überhaupt so häßlich sind, naja usw.) macht mir das Spiel sehr viel Spass! Nun zu meinen Fragen:
1.: Wird die Größe dieses fürchterlichen Inventars irgendwann größer?
2.: Was mache ich mit diesen Geistern meiner alten Gegner? Die sind nicht kaputt zu kriegen!
3.:Mit dem Reiten habe ich auch Probleme! Mit z bleibt das Pferd nicht stehen. Beim Reiten wird es irgendwann von alleine schneller, kann man das irgendwie beeinflussen?
4.: wie kommt man an die Satteltaschen?

Hiho Nicky,

1.Meines Wissens nicht, due kannst nur mehr schwere Sachen tragen wenn Du die Sträke erhöhst.

2.Habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich vermute mal mit Magie bzw. verzauberten Waffen (Feuerschaden,Schockschaden ect.)

3.Orientere immer mehrmals nach "hinten" drücken, dann wird es langsamer.

4. Stelle Dich in die Nähe des Pferdes und öffne Dein Inventar.

Viel Spaß noch!

Ave

Edit: Orion war schneller;)

zyklop
10.05.2007, 13:42
Hallo Nicky, willkommen bei uns :)

1: Nein, du kannst dir aber ein Pferd besorgen, dessen Satteltaschen erweitern dein Inventar beachtlich.
2. Doch, die sind kaputt zu kriegen - rüste deine Waffe einfach mal magisch auf. Dazu musst du nur einige der bunten Edelsteine draufziehen, geht aber immer nur mit einer Sorte pro Farbe. Geister sind nur mit magischen Waffen zu verletzen.
3. Das Reiten ist total verbuggt - verzichte lieber drauf. Ich bin auch nur gelaufen und habe statt dessen mein Pferd in der Nähe eines Transporters in einer Stadt geparkt - als biologische Rumpelkammer ;)
4. Einfach in die Nähe des Pferdes gehen und F2 drücken - im rechten Fenster hast du dann die Satteltasche

edit: Huuch, da sag noch einer, ihm wird bei uns nicht geholfen... ;)

Nicky
10.05.2007, 14:47
Danke! :D

Nicky
10.05.2007, 15:12
Neues Problem, ich steh an einem Porter, mein Char pfeift sich die Seele aus dem Leib, (mit H) aber mein Pferd kommt nicht! Wie kriege ich es hierher? Ich weiß auch gar nicht mehr, wo ich es zuletzt hatte!

Kann ich eigentlich auch Sachen aus dem Inventar direkt essen oder muß ich sie immer zuerst auf die Leiste legen?

Necromancer
10.05.2007, 15:30
Ich glaube mit Pferden kannst man nicht teleporten.

Kannst auch gleich essen.

Ave

Nicky
10.05.2007, 15:33
Ähem! Ich will mein Pferd, wie weiter oben mir empfohlen wurde am Porter parken! Dazu müßte es aber erst mal kommen! :D
Und WIE kann ich direkt aus dem Inventar essen?

Necromancer
10.05.2007, 15:37
Ach so, ich dachte nur, weil ich auch schon mal jemanden hatte der unbedingt mit dem Pferd zusammen teleporten wollte. Also wenn du kA mehr hast wos überhaupt steht ists natürlich sinnlos. Ansonsten geh ein bisschen weiter ran und stelle dich mal anders hin, wenns irgendwo hängt hilft das meistens.

Einfach Doppelklick linke Maustaste.

Ave

Nicky
10.05.2007, 15:43
Heißt das, wenn das Pferd weiter weg ist, kann ich es nicht mehr rufen? Schreck!!! Ich will mein Pferd wieder haben! *Angstschweiss ausbrech*

Necromancer
10.05.2007, 15:46
Die haben zwar gute Ohren aber so gute nun auch wieder nicht;)

Findest aber bestimmt bald ein neues. In manchen Banditen Lagern stehen z.B. manchmal welche rum.

Deejoo
10.05.2007, 15:57
Dafür gibts irgendwann dann den "aha" effekt. Wenn man mal "zufällig" seinen alten Gaul wieder findet :)