PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds Bestellung



Eishocker
07.05.2007, 19:04
Ich möchte bitte, dass www.spielegrotte.de mir meine royal edition morgen zukommen lässt. kann mir da jemand helfen ^^?

cooper
07.05.2007, 19:27
werde dich in mein Abendgebet mit einschließen :D

Zenir
07.05.2007, 20:10
Frage die Leute in den schwarzen Anzügen die immer gerne Menschen mit neuen Betonschuhen versorgen...
Bestechung hilft manchmal auch...
Ich edite wenn mir noch was einfällt..
Edit: Geiselnahme, Morddrohungen, bestimmt Gefälligkeiten *hust*
Kannst ja mal anfragen ob du es selbst abholen kannst und es dann gleich bekommst? Ansonsten einbrechen oder mit Gewalt das Ding rausholen

Du kannst auch ein shwarzes Loch machen dann haste es sicher bis morgen, zusammen mit dem Rest von Deutschland...
Oder ein Zeit-Raum Vakuum... ne katze mit nem Buttertoast auf dem Rücken einfach vom Tisch werfen... dann haste es auf jeden Fall morgen... nach deiner Zeitdimension zumindest..
Pc formatieren.. das hilft immer...
Du holst dir ne Herde Biber und reitest auf ihnen zum Spielgrottenlager in das du dan triumphal einziehen kannst weil sich die Orcwächter zu Tod lachen... Hühot!!!!! Und Ayayayayayaaaaaaaa!!!!!!

greetz mafia Zenir

tobi1205
07.05.2007, 20:33
Hab jetzt wirklich tränen gelacht über die antworten....:) Denk einfach an uns traurigen xbox-spieler denn wir sehen im moment nur in ein schwarzes M$-loch das uns das schöne spiel verschluckt hat!!! Vielleicht erträgst du dann dein leid etwas leichter. Vieleicht erscheint dir auch diese nacht ein engel des herrn und überreicht es dir! Kann aber auch ein engel der finsternis sein....:D

Zenir
07.05.2007, 20:38
Kann aber auch ein engel der finsternis sein....:D

Du plannst dochl was... Wenns ein Engle der Finsternis ist versuch ihm seine Maske ab zu nehmen... wenns nicht klappt, dann viel Glück.. ein versuch ist es wert :D

greetz

tobi1205
07.05.2007, 21:03
Du plannst dochl was... Wenns ein Engle der Finsternis ist versuch ihm seine Maske ab zu nehmen... wenns nicht klappt, dann viel Glück.. ein versuch ist es wert :D

greetz Zenir

Hm....nicht das ich dann den gates sehe der ein schlechtes gewissen bekommen hat und mir das spiel für die xbox bringt!:scared

1N33DINF0S
07.05.2007, 21:23
hehe... ich hoffe, das ich durch meine mail mr. Gates in verlegen gebracht habe und er mir morgen die neue Xbox-360 mit 120GB festplatte etc. und natürlich TW Royal Edition bringt :D *hofft*
Mal sehen, ob mir Mr. Gates sogar pers. antwortet :D

H4RDC0R3
07.05.2007, 21:42
werde dich in mein Abendgebet mit einschließen :D

lol, der kam jetzt genital...ähh genial xD
besser hätte ich es auch nicht formulieren können lol :D

Eishocker
07.05.2007, 21:44
was neues! meine gebete wurden zwar nich erhört, aber dann kann ich wenigstens morgen zur uni:

hab grad folgende mail bekommen:

"Hi, wir hatten heute alle normalen Versionen verschickt, die Royals kommen leider eh erst morgen rein und gehen raus. Die hat aber glaube ich auch PlayCom noch nicht früher verschickt."



Viele Grüsse,
Marc


----------------------------------
www.spielegrotte.de
Am Grünen Weg 4
41564 Kaarst

Zenir
07.05.2007, 21:51
Amazon hat meins noch nicht verschickt >.> das heißt wohl frühestens Mittwoch, eher donnerstag... doh

greetz ein Zenir

MasterBlubb
07.05.2007, 22:08
Ich vermute Amazon wird die Royals morgen losschicken. Mit ein bisschen Glück bekommt man es noch am selben Tag. Sonst am Mittwoch
(Bei Oblivion hab ich es am selben Tag noch erhalten ;))

dakkar
08.05.2007, 07:30
jo bie amazon denk ich auch am mittwoch. frueher hatt ich selbst bei amazon noch net erlebt :D

dakky

Eishocker
08.05.2007, 08:02
am selben tag geht wohl nur wenn man in der nähe wohnt ^^

btw ich habe zum ersten mam spielegrotte gestestet (hier gibbet keinen shop o.ä.? dassich da nit drüber reden darf or?) und zwar nur weil gamestar die übelst in den himmel gelobt hat (im onlineshoptest), besonders im punkto service/vorbestellerversand und auch preis etc. bisher alles bestens: persönlicher emailsupport der nie länger als eine h auf sich waerten lässt, das krass - wenn ich doch nur in deren stadtteil wohnen würd, die bringen einem das da nämlich persönlich ^^


achja so wie von anderen gehört hab sind bei amazon nichmal die normalen montag rausgegangen (straft mich lügen wenn nicht) die scheinen heute im block zu verschicken.

zum glück muss ich morgen bis 17:00 arbeiten *grml* wehe der postbote vermurkst das

alceleniel
08.05.2007, 08:15
Ich ahne schon wieder schlimmes... Amazon bereitet meine Royal Edition (PC) noch nicht für den Versand vor (was sie eigentlich bis jetzt fast immer am Tag vor Release machen) und bestellen kann man sie auch nicht mehr. Wahrscheinlich läuft's wieder wie bei Oblivion.... morgen noch nicht verschickt, ich renn wieder in die Stadt und kauf sie mir dort. :rolleyes:

dakkar
08.05.2007, 08:18
das kann passieren ... wenn meine royal heute abend noch net unterwegs ist, wird sie gecancelt und ich hols mir im saturn

MasterBlubb
08.05.2007, 10:00
joa... meine ist auch noch nicht für den versandt vorbereitet O.o das ist sehr ungewöhnlich.

Kulin
08.05.2007, 11:33
Meine ist von Amazon schon versendet worden. Allerdings würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Das Amazon-Datenbank-System ist sehr träge. Ich hatte manchmal eine Lieferung schon in händen, während dort noch stand "Wird für den Versand vorbereitet."

Allerdings hab ich keine Royal edition. Kann durchaus sein, dass die nur sehr limitiert vorhanden war. Mailt Amazon doch mal an. Die sind recht fix beim antworten.

dakkar
08.05.2007, 11:46
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain *panisch umschaut* mach mir keine angst!!

alceleniel
08.05.2007, 11:59
Ich hab schon gemailt, aber noch keine Antwort bekommen. Meine Royal Ed. hatte ich im Februar bestellt, also sollte ich wohl auch eine bekommen, außer Amazon hat gar keine geliefert bekommen...

Eishocker
08.05.2007, 12:10
juhu in der uni kam die sms von der spielegrotte und zuhause diese mail von 11:23h :


Deine Bestellung 274684 wurde soeben versandt :)
1x Two Worlds Royal Edition (PC) 54,99 EUR

Angaben zur Lieferzeit
Ca. 95% aller von uns mit DHL verschickten Pakete erreichen bereits am Tag nach Versand (für Dich also morgen :) Ihren neuen Besitzer (also Dich ;)

naja heute wirds dann wohl nüscht mehr ^^


*jubelfroi*

alceleniel
08.05.2007, 12:42
Super... Amazon hat mir nur mitgeteilt, dass der Artikel noch nicht erschienen ist und versandt wird, sobald er da ist (sinngemäß). Hätte ich mir jetzt gar nicht denken können :P ;)

dakkar
08.05.2007, 12:48
ist ein witz oder?

Blazer
08.05.2007, 12:49
nein ist es nicht,

wahrscheinlich kommt es darauf an wo und wann bei wem du es bestellt hast

dakkar
08.05.2007, 12:52
vermutlich beide bei amazon ;) womit das wo und bei wem erledigt ist .... das wann sollte eigentlich auch keine rolle spielen, da solang man auf den bestellen button klicken kann ich auch davon ausgeh dass es verfuegbar ist.

so langsam .....

dakky

Eishocker
08.05.2007, 13:33
mein post bezog sich auf meine Bestellung bei spielegrotte.de,

buch.de mach ich nimmer so gern, seitdem die nem Kumpel (mcL hier im Forum) die ce von G3 böse zu spät geliefert haben, auch wenn sie sehr günstig war ^^

amazon.de auf der anderen seite hat mein cousin damals die normale vers. von g3 einen Tag vor Release geschickt (what a valentines day that was...)

dakkar
08.05.2007, 13:45
hmm grad meim karstadt in Nuernberg angerufen: die kriegen morgen ganze 3(!) royal editions. der saturn in N wusste nichtmal, dass es eine gibt, die kriegen garkeine laut aussage des mitmitarbeiters, der auch noch seinen kollegen gefragt hat. :S das koennte die wartezeit erklaeren .... aber da hat dann wer gescheit mist gebaut.

alceleniel
08.05.2007, 14:12
Keine Panik... Amazon bereitet gerade den Versand vor. Mal sehen, ob's dann auch morgen pünktlich kommt. Dank Packstation kann ich es ja auch gleich abholen =)

dakkar
08.05.2007, 14:18
i hope :D

dakky

tobi1205
08.05.2007, 15:25
Keine Panik... Amazon bereitet gerade den Versand vor. Mal sehen, ob's dann auch morgen pünktlich kommt. Dank Packstation kann ich es ja auch gleich abholen =)
Jo, habe um 14.30 von amazon die meldung bekommen das es für mich unterwegs ist.

dakkar
08.05.2007, 15:54
meins idlet immer noch bei "wird auf den versand vorbereitet"

*nuschel*

MasterBlubb
08.05.2007, 17:48
bei mir steht noch garnichts :(

Cromagh
08.05.2007, 19:50
Mein Onlinehändler hat meine Royal Edition gemäss Meldung heute ausgeliefert - und dabei auch noch den Preis gegenüber meiner Vorbestellung um ein paar Franken nach unten korrigiert. Nett.
Schade, dass ich arbeitsbedingt vor dem Wochenende kaum zum Zocken kommen werde. Aber wenigstens ein wenig im Handbuch blättern... :)

MasterBlubb
08.05.2007, 20:51
Ich habe mich gerade selber beruhigt, indem ich einfach geguckt habe, wie weit das nächste Logistikzentrum entfernt ist :D 2 Stunden
Das erklärt auch, warum sie mir die sachen z.T. erst am selben Tag schicken O.o

DonBilbo
08.05.2007, 20:58
Deine Bestellung 274684 wurde soeben versandt :)
1x Two Worlds Royal Edition (PC) 54,99 EUR

Angaben zur Lieferzeit
Ca. 95% aller von uns mit DHL verschickten Pakete erreichen bereits am Tag nach Versand (für Dich also morgen :) Ihren neuen Besitzer (also Dich ;)

naja heute wirds dann wohl nüscht mehr ^^


*jubelfroi*

Marc, ja, den kenne ich noch. Ich habe mal Empire at War bei der Spielegrotte bestellt, 5 Tage vor Release kam die Versandbestätigung, das Spiel kam aber nie an. Trotz nachfrage nicht. Habs mir dann im Laden geholt, wer weiß, vllt kommts irgendwann nochmal an. Storniert hab ichs ja nicht. :D

Die Royal Edition hab ich mir heut einfach bei Hertie geholt. Promarkt und Media Markt hatten das Spiel nicht da. Nichtmals im Lager, die warten noch auf die Lieferung. Oo

alceleniel
08.05.2007, 21:11
So.. meine Royal ist raus :D Übrigens kann ich als Sendungsverfolgung www.trackntrace.de empfehlen, die übersetzen auch so manche kryptische Angabe von der DHL-Seite. Schneller sind sie allerdings nicht.

@Bilbo: Ihr habt noch Hertie? Bei uns heißt alles Karstadt...

Bei der Spielegrotte hatte ich meine Xbox bestellt... lief einwandfrei :)

DonBilbo
08.05.2007, 21:15
@Bilbo: Ihr habt noch Hertie? Bei uns heißt alles Karstadt...
Ach kA. Vormals Karstadt, dann lief der Laden schlecht, dann wars "Karstadt-Lite" und jetzt aufeinmal Hertie. Vom Aufbau her alles gleich, nur farblich anders. Rot statt blau. Personal ist auch noch gleich... :P

Bisher war der Laden nur dafür bekannt ein schlechtes und nicht aktuelles Sortiment zu haben, daher hatte ich nach media und promarkt erst die hoffnung aufgegeben, dass ich das Spiel bei Hertie krieg. Glück gehabt... :D

Die Royal Edition gefällt mir übrigens sehr. Schönes Kartenspiel, ne Riesenkarte, das wohl dickste Handbuch, dass ich seit Jahren gesehen habe, wobei dass an der Mehrsprachigkeit liegt, zum Teil zumindest. Ist aber dennoch schön detailliert. Der Brieföffner ist auch lustig, stabiler als ich gedacht hatte, fast schon wie ein kleiner Dolch. Kann die Royal Edition echt nur empfehlen. =)

Eishocker
08.05.2007, 21:35
Bilbo du bist dir bewusst was man für gewöhnlich mit Hobbits macht, die schlechte nachrichten übberbringen? tse meine royal liegt morgen hier, wehe wenn nich ^^ essen is ja nich so weit dann werd ich da mal hinfahren... oder so ;)

H4RDC0R3
08.05.2007, 22:30
hobbits müssen dann nämlich in einem plexiglaskasten sitzen und um sie herum wird ausgiebig gefeiert, getrunken und geschmaust :D

Ich denke schon, dass deine royal morgen da ist ;)
allerdings ist alles was ich sage unverbindlich ^^

MasterBlubb
09.05.2007, 07:18
Argh ich überlege mir gerade was ich mit dem Bot mache, der mir die E-Mail geschickt hat, dass Two Worlds erst am Freitag kommt. Naja, dann hab ich wenigstens das Wochenende zum spielen.
Damit ist dann die Hoffnung komplett gestorben :(

dakkar
09.05.2007, 07:55
*troest* meins kommt warsch auch erst am DO :( mein packerl war heute um 6 erst auf dem weg zur zustellbasis ... also wars um 6 noch net IN der zustellbasis um ins auto gepackt zu werden *brummel*

frustrierend

dakky

alceleniel
09.05.2007, 08:07
*troest* meins kommt warsch auch erst am DO :( mein packerl war heute um 6 erst auf dem weg zur zustellbasis ... also wars um 6 noch net IN der zustellbasis um ins auto gepackt zu werden *brummel*


Das ist der Vorteil einer Packstation, das Päckchen ist auf kein Post-Auto angewiesen. Allerdings steht in meinem Status noch gar nichts... naja, ich muss jetzt eh erst mal arbeiten.

dakkar
09.05.2007, 11:04
unsere packstation ist immer noch auf ein auto angewiesen....


Status: Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.
Status von: 09.05.07 07:11
Vorgang: Die Sendung wird in PACKSTATION eingeliefert.

MasterBlubb
09.05.2007, 12:47
Jetzt ist es losgeschickt worden O.o
Wie bescheuert. Was machen die mir vorher so ne angst O.o
Vermutlich kommt es morgen an :)

dakkar
09.05.2007, 13:23
es ist da! *tanzt* und ich muss heut ebis 2000 arbeiten *heul*

dakky

H4RDC0R3
09.05.2007, 13:25
ach man, ich wills auch haben :D
gestern um 11uhr kam die versandbestätigung bei amazon, und ich möchte es eig in den nächsten 20min haben, da ich heute noch ein fußballspiel habe und es davor eigentlich noch testen wollte ^^

*hoff*

Payne
09.05.2007, 14:23
Hi,
ich würde gerne wissen wie dass mit der Aktivierung von dem Spiel ist wenn ich es bei Ebay kaufe ? Wurde wahrscheinlich schon öfter gefragt, ich hab aber leider keinen Thread dazu gefunden

H4RDC0R3
09.05.2007, 14:37
kann dir da leider nicht helfen sry.

oh man, ich verliere langsam die zufersicht dass es noch vorm fußball kommt oder überhaupt heute noch.

wenn es heute nicht kommen würde, wäre ich enttäuscht da bei amazon steht liefertermin 9.5. ...

tobi1205
09.05.2007, 14:58
kann dir da leider nicht helfen sry.

oh man, ich verliere langsam die zufersicht dass es noch vorm fußball kommt oder überhaupt heute noch.

wenn es heute nicht kommen würde, wäre ich enttäuscht da bei amazon steht liefertermin 9.5. ...
Also bei mir ist es heute von amazon gekommen. Hatte es mir erst vor zwei tagen bestellt weil ich erst die xbox-version haben wollte. Liegt aber auch an der post...

H4RDC0R3
09.05.2007, 15:01
es ist da jubel, kanns zwar net installn, aber ich nehm mir das handbuch auf die autofahrt mit :D

JUHU

tobi1205
09.05.2007, 15:08
es ist da jubel, kanns zwar net installn, aber ich nehm mir das handbuch auf die autofahrt mit :D

JUHU
Ja, kannst es dann im krankenhaus weiterlesen - viiiel zeit!!!:D

H4RDC0R3
09.05.2007, 15:23
ja genau, ich frag die ob die da nen halbwegs guten labtop haben :D

flow7
09.05.2007, 15:52
scheiße amazon hat heute kein päckchen für mich ich muss mich bis morgen anders beschäftigen:mad:

PoooMukkel
09.05.2007, 16:53
scheiße amazon hat heute kein päckchen für mich ich muss mich bis morgen anders beschäftigen:mad:
Genau aus dem Grund bestelle ich Spiele nicht mehr online. Ich geh 1 Tag vorher in Media Markt, Saturn oder Karstadt und kaufe es da direkt. Meine letzte Online-Pleite war das Addon von World of Warcraft. Hatte es bei Sqoops.de bestellt und musste tatsächlich bis 1,5 Wochen nach Release warten, bis ich es in Händen hielt. Sowas passiert mir nicht nochmal...

MasterBlubb
09.05.2007, 16:56
naja... Bei einem Tag Verspätung mache ich noch nicht den riesen Aufstand. Vermutlich liegt es daran, dass einige Spiele erst in eine anderes Logistikzentrum geliefert werden mussten. Wenn Two Worlds morgen ankommt, bin ich damit absolut zufrieden ;)
1,5 Wochen Wartezeit, wird dir vermutlich bei amazon nicht passieren.

mcL
09.05.2007, 18:13
je fürher man es bestllt desto pünktlicher bekommt man es geliefert..diese erfahrung habe ich zumindest gemacht... sowohl oblivion als auch two worlds bei amazon monate vorher bestellt..und beide zum release gehabt... buch.de kann ich nicht empfehlen..da hab ich auf meine gothic3 collectors edition 1,5 wochen gewartet

MasterBlubb
09.05.2007, 18:20
Das kann ich so nicht bestätigen. Hab es auch schon erlebt, dass ein Vorbesteller das Spiel später bekommen hat, als einer, der es am selben Tag bestellt hat ....

alceleniel
09.05.2007, 18:57
Kann ich auch nicht bestätigen, bei beiden, Oblivion und Two Worlds, kam es nicht pünktlich. Oblivion hatte ich dann damals im Laden gekauft und storniert, weil sich gar nichts getan hat.

In die Geschäfte gehe ich aber auch ungern, weil die dann genau das Spiel, was ich haben will nicht haben. Also wie man es macht, macht man es falsch. ;)

Zumindest hat mein 2W jetzt endlich das Depot verlassen (um 16.09 Uhr) die haben es wohl noch angespielt zwischen gestern und heute... ;)

Zenir
09.05.2007, 23:43
Meine Bestellung bei Amazon kam heute pünktlich an.

greetz Zenir

MasterBlubb
10.05.2007, 13:57
Soso... gleich kommt es an. Hab grad ne Mail von Trackntrance erhalten, dass mein Paket seit halb 8 auf dem Weg zu mir ist. Lange kann es also nicht mehr dauern.

alceleniel
10.05.2007, 14:19
Meins ist auch da... muss nur noch etwa 2 Stunden in der Packstation liegen bleiben ;)

Berethorn
10.05.2007, 15:47
Ich habs mir gestern gekauft, aber ich kanns noch nicht spielen -> verdammte Berufsschule. Muss ausgerechnet dann die ganzen Arbeiten ankündigen, wenn geile Spiele raus kommen.