PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meisterschaftskombinationen mit Kriegskunst



_AchiLLes_
09.05.2007, 18:30
Kann mir bitte jemand sagen welche Meisterschaft ich am besten mit Kriegsführung kombinieren sollte?

Cyrcle
09.05.2007, 19:48
Da bietet sich relativ viel an:

- Erde bringt dir zusätzlich Feuerschaden für deine Waffen
- Sturm bringt zusätzlich Blitz und Eisschaden
- Gaunerei vergiftet die Waffen. Diese Richtung bringt mit den höchsten Zusatzschaden
- Gut spielbar dürfte auch der Verteidiger sein, mit dessen Hilfe du zusätzlich mit dem Schild Schaden austeilen kannst.
- Natur bringt ein plus an Angriffsgeschwindigkeit und einen hohen Zuwachs an Hitpoints

Ausser Jagd und mit Einschränkung Geist dürfte also alles geeignet sein. Mit dem Addon bringt auch der Seher sehr gute Skills für den Kämpfer mit:)

_AchiLLes_
10.05.2007, 11:53
und welche skills sollte ich bei gaunerei oder traum auswählen?

Cyrcle
10.05.2007, 12:25
Bei den Gaunern die Giftwaffe mit den Folgeskills. Bei dem Seher soll der Phantomschlag für den Kämpfer recht nützlich sein.

Ansonsten: Warum probierst du es nicht einfach aus. Dafür ist doch ein Spiel gedacht, die verschiedensten Sachen auszuprobieren. ;)

_AchiLLes_
10.05.2007, 16:41
ja nur wenn mans ausprobier dauert es immer so lange und ich will endlich mal mit nem char weit kommen bin erst lev 32 und mein höchstes war 37. deswegen will ich nix falsch machen

Cyrcle
10.05.2007, 16:56
Das stimmt so schon. Nur kriegst du dann halt eine Empfehlung für einen Skill, mit dem ich prima zurechtkomme und damit jeden umhaue. Das gleiche muss dir aber dann noch lange nicht gelingen, weil du vielleicht einen ganz anderen Spielstil hast als ich.

Es ist also alles relativ und Bedarf auf alle Fälle einer eigenen Spielerfahrung :o

_AchiLLes_
10.05.2007, 20:50
ja ok danke für die hilfe kannst du mir nur noch sagen ob achilles schild aus dem spiel sehr selten ist oder ob man da wohl drankommt?

Cyrcle
10.05.2007, 22:13
Keine Ahnung. Ich habe dieses Teil noch nie gefunden :rolleyes: Habe aber für das Finden von Items kein besonders glückliches Hänchen. Ich spiele seit ewigkeiten Magier und mir ist noch nicht mal ein blauer Zauberstab unter gekommen :auh

_AchiLLes_
11.05.2007, 22:29
ich hab traum genommen war eine gute entscheidung habe auch schon phantomschlag gemaxt welche fähigkeit ist denn noch gut und sollte auf jeden fall genommen werden?

Cyrcle
12.05.2007, 05:45
Störwelle und Realitätsstörung sind, wenn jeweils der ganze Zweig durchgeskillt ist, fast schon zu starke Skills. Die Trancen sind auch nicht zu verachten. Mein Favorit ist dabei die Heilungstrance

_AchiLLes_
12.05.2007, 10:03
jo danke . ach und bei mir ist es so bin ja krieger und ich finde immer zauberstäbe und sowas in überfluss dafür aber keine guten waffen:gnah

sh4d0wl0rd
12.05.2007, 10:15
Tröste dich: Ich spiele einen Bandit, der nur mit Bögen kämpft - und davon finde ich auch kaum welche. Bis auf einen habe ich mir bisher alle guten Bögen beim Händler gakauft. ;)