PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Warhammer] BETA?



Berethorn
09.05.2007, 09:22
Weiß einer von euch wann die BETA startet?

Gruss,
Berethorn

Brokkr
09.05.2007, 11:41
Auf diesem Teil der offiziellen Seite (http://www.warhammeronline.com/german/community/guildBeta/form_de.php) kann man sich zumindest für die Gilden-Beta bewerben. Und in den Newslettern steht immer Folgendes: "Der WAR-Betatest ist noch weit entfernt, doch schon jetzt habt ihr die Chance, euch euren Platz dort zu sichern. Jeden Monat wählen wir unter allen Abonnenten des Newsletters zufällig fünf Namen zur Teilnahme am Beta-Test aus."

Berethorn
14.05.2007, 22:25
Hab mich mal beworben... Stand zwar das das Formular bis zum 04. Mai offen bleibt, war aber trotzdem verfügbar. Mal schauen was passiert...

gateacc
31.05.2007, 14:02
So Leute! Es geht los!

Die Anmeldung für die Beta ist gestartet! Hier (http://www.war-europe.com/#/news/) könnt ihr euch anmelden...Viel Erfolg :).

Berethorn
31.05.2007, 21:03
Hab mich jetzt auf der Webiste angemeldet, aber wie kann ich denn jetzt am BETA-Test teilnehmen?

gateacc
05.06.2007, 16:20
Durch die Anmeldung bist du im Auswahlverfahren :).

Tyrius
25.06.2007, 13:29
Hab mich jetzt auf der Webiste angemeldet, aber wie kann ich denn jetzt am BETA-Test teilnehmen?

Du bekommst dann von Mythic einen cod geschickt, in amerika läuft der Beta-Test ja schon^^

Berethorn
08.08.2007, 21:12
Hab eben in Onlinewelten gehört, dass es bald wieder 4000 Beta Keys für Europa zu vergeben gibt. Weiß einer schon wo man sich bewerben kann?

Berethorn
29.09.2007, 00:54
Hm. Weiß jemand, wann die Open Beta startet (wenn sowas denn geplant ist)?

Phielix
29.09.2007, 10:29
Soweit ich noch weiß, gibt es überhaupt keine Open Beta zur Warhammer Online. Zumindest zum jetzigen Standpunkt aus, werden nur auserwählte (und das in einer sehr geringen Anzahl) dran teilnehmen. Auch Gewinner von Keys-Gewinnspielen, Newsletterabonnenten und Vorbesteller gibt es die Möglichkeit mitzumachen. Jedoch ist hierbei die Anzahl wieder drastisch begrenzt (nicht mehr wie 10.000 glaub).

D.h. du musst enormes Glück haben (mehr als sonst :) ), um bei der Beta mitmachen zu dürfen. Sowieso zum jetzigen Zeitpunkt, da viele Key-Gewinnspiele schon abgeloffen sind. Trotzdem viel Glück ;-) .

Eldron
02.10.2007, 23:05
Soweit ich noch weiß, gibt es überhaupt keine Open Beta zur Warhammer Online. Zumindest zum jetzigen Standpunkt aus, werden nur auserwählte (und das in einer sehr geringen Anzahl) dran teilnehmen. Auch Gewinner von Keys-Gewinnspielen, Newsletterabonnenten und Vorbesteller gibt es die Möglichkeit mitzumachen. Jedoch ist hierbei die Anzahl wieder drastisch begrenzt (nicht mehr wie 10.000 glaub).

D.h. du musst enormes Glück haben (mehr als sonst :) ), um bei der Beta mitmachen zu dürfen. Sowieso zum jetzigen Zeitpunkt, da viele Key-Gewinnspiele schon abgeloffen sind. Trotzdem viel Glück ;-) .

Da muss ich dich leider korrigieren... :)

Laut einer offiziellen Aussage von GOA wird es eine Open Beta geben, diese wird allerdings nicht mehr in diesem Jahr starten. Genauere Informationen konnten wir ihnen leider nicht entlocken.

Somit müsst ihr wohl weiter auf euer Glück hoffen. ;)

Berethorn
03.10.2007, 00:07
Hoffentlich kommt da was. Ich zocke zwar noch immer HDRO (Lifetime Account) und hab mir am Wochenende auch mal WOW (Hauptspiel und Add-On für je 15€ im Saturn xD) zu gelegt, das spiel ich aber erst in ein paar Monaten. Trotzdem will ich mich auf dem Markt der MMOs noch was umsehen und Open Betas kommen da genau richtig.