PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffpunkt für Teams und Sippen



Peer van Aklyssa
07.05.2007, 20:49
Hallo an alle hier :)

Ich könnt mir vorstellen, daß ein Thread ganz gut wär, wo es möglich ist,
für die Instanzen Treffs auszumachen.

Ich stell mal meine beiden Mädels vor:

1, Sabinara, Panzerbrecherin: Mensch, Bardin Stufe 9...derzeit unterwegs in den Breelanden,
Beruf: Forscherin (Försterin/Schürferin/Schneiderin),
jede Menge Quests offen, bei denen Hilfe nicht übel wär ;)
Server Morthond (DE), Intro

2. Persephoneth von Bruchtal: Elbin, Jägerin Stufe 6...derzeit im
Bereich der Zufluchten unterwegs, noch kein Beruf.
Server Belegaer (DE), Tutorial


Nun hätt ich gerne hier ein Plätzchen, wo wir unter Gleichgesinnten die
Teams bilden können, eventuell sogar ne Sippe gründen.
Was meint ihr dazu? Bei der Gelegenheit könnten wir den Unterschied zwischen
RPG-Servern (Belegaer) und Normalservern erläutern. Ich merk nämlich auf
freier Wildbahn nix davon :(

Baron Dexter Nemrod
07.05.2007, 23:32
Name: Thorralf
Rasse: Zwerg
Klasse: Waffenmeister
Beruf: Waffenschmied
Level: 23
Sippe: WUT-Ringjäger
Server: Belegaer

Lestard_666
08.05.2007, 16:24
Name: Delinija Arveleg (Sindarin für Königlich, Mächtig), Gründerin
Sippe: Argonui Beor (Sindarin für Königlische Gefolgsleute)

Rasse: Elbin
Klasse: Waffenmeister
Beruf: Historiker (Gelehrter, Waffenschmied, Bauer)
Level: mom. 25 aber das ändert sich ja fast alle 4 Stund ;)
Server: Maiar

Da ich eine eigene Sippe besitze kann mich jeder von euch gerne Anschreiben ich nehme ihn gerne auf um ihn/ihr in Game weiterzuhelfen. Aber auch meine Member sind sehr Hilfsbereit und Freundlich gegenüber anderen. Darauf lege ich großen Wert :)

Berethorn
06.06.2007, 23:16
Hallo Leute.

Unsere Sippe, The Mysterious Ways, sucht noch jede Menge Mitglieder. Wir spielen auf dem Maiar-Server. Wir haben im Grunde keine feste Regeln. Wir sind eine lustige Gemeinschaft, die einfach das freundliche Miteinanderspielen ausüben. Wenn ihr Interesse habt, oder mehr Infos über uns haben wollt, dann added einfach Berethorn, Malorian oder Pallandar in eure Freundesliste und schreibt uns an, sobald wir online gehen.

Gruss,
Berethorn

Peer van Aklyssa
07.06.2007, 16:26
Nun stelle ich unsere Sippe vor:

Wir nennen uns Bund der Goldenen Klinge und haben schon einiges an Mitgliedern aufzuweisen.
Unser Sippengründer ist ein Schildzwerg namens Thoraldor ...
wir sind Elben, Menschen, Hobbits und Zwerge.

Auf Morthond könnt ihr uns finden: Wir haben Spaß, genießen die epische
Geschichte und freuen uns über die Tolkienschen Berühmtheiten ;)

Von Level 6 bis 18 reicht unser Spectrum, wobei die "Jüngeren" gerne von den
erfahrenen Membern unterstützt werden.

Die Berufe sind gut aufeinander abgestimmt, sodaß wir uns gegenseitig
ausrüsten und auch helfen können :)

Soweit unsere Sippe, die sich auf weiteren Zulauf freut ^^

Berethorn
07.06.2007, 17:05
Gute Idee, Peer van Aklyssa!

Werd meine Sippe da gleich mal auch vorstellen, denn dieser Thread wird mit Sicherheit irgendwann in der Thread-Menge versinken.

Nochmals danke!

---------------------------------------------

Hallo Leute!

Unsere Sippe, The Mysterious Ways, sucht noch Mitglieder. Wir möchten in erster Linie Spass am Spielen haben. Jedes Mitglied darf so spielen, wie er/sie es für richtig hält. Da wir jede Mitglieder jeder Stufe aufnehmen, werden wir quer über Mittelerde verstreut sein. Die Zeit während Pferdereisen oder einfach langen Laufwegen oder Wartezeiten auf andere Gruppen zum Questen, nutzen wir, um über dieses und jenes zu sprechen. Wenn ihr also Lust habt, euch uns an zuschließen und eine Menge Spass in Mittelerde mit uns erleben wollt, dann bitte ich euch, Berethorn, Malorian und Pallandar in eure Freundesliste auf zunehmen. Sobald einer von uns online geht, könnt ihr uns gerne anschreiben und wir nehmen euch dann auf. Natürlich dürft ihr auch gerne zur Probe beitreten. Man darf natürlich jeder Zeit wieder aussteigen! Beachtet aber bitte, dass wir auf dem Maiar-Server spielen.

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Gruss,
Berethorn

CKomet
07.06.2007, 20:42
habe mal die beiden Threads zusammengeführt und einen draus gemacht :)

Peer van Aklyssa
08.06.2007, 09:12
Vielen Dank...is doch übersichtlicher so :)

Peer van Aklyssa
19.06.2007, 21:32
Es gibt bei den Sippen verschiedene Ränge. Unsere Sippe steht kurz
vor Rang 4.
Weiß nu jemand:

1. Wovon sind die Ränge abhängig?

2. Welche "Zuckerl" gibts für höhere Ränge?

3. Wieviele Ränge gibts gesamt?

Würd mich interessieren...weiß jemand hier mehr? :cool:

Berethorn
20.07.2007, 15:44
Meine Sippe ist zur Zeit wieder etwas klein geworden und es gibt wieder ein paar freie Plätze. Also wer Lust hat? Schreibt mir.

Das mit den Sippenrängen interessiert mich auch. Blick da auch nicht ganz durch.

Finubar
05.12.2007, 14:14
Hi, wir haben seit dem 05.06.2007 eine Sippe namens Republik freier Voelker auf Maiar. Haben heute 6 monatiges :fest1

Sind zur Zeit ca. 90 Member und unpersönlich ist es definitiv nicht.

Suchen vorallem Schurken, Barden und auch Waffenmeister, aber auch andere Klassen sind immer Willkommen. Levelbereiche sind egal, wir haben von allem etwas.
Teamspeak-Server, Eintrag Sippenhalle auf hdro.de, Sippenstufe 8, Sippenhaus, Homepage (inkl. Forum, Raidplaner ) ist vorhanden.
Auch wenn wir ein Raidplaner besitzen sind wir keine Powerraider.

Schaut mal auf unsere HP. Bis bald

Gruß

Finubar (ist auch mein ingame Name)

gateacc
26.12.2007, 11:09
Mensch
Waffenmeister
Lvl 13
Noch kein Beruf, hab neu Angefangen
Keine Sippe

Hätte Lust mitzuwirken ;)

Berethorn
10.01.2008, 16:22
Unsere Sippe ist in den letzten Monaten um einiges gewachsen, aber leider sind gestern ein paar Mitglieder abgesprungen um eine neue Sippe zu gründen. Das war vor sechs Monaten schon mal so und wenn ich die Zeichen richtig deute, werden jetzt auch wieder welche gehen (in den nächsten Tagen) und deshalb suche ich unter euch jetzt wieder neue Mitglieder! Wir haben die Sippenstufe 9 und verfügen bereits über ein Sippenhaus. Eine Website haben wir ebenfalls! ^^

Unsere Sippe spielt auf dem Maiar-Server und mein Name ist Berethorn (auch im Spiel ^^) und gerne dürft ihr in unsere Sippe einsteigen - Klasse und Rasse egal - hauptsache ihr seid schon mindestens Level 10. Und es gibt keine feste Bedingungen was ihr in der Sippe machen wollt, ob ihr einfach nur chatten wollt oder auch gerne Raids veranstaltet - wenn ihr Interesse habt, schreibt mir hier ne PN oder fragt mich im Spiel oder auch gerne über eine ICQ-Sitzung oder per E-Mail.

Ich hoffe bald von euch zuhören!

Finubar
15.04.2008, 16:39
Hallo liebe Mitspieler,

wir die Republik freier Völker suchen nun wieder aktiv Member. Leider muss ich bedingt durch die hohe Anzahl an Jägern, für diese Klasse ein Aufnahmestopp verhängen.
Dringend gesucht werden jedoch zum Beispiel noch 3 Barden, 2 Waffenmeister und 2 Schurken und 1 Hauptmann. Kundige und Wächter dürfen sich dennoch gerne melden. Mindestlevel gibt es keines, jeder wird mal 50. J

Warum ausgerechnet die Republik ?

Mit einer aktuellen Mitgliederzahl von 90 Leuten (ohne Twinks) ist immer was los. Das nicht alle gleichzeitig online sind ist wohl klar, dennoch sind jeden Tag ca. 25 bis 35 Leute online. Wir haben einen Altersdurchschnitt von ca. 33 Jahren bei uns und die meisten sind Feierabendspieler. Auch den Frauen können wir gerecht werden, denn aktuell befinden sich 8 Frauen unter uns, welche ebenfalls an unserer Seite durch Mittelerde ziehen.
Teamspeak ist bei uns in der Sippe vorhanden, sowie eine Homepage und einem entsprechenden Forum., sowie einen Raidplaner.
Für was ist der Raidplaner gut?
Der Raidplaner dient dazu, dass
1. Die Raids und Events in einem „Terminkalender“ festgehalten werden und damit jederzeit abrufbar sind.
2. Der Raidplaner beinhaltet ein DKP-System. DKP??? Dies sind sogenannte Dragon Kill Points. Das DKP-Systemst ein Punktesystem , welches verwendet wird, um erbeutete Gegenstände (Loot) auf die einzelnen Spieler einer Gruppe aufzuteilen. Es ist nämlich gerechter das jemand der oft z.B. in der Spalte war auch was von dn Belohnungen bekommt, denn stellt euch vor ihr geht 10 mal mit und bekommt nichts weil ihr kein Wüfelglück habt, und einer der 2 mal mit in die Instanz kommt bekommt auch 2 mal was , weil er 2 mal Glück hatte. Das wäre deprimierend und unfair, deshalb benutzen wir ein solches System.

Gibt es bei der Republik Pflichten???
Ja , aber nur eine nämlich Spaß am gemeinsamen Spiel haben.


Was kann die Republik noch so vorweisen ?
Jedes Member kann durch Offizierswahlen ein Mitglied der Sippenleitung werden und bei Grundsatzentscheidungen Einfluss nehmen, allerdings ist dies nur Zweitrangig, denn wichtiger ist es für andere Member ein Ansprechpartner zu sein.
Die Republik besteht seit dem 05.06.2007 und steht daher kurz vor Rang 10. Das Sippenhaus ist natürlich vorhanden und wird auch gut genutzt.
Powerraider und Itemgeile Leute sind bei uns fehl am Platz und werden auch geschlossen von uns nicht akzeptiert. Klar, jeder möchte en blaues Item und bisher hat auch jeder was abbekommen, nur geht das manchmal nicht von jetzt auf gleich.

Wir veranstalten des Öfteren auch mal kleine Events sei es Sippenintern oder wie auch Ende März als Serverevent.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig begeistern und ihr werdet einen Weg zu uns finden. Sei es weil ihr neu im Spiel, Sippenlos, mit der alten Sippe unzufrieden seid. Bewerbung ingame oder HIER (http://www.republik-freier-voelker.de/forum/board.php?boardid=29&sid=)

Wenn ihr euch nicht für uns entscheiden konntet wünsche ich euch dennoch viel Spaß in Mittelerde und hoffe das sich unsere Wege einmal kreuzen.

Liebe Grüße Finubar / Dennis

Baron Dexter Nemrod
15.04.2008, 21:53
Ein Hoch auf die Treuen Gefährten (Belegaer).
Unsere Sippe hatte gestern Geburtstag :)