PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiekarten lassen sich nicht mehr trennen?



GT_40
09.05.2007, 11:25
Hab mich gefragt ob das so sein muß das die Magiekarten sich automatisch beim Einsammeln stapeln - was ist wenn ich nunmal kein +2000HP Heilzauber benötige der mein komplettes Mana leerzieht, sondern vielleicht einen +500 den ich auch mehr als einmal anwenden kann (mal übertrieben dargestellt). Alles was über meinen maximalen HP liegt baller ich ja in die Luft und hab dann kein Mana mehr für nen 2. Spruch. - Hat jemand eine Möglichkeit gefunden das zu umgehen? Kann keine einzelnen Karten ins Amulett rüberziehen (dafür muss ich Gegenstände in Kisten / Satteltaschen alle einzeln rüberschieben und krieg keine Stapel weg - irgendwas mach ich doch falsch! :auh )

Thelias
09.05.2007, 16:21
Hi GT_40 und willkommen im Forum. :wink

Das Fehlen dieser Funktion habe ich auch in der Beta festgestellt und habe den Wunsch auf Abhilfe geäußert. Einen Tipp, den ich diesbezüglich schon ausprobieren wollte, aber immer vergessen habe: Hast du mal versucht, die Magiekarten in einer Kiste abzulegen oder zu verkaufen? Dann solltest du auf die gewünschte Menge an Karten kommen.

BTW: Dein Tipp beim Stapeln findet sich auf unserer Seite. (http://www.twoworlds-game.de/index.php?option=com_content&task=view&id=186&Itemid=101)

Zenir
10.05.2007, 00:25
Verkaufen geht, hab ich getestet, ablegen sollte auch gehen.

greetz Zenir