PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen



n00b-chris
05.05.2007, 20:21
Hallo erstmal,

Ich hab da mal ne Frage und zwar was ist eure Liwblingswaffe (Schwert,kriegshammer,Axt,Bogen) in dem Spiel?:)

Würde mich sehr insteressieren.

Meine beiden Lieblingsschwerter sind Bruma und Goldbrand.
Mein Lieblingsbogen ist Nachtschatten (glaub so das er heist weis es aber nicht genau.)

würde mich freuen wen ihr mir Antwortet.

SR-X
05.05.2007, 21:24
hi ich glaube aber das schwert was dein lieblingsschwert ist heißt umbra (bruma ist eine stadt).

meine lieblingswaffe ist umbra aber vom design finde ich das daedra-claymore besser (ich steh halt auf daedrisch:D ), mein lieblingsbogen ist ein bogen der stromspannung (so ähnlich auf jeden fall, nach 2 schüssen fallen sogar palastwachen tot um) und mein lieblingszauberstab ist wabbajack von sheogorath (habe einen lich in einer auswegslosen situation in ein reh verwandelt) und eine lieblingsaxt/streitkolben habe ich nicht. achso mein lieblingsdolch ist leidensdorn.

n00b-chris
05.05.2007, 22:39
hi ich glaube aber das schwert was dein lieblingsschwert ist heißt umbra (bruma ist eine stadt).


Oops Sorry.:D

D3reX
06.05.2007, 16:38
bogen : Zwergbogen mit den 50 pkt. feuerschaden-pfeilen :D
dolch: Elbendolch mit schockschaden

Rolf
03.06.2007, 16:29
Also meine Lieblinswaffe ist ein Schwert namens Morgenzahn/Abendzahn
Das Schwert wechselt alle 12 Stunden von einem in den anderen Zustand. Gleichzeitig ist auch die Magie wieder auf vollem Level. Und wenn man 12 Gegner killt wird die andere der beiden wesentlich stärker. Man erhält das Schwert in Xidilian auf den Shivering Isles.

Robino
03.06.2007, 16:34
meine Lieblingswaffe ist Umbra, so sind wenigstens immer meine Seelensteine voll:P

EDIT: Mein selbs erstellter bogen hatts auch in sich

MFGP
04.06.2007, 16:16
Hallo erstmal,
Einen Tipp würde mir Azuras Stern holen. Dan brauchst du nicht immer deine Seelensteine mitschlepen.:D

Robino
12.06.2007, 14:18
den hab ich auch;)

Prince of Valenwood
16.06.2007, 19:16
Wo kriegt man Umbra und den Zwergbogen mit Feuerpfeilen?
und diesen Azuras Stern?

Oblivion master
29.08.2007, 11:50
leute ich hab nen hammer pfeil der ist so hart der hat 40 schockschaden in 10 fuß und ? sek der isch so hart aber sehr selten neben der ayleiden ruine bei der es umbra gibt ist eine siedlung (bekannt aus daedra quest) da steht irgendwo ne frau mit Glasrüstung zu mindest bei mir die hat ein haufen pfeile inklusiv den sturmrufpfeil mit 30 schockschaden in 10 fuß


aber der mit 40 schockschaden habe ich 1 gehabt den habe ich verschossen

in der arena mit den 3 minotauren fürsten 1 schuss alle drei tot der pfeil ist so stark (ok das kriegt man auch mit dem sturmruf pfeil hin

LOLadin
29.08.2007, 15:31
Dann kannst du die Schwierigkeit auch mal hochstellen, da es ja vielleicht sonst etwas langweilig werden könnte, wenn man zu leicht gewinnt, aber ich will nix gesagt haben.

Brokkr
29.08.2007, 15:36
Er freut sich, dass er einen guten Pfeil hat, kein Grund für dich ihn anzuschnautzen! Abgesehen davon, dass du dafür die falsche Sternchenfarbe hast.

LOLadin
29.08.2007, 15:42
Ich schnautze doch garnicht O.o

Falls das jetzt so rüberkam, entschuldige ich mich.

SPRENGMEISTER
25.11.2007, 00:36
ich bevorzuge meinen guten alten FLAMMENHAMMER
ein daedrahammer,den ich bei der schlacht um bruma ergattert habe und mit nem siegelstein aus der selben schlacht verzaubert hab und der seinem namen alle ehre mach (ich glaub ich muss nich erwähnen, was sein effekt is) da knicken palastwachen,minotaurenfürsten,lichs und was das sonst noch tödliches gg#ibt weg wie streichhölzer(nein ich hab nix am schwierigkeitsgrad rumgefummelt)