PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spielt? Wer hat das Spiel? es ist 12:00



Eishocker
08.05.2007, 12:15
Auch wenn wsch. keiner antworten wird ^^

wer hat das spiel schon bei sich zuhause? und wer kann spielen?
ich warte wohl noch bis morgen :(

es ist jetzt kurz nach 12:00 also müssten ja jetzt einige dabei sein, oder hatten wir hier keine glücklichen?

Master of Disaster
08.05.2007, 14:11
Hab gerade die Royal gekauft.Kilgorin gefällt mir(hatte ich nicht erwartet)
Bin grad beim installieren.Wird aber dauern (nicht wegen des Systems:
AMD X2 4400+ 7900 GTX 512 MB 1024 MB RAM)
kann nicht soooo viel zocken nicht vor den Hausaufgaben aber maybe in
1 1/2 Stunden dann wenn irgendwelche Fragen zum Inhalt etc. bin die ganze zeit online werde antworten!!!!!

Eishocker
08.05.2007, 14:19
1. Frage: WO hast du es gekauft ^^?

Master of Disaster
08.05.2007, 14:25
KARSTADT
gestern gabs nur die normale und heute auch die Royal

Apocolocyntosis
08.05.2007, 14:28
Also ich habe es bei www.spielegrotte.de bestellt (Normale Version) und hatte es heute morgen um 10:00.

Wobei ich es mir hierher ins Geschäft habe schicken lassen, deswegen war es so früh schon da. Zocken konnte ich natürlich noch nicht bisher, aber DAS ... hole ich heute am frühen Abend nach ...

Hoffe, das Anmelden klappt ohne Probleme, da ich derzeit nur über Telefon gehen kann.

Master of Disaster
08.05.2007, 14:31
Ja konnte es auch noch nicht spielen:(
Aber noch nicht doch das Bestiarium in Antaloor soll sic hgefasst machen:D

Xabuu
08.05.2007, 14:32
so habe es in duisburg bei nem keinen händler gekauft bin grad beim installieren mal schauen wie weit ich komme...


gruß

tobi1205
08.05.2007, 15:18
Habe es bei amazon bestellt und heute 14.30 die meldung bekommen das es unterwegs ist.

Orion
08.05.2007, 16:08
Ich habe es mir heute in meiner Mittagspause beim ortsansässigen Händler erworben, werde dann nach Feierabend loslegen. Mein Händler meinte das es wahrscheinlich erst ab 0.00 Uhr freigeschaltet werden kann, hoffe mal der meint das nicht ernst! :scared

Orion

zyklop
08.05.2007, 16:10
Ich habe es mir heute in meiner Mittagspause beim ortsansässigen Händler erworben, werde dann nach Feierabend loslegen. Mein Händler meinte das es wahrscheinlich erst ab 0.00 Uhr freigeschaltet werden kann, hoffe mal der meint das nicht ernst! :scared

Orion

Keine Sorge, der Aktivierungsserver ist seit einigen Stunden geschaltet - du kannst jederzeit loslegen... :)

CasanovaFrankenstein
08.05.2007, 16:58
Das faule Postbotengesockse hatte wohl heute keinen Bock Pakete auszufahren.:mad:
Ich hass die Penner.:baeh

sh4d0wl0rd
08.05.2007, 17:44
Mangelnde Pünktlichkeit ist zwar immer ein (schwerer) Kritikpunkt, aber das rechtfertigt es keinesfalls, den vermeintlichen (!) Schuldigen derart zu beleidigen! X(

btw: Es ist doch nur ein Spiel!

DonBilbo
08.05.2007, 17:47
Ich habs... =)

1N33DINF0S
08.05.2007, 18:27
Jaja ihr seid ja alle so unglaublich gut gelaunt...
:P Will auch endlich spielen, diese ganzen strahlenden Gesichter machen mich krank xD
Ich wünsche euch allen viel viel Spaß... :D
grüße: Ineed

CasanovaFrankenstein
08.05.2007, 18:28
Mangelnde Pünktlichkeit ist zwar immer ein (schwerer) Kritikpunkt, aber das rechtfertigt es keinesfalls, den vermeintlichen (!) Schuldigen derart zu beleidigen! X(


Warum?
Anstatt pünktlich zu liefern, warten die erst, bis der LKW voll wird.:mad:

cooper
08.05.2007, 18:45
das spiel kommt doch offiziell morgen raus oder? und wenn dus morgen bekommst ist das pünktlich...

SpeedOfLight
08.05.2007, 19:27
Habs noch nicht da ich noch immer unentschlossen bin. Postet mal eure ersten Eindrücke, lohnt sich der Kauf nun oder nicht? Eine Verarschung alla Oblivion oder Gothic 3 kommt mir sicher nicht mehr auf meinen Rechner :D.

twfreak
08.05.2007, 19:34
Hab mir die normale Edition beim Karstadt gekauft, hat 50€ gekostet. Zocke es gerade und es gefällt mir ganz gut bis jetzt :)

Blazer
08.05.2007, 20:19
und bitte wie ??? es ist noch nicht 12 uhr

MasterBlubb
08.05.2007, 20:22
ich glaube es war 12 uhr nachmittags gemeint ;)

H4RDC0R3
08.05.2007, 20:25
höö, 12 uhr nachmittags ?? :D

sowas gibt es ?
ich dachte immer es gäbe 12 uhr nachts und 12 uhr mittags , aber 12 uhr nachmittags ist mir jetzt neu!

naja, man lernt eben nie aus :D

MasterBlubb
08.05.2007, 20:42
ich sehe schon du verstehts mich nicht :D

12 Uhr, weil man ab 12 Uhr schon aktivieren kann
Nachmittags, weil das Spiel meistens erst nachmittags ankommt (außer bei Playcom) ;)

(verarsch mich nicht) :P

Master of Disaster
08.05.2007, 21:02
Gefällt mir ganz gut allerdings regt mich das nervige "Ruvkeln" auf wenn man einen Berg etc hochläuft hoffe das wird bald mit einem Patch verbessert.
Aber jetzt mal zu den positiven Eindrücken:
1 Es macht irgendwie Spaß
2 Die Stapelung der Items ist cool und sinnvoll
3 Pferde-Steuerung finde ich gut sogar irgendwie angebracht komme damit sehr gut klar nach dem 3 Reiten skill ist es sogar beinahe unersätzlich aber
habs irgendwo stehen lassen muss mir ein neues besorgen
4 Kampfsystem ist auch gut(maybe etwa zu wenige bewegungen bin aber weder weit um das genau zu sagen und bin ein Abwechslung Fanatiker
aber habe weder den 2waffen kampf noch sonst was gelernt deshalb
mach ich mir desbezüglich keine Sorgen.
5 Quest sind langwierig oft lange strecken laufen aber mit Pferd no problem(wenn ich bloß meins finden würde)
6 Grafik Atemberauben besonders an besonderen Plätzen habe in der Nacht aus den See geschaut wollte sreenhot machen weil das so coooooooool
aussah aber weiß nicht wie wenns jemand weiß dann bitte sagen
7 KEINE BUGS bis jetzt
8 Will alle Gothic 3 Fans beruhigen Wildschwein Test bestanden (bin zwar
selber einer fand das aber in g3 auch blöd)
9 Waffen alle gut und abwechslungsreich

Also das die ersten Eindrücke poste morgen maybe noch was oder jemand hat noch Fragen.
OH TWO WORLDS:fest2 :mosh :mosh :mosh :mosh :mosh :lol

H4RDC0R3
08.05.2007, 21:21
ich sehe schon du verstehts mich nicht :D

12 Uhr, weil man ab 12 Uhr schon aktivieren kann
Nachmittags, weil das Spiel meistens erst nachmittags ankommt (außer bei Playcom) ;)

(verarsch mich nicht) :P

:o sowas würde ich nicht wagen :o

:D

weiß schon wies gemeint ist :tongue: :D

sry, musste mal korintenkacker spielen xD

CKomet
08.05.2007, 22:49
6 Grafik Atemberauben besonders an besonderen Plätzen habe in der Nacht aus den See geschaut wollte sreenhot machen weil das so coooooooool
aussah aber weiß nicht wie wenns jemand weiß dann bitte sagen


lege dir ein screenshotprogramm (z.B fraps ) zu. da kannst du die Auslösetaste festlegen und sagen wohin du deine screens haben möchtest. nachteil ist, screens werden nur im bmp format abgespeichert, bei der free version. sollte man, wenn man sie woanders posten möchten, dann noch mal in jpg umwandeln (z.b mit irfan view)

1N33DINF0S
08.05.2007, 22:54
Ich habe den Post von twfreak in "Two Worlds-Hilfe" verschoben.
Also wenn noch jemand Fragen zur Vollversion hat, bitte in "Hilfe" posten.
--Danke--

Grüße: Ineed

Berethorn
08.05.2007, 23:51
Argh!

Ich habe das Spiel (Royal Edition, ne "billige" kommt mir nicht ins Haus!!! :D) noch nicht bekommen. Die Sache ist so. Ich habs mir im Saturn in meiner Nähe vorbestellt und die hatten es immer noch nicht da! Dann muss ich mich bis morgen Mittag gedulden, aber dann muss ich noch Zeitungen austragen und dann ist der Tag auch schon fast rum...

Ich freue mich ja so!

Gruss,
Berethorn

Lycanor
11.05.2007, 08:00
Hab meine Royal Edition für 60 anstatt 65 bekommen und direkt am 9.5. gekauft :D