PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ork-Helm



Necromancer
10.05.2007, 12:21
Salve,

ich habe folgendes Prob und hoffe jemand weiß woran das liegen kann:

(Achtung Spoiler):
Und zwar habe ich der Siedlung Brunnhill den Orkanführer gekillt der daraufhin seinen Helm (das Teil mit den Hörnern) fallen ließ. Als Vorrausetzung wurde lvl 9 angegeben,welches ich inzwischen auch erreicht habe, dennoch ist der Helm noch rot unterlegt und ich kann ihn nicht aufsetzen. Woran kann das liegen?

Danke schon mal!

Ave

zyklop
10.05.2007, 13:45
Hast du mal geschaut, ob er noch weitere Mindest-Anforderungen hat ?

Z.b. Stärke oder Geschick.

Necromancer
10.05.2007, 13:48
Hi zyklop,

es stehen nur noch seine Eigenschaften da, normalerweise müsste ich ihn aufsetzen können.

zyklop
10.05.2007, 14:50
Hmm, das Problem hatte ich allerdings noch nicht, auch in keiner der Betas... *grübel*

Necromancer
10.05.2007, 15:27
Ich hab hier mal nen Screen, vlt. kannst du damit ja was anfangen:

http://img242.imageshack.us/img242/593/helmuo0.th.jpg (http://img242.imageshack.us/my.php?image=helmuo0.jpg)
Angeblich ein Lederhelm, und wenn ich versuche ihn aufzusetzen springt er ins Inventar zurück.

kaine5
10.05.2007, 19:58
ich hab den helm auch und kann ihn nicht aufsetzen. es soll ja angeblich eine orkrüstung geben, mit der man sich bei den orks frei bewegen kann ohne angegriffen zu werden. möglichweise gehört der helm zu diesem set und man kann es dann nur zusammen verwenden oder so. ist aber nur ne vermutung von mir.
kommt halt erstmal in die truhe und wird aufgehoben das teil.

DonBilbo
10.05.2007, 20:05
Hab ihn auch und kann ihn, oh wunder, auch nicht verwenden.
Nur standen bei mir von Anfang an keine Anforderungen dabei, der war, ist und bleibt einfach rot und das schon seit knapp 5 Levelanstiegen.
Mittlerweile will ich ihn gar nicht mehr haben, so toll sind die Werte nicht.^^

zyklop
10.05.2007, 20:50
ich hab den helm auch und kann ihn nicht aufsetzen. es soll ja angeblich eine orkrüstung geben, mit der man sich bei den orks frei bewegen kann ohne angegriffen zu werden. möglichweise gehört der helm zu diesem set und man kann es dann nur zusammen verwenden oder so. ist aber nur ne vermutung von mir.
kommt halt erstmal in die truhe und wird aufgehoben das teil.


Nein, diese Tarn-Rüstung besteht nur aus einem Teil, dem Panzer.

Die gibt es in Cathalon.

Eishocker
10.05.2007, 22:27
das gerät habe ich auch und kanns ebenfalls nicht tragen ^^ is das evtl nen questitem?

DonBilbo
10.05.2007, 22:46
Ich hab noch nen andren Lederhelm, wo das gleiche Problem besteht gefunden.
Naja. Sind nur stylisch und bringen sonst nicht viel...^^

Nordmann78
27.05.2007, 14:55
im multiplayer modus habe ich den helm gefunden und da steht, das nur ein ork den benutzen kann.

Qball
27.05.2007, 16:22
Ja das was Nordmann sagt is korrekt. Der Helm kann nur von einem Ork getragen werden. Hmm. Vielleicht wird im MP die Klasse Ork noch hinzugefügt. Glaube ich aber nicht wirklich.
Also Helm sinnlos! Bis jetzt.

Thelias
27.05.2007, 16:55
Den Zusatz "kann nur von Orks getragen werden" gibt es erst seit dem letzten Patch.
Als der Thread entstand, waren wir noch bei Version 1.0 :)