PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle normal Rüstung die ihr wollt



Dark Pain
07.05.2007, 13:32
Reist zu Roxy Herberge (Quest,raynell die Grabfinderinn oder so:confused: ) Da treibeb sich Banditen rum. 3 leicht und 1 schwere Rüstung. Alle Rüstungen ensprechen dienen Level:cool: . Peace

n00b-chris
09.05.2007, 19:16
Seas Koarl,

Danke für den Tipp.:D

Mfg n00_chris

Rethan
10.05.2007, 10:10
Reist zu Roxy Herberge (Quest,raynell die Grabfinderinn oder so:confused: ) Da treibeb sich Banditen rum. 3 leicht und 1 schwere Rüstung. Alle Rüstungen ensprechen dienen Level:cool: . Peace

also sowas findest du überall ^^
besuch mal die Felsmilchhöhle über Leyawiin da sind 15 Schwarzbogenbanditen die gegen ebensoviel Marodeure kämpfen - leichte Beute :D
Festung Allesia, Heimstadt, Vilverin, Telepe....

D3reX
10.05.2007, 14:49
resit mal von leyawin zu dem pub " bedrunkener drache " ( DB )

auf dem weg ist hinter einer ayleiden-ruine so ein dorf mit dre hütten und 3 leuten, die freundlich gesinnt sind

3 Pfeile weniger habt ihr ein paar zwergenrüstungen, ein zwergen bogen+pfeile und 2 zwergen schwerter mit guten bonis
;)

Oblivion master
03.09.2007, 10:33
also ich benutz nur leichte rüstung(glas) weil die schwere ist mir viel zu lahm außerdem hab ich mit der glas rüstung auch 73 rüstungswert wenn ihr lv. 100 seit auf leichter rüstung