PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questproblem



StallionPower
09.05.2007, 14:54
Hallo, ich habe nun von einem Händler welcher mit exotischen Sachen handelt, einen Mordauftrag bekommen.

Ich soll den Lager Komandanten der Bruderschaft im Außenposten töten.

Nun ich war im unteren Lager und bin dann hochgelaufen, da habe ich auch die Quest mit dem kleinen Burder mitgenommen.

Oben war ich dann im Kerker drinne, doch die Quest ist nicht abgeschlossen ?

Weiß jemand wo dieser Lagerkomandant ist ?

Nun habe ich oben im Walkthrough durch zufall gelesen wo er ist, nun weiß ich leider nicht mehr wo der lustige Oger ist...weiß das jemand ?

Thelias
09.05.2007, 16:24
Hi StallionPower und willkommen bei GGP :wink

Den Lustigen Oger findest du etwas weiter westlich vom Außenposten, an der selben Straße gelegen.

Eine Komplettlösung inklusive wegweisendem Kartenmaterial findest du auf unserer Seite im Bereich Komplettlösung (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=185&Itemid=100)

StallionPower
09.05.2007, 18:18
Hallo, danke ich hab ihn schon gefunden. Ich depp hatte das vergessen und hab gar nicht gesehen das es einen Eintrag auf der Karte gab ><

Sachtmal, wo finde ich nochmal den kerl der einen Strick haben will ?

zyklop
09.05.2007, 19:00
An der Hauptstrasse, ein Stück westlich vom Lustigen Oger.
Der Nekromant heisst Basil Tylor.

twfreak
09.05.2007, 21:06
Hat jemand ne Kartenskizze wo dieser Nekromant rumlungert? Find den Kerl nicht. :(

Thelias
09.05.2007, 21:36
Ja sicher. Schaut bitte auf unserer Seite (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=198&Itemid=100)vorbei. Der Nekromant names Basil Tylor hat die Nr. 9.

StallionPower
10.05.2007, 19:38
Hallo, ich habe einige Quests die schon recht Lange in meinem Questlog sind ich aber nicht weiß was ich da machen muss..würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet:

Covengor:

Der gefährliche Rebell - Auftraggeber Berud

Im Lager des Karga Clan

Isa
Beweise Sammeln
Der Todestoss
Auge um Auge

Tharbakin

Der verlorene Sohn
Drachenschuppe - ich hab leider die 2 aus der bruderschaft quest schon für alchemiezwecke geopfert.

Wo bekomme ich noch welche her ?

Der Schatten und die Giriza

Die Gemeinschaft

ein Streitbarer Magier

Außenlager

Zwei Desateure
Verlorene Rüstung


Kennt jemand diese Quests und kann mir helfen?

zyklop
10.05.2007, 19:56
Für die erste Quest musst du Conn Kranach töten, dessen Standort findest du in unserer Komplettlösung.
Weitere Drachenschuppen bekommst du in der Wüste - von toten Drachen...;)

Bei den anderen Karga-Quests musst du teilw. wählen, ob du Karga oder Haus Skelden helfen willst - beides geht nicht.

StallionPower
10.05.2007, 23:42
Hey Supi danke, hoffe zu den anderen Quests wird man auch noch Hilfe finden ;)

StallionPower
11.05.2007, 17:28
Hey wo finde ich denn diesen Isa ?

Dann wäre ich glaub ich im Karga clan soweit fertig