PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafik Probleme!



Pimperator85
08.05.2007, 18:52
Hi hab richtig fiese Probleme mit dem Anti Aliasing ! habe überall ganz krasse Pixel Ecken in allem was es so gibt im Spiel ! Der Zaun Flimmert und weit entfernte Texturen genauso ! echt übel ! Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte !
Hier meine Spezifikationen :
Win XP Prof
P4 3,4 Ghz 2 MB Cache
Radeon X1900XTX 512 MB
4 GB 533 Ram
Asus P5WDH Mainboard

Vielleicht muss ich auch was im Catalyst Control Center ändern ? keine ahnung ! Bitte um schnelle hilfe weil das Spiel is echt geil aber diese scheiss Grafik nervt mich !!!!!!! :mad:

P.S. hab mal ein Bild angehängt wie das so bei mir Aussieht ! Achtet auf den Schatten der Bäume !!!!

Zenir
08.05.2007, 20:42
Haste mal versucht die Treiber (directX und graka) zu updaten?

greetz graZenir

twfreak
08.05.2007, 22:59
Hast du mal AA abgeschaltet, kommen die Fehler dann immer noch?

1N33DINF0S
08.05.2007, 23:19
Boah... die Pixxel sind aber mies!
Hast du mal bei google einen Grafiktreiber gesucht?
Helfen wirklich gut...

grüße: Ineed

Berethorn
08.05.2007, 23:57
Leider kann ich dir nicht helfen. Hab das Spiel auch noch nicht... Aber die Schatten sehen ja schlimmer aus als bei den Kreaturen aus Schlacht um Mittelerde II !!!

mcL
09.05.2007, 18:18
joo..genau dieses problem habe ich auch..was ist denn da los?
Ich habe eine Radeon X1800XT

zyklop
09.05.2007, 18:58
Das könnte das alte Problem mit den ATI´s sein - entweder oder...
Entweder AA oder HDR - beides zusammen geht nicht.
Zieh mal den Regler für HDR ganz nach links (aus).
Klappt es dann mit AA ?

Bartolomaeus_Baum
09.05.2007, 20:28
Hallo erstmal!

Habe genau das selbe Problem....und auch eine X1800XT. Selbst wenn ich HDR aus mache, dann sieht es immernoch so aus! :( Habe aber irgendwie generell das Gefühl, dass das Spiel irgendwie "flimmerig" wirkt.....:cry

mcL
09.05.2007, 22:52
Also ... etwas kurios evtl..aber ich habe ein paar qualitätseinstellungen an meiner x1800xt verändern wollen via ati tray tools ... was allerdings nur unzumutbare grafikfehler hervorgebracht hat. Also die kompletten display treiber runter und nochmal draufgezogen (catalyst 7.4 treiber) und die schatten sahen gut aus...hab aber kein plan warum das so ist. Lediglich das Wasser sieht bei mir etwas seltsam aus..zumindest wenn man darin eintaucht oder zumindest am ufer im wasser herumläuft...das zeigt einfach keine animation oder so..habt ihr (die aucheine ATI karte besitzen) solche erfahrungen auch gemacht oder ist das wasser bei euch in ordnung?

Zenir
10.05.2007, 00:35
Ja gibt keine Animationen und er schwimmt Unterwasser.. hat mich nicht gestört bisher :rolleyes:, ich glaub das ist normal...

greetz Zenir

SmITh
10.05.2007, 15:18
Hi,

bei mir ist auch alles eckig und alles ziemlich pixelig, fehlen mir Grafikkarten Treiber, oder liegt das an meiner Grafikkarte, die eine Asus Ax850 pro 256mb ist? Oder ist die Grafik so schlecht? Das sieht nichtmal annähernd so gut aus, wie die Grafik bei Oblivion, hoffe das mir Treiber fehlen und nicht das das die tatsächliche standart Grafik ist, denn ich hab alles was geht nach oben bei Grafikeinstellungen geschraubt. Kann mir jemand sagen wo ich für die Karte Treiber finde, suche zwar finde aber nichts ? Danke für die Hilfe.

SmITh :(

--------------------------------------------------------------------------

Bartolomaeus_Baum
10.05.2007, 15:28
Hi!

Heute abend wird ja ein Update für ATI Grafikkarten rauskommen, eventuell hilft das ja auch bei unseren Problemen.....hoffe es jedenfalls! :)

Mit freundlichen Grüßen

Baum

Zenir
10.05.2007, 17:54
Ich hab die X850 und bei mir läuft alles ziemlich flüssig, hab keine probelme mit hdr und aa.. mittlere / hohe details.

Treiber (http://ati.amd.com/support/driver-de.html)

Ein Direct X Treiber ist auf der CD drauf, nach isntallation neu starten.


greetz Zenir

Bartolomaeus_Baum
10.05.2007, 22:39
Update drauf...immernoch das selbe Trauerspiel :auh

Grafikkartentreiber + DirectX sind natürlich auch auf dem neuesten Stand :cool: