PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login



Kirby
08.05.2007, 20:31
Hi leute also habe mir heute HdRO gekauft und habe es schon installiert und mich auch freigeschaltet aber er sagt mir das ich mich nicht ein loggen kann eher gesagt ein anmeldeserver-fehler wie man im anhang sieht bitte um eure hilfe thx im vorraus

CKomet
08.05.2007, 20:52
könnten serverseitge Problem sein...
Beitrag von Peer van Aklyssa (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=77575&postcount=125)

Kirby
08.05.2007, 21:01
ah thx dann weiss ich ja schonmal bescheid ^^

alceleniel
08.05.2007, 21:05
Das ist nicht das erste mal, dass es Probleme mit den Loginservern gibt, leider... aber ich verbuch es noch mal unter Kinderkrankheiten.
Übrigens stehen aktuelle Meldungen auch immer in dem Launcherfenster. Meistens allerdings erst nur auf englisch, wenn es akute Probleme sind.

Thalia
08.05.2007, 22:15
Huhu,
ja, diese bösen Kinderkrankheiten nerven momentan noch ganz schön! Leider sind wir sicher noch nicht alle durch ;).
Ein paar Server sind momentan schon wieder erreichbar - ich hab grad erfolgreich einloggen können.
Und wie alceleniel schon sagt: im Launcherfenster gibts zumeist ne Meldung, was los ist (leider dauert das aber auch ne Weile...).

Viel Spaß in dieser sehr stimmigen Welt!

Peer van Aklyssa
10.05.2007, 17:36
Sehr stimmige Welt, wie wahr :)

Mir fällt bloß auf, daß in Bree meine Bardin zur Zeit etwas "zackig" unterwegs is :D
Vorher lief alles ein wenig flüssiger, scheint mir.

Ich denk aber auch, daß es ein wenig Zeit braucht, bis alles rund läuft.
Und diese Zeit geb ich den Entwicklern gerne, weil sie mir Mittelerde ins
Haus gebracht haben ;)