PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry!



gateacc
03.05.2007, 20:48
Ja Leute!

Was denkt ihr bei Far Cry?! Richtig der Edel-Shooter aus dem Hause Crytek! Was macht dann dieser Thread hier in der Kinoabteilung?! Ganz einfach!

Far Cry wird verfilmt und der deutsche Superheld Til Schweiger übernimmt die Hauptrolle!
Kinostart soll laut pcgames.de 2008 sein oder zumindestens ist es so geplant ;).
Na wenn das mal nicht geil ist? :D

Quelle! (http://www.pcgames.de/?article_id=600689)

sh4d0wl0rd
03.05.2007, 21:07
Als Regisseur hat sich Geschäftsführer Uwe Boll angekündigt, der in der Vergangenheit bereits Verfilmungen der Spiele Alone in the Dark und BloodRayne in die Kinos brachte.

Na dann: Gute Nacht! :(X(

Avantenor
03.05.2007, 21:27
Tut mir leid, zu Boll-Filmen fallen mir nur ordinäre Sachen ein.

Wann kommt Resident Evil 3 nochmal?

DonBilbo
03.05.2007, 21:32
Tut mir leid, zu Boll-Filmen fallen mir nur ordinäre Sachen ein.

Wann kommt Resident Evil 3 nochmal?
Zusammenhang?

Resident Evil Apokalypse war doch gut...
Mich stört nur, dass in Teil 3 Sienna Guillory (Jill Valentine) nicht mitspielt.
Aber der dritte Teil ist eh sone Sache, n dazu passendes Resi-Spiel fällt mir nich wirklich ein...

Avantenor
03.05.2007, 21:34
Ich wollte vom Thema ablenken, um auf angenehmere Gedanken zu kommen. Vielleicht wollte ich auch eine bessere Alternative aufzeigen. ;)

DonBilbo
03.05.2007, 21:37
Ah ok. War nur leicht verwirrt, kommt vor. :D
Hab die News vorhin auf PCG.de gelesen, hab aber gedacht, ein Boll Film ist keinen Thread wert...
Eig könnte man ja aus Far Cry was ordentliches machen... aber Boll. Oje...

sh4d0wl0rd
03.05.2007, 21:45
Dazu fällt mir nur ein Zitat aus MIB ein: "Und somit wird auch das zur Klapperkiste!" :rolleyes: :D

one-cool
03.05.2007, 22:01
Uwe Boll?

Irgendwie ahne ich es ;_;

Rastamind
04.05.2007, 10:00
Ich kann diese Meldung irgendwie noch nicht glauben... Warum sollte sich Til Schweiger, der ja schon selbst Filme produziert hat (und gar nicht mal so schlechte) dazu herablassen, mit Uwe Boll zusammenzuarbeiten? Wird der erpresst?

Der Doktor
04.05.2007, 10:07
Boll ist ein Genie! Wer Sir Ben Ghandhi und Till Schweiger davon überzeugen kann, in seinen Trashproduktionen mitzuspielen, muss seine Projekte verdammt überzeugend aussehen lassen können. Irgendwie treibt er ja auch immer das Geld für diese Produktionen auf. Hut ab vor so viel Überzeugungskunst! ;)

sh4d0wl0rd
04.05.2007, 12:06
Vllt plant Til Schweiger aber ja auch, Boll einfach bei den Drehs in der Karibik (oder wo auch immer) "verschwinden zu lassen".
--> Lass es wie einen Unfall aussehen! :D

Narrow Bob
04.05.2007, 12:44
Schweiger hat doch auch in diesem Lucky Luke-Film gespielt. ^^

Ich hab ihn nicht gesehen, aber er ist garantiert schlecht. Naja, ich weiß nicht, Far Cry als Film muss halt auch schlecht sein und dann noch von Uwe Boll...ja, Far Cry muss schlecht werden. :tongue:

@Bilbo:
Resident Evil 1 hatte ja auch nich so recht was mit den Spielen zu tun. Der zweite dann schon eher. Aber der war eben auf Action ausgelegt, nicht auf Horror.

one-cool
04.05.2007, 17:59
rofl, hab gerade erst gelesen, dass es wirklich Mr. Boll ist.
Das wusste ich bei dem Post weiter oben nich.

Oh Heavens... D'oh!
Ich frag mich sowieso, was für eine Story in dem Film kommen soll, oder ob es reiner Splatter wird XD

Jazz_Jackrabb!t
16.05.2007, 23:39
so .... ss .... SO VIEL INKOMPETENZ :motz... Uwe Boll gehört eingesperrt !
Jetzt wird das nächste gute Game in den Dreck gezogen :angry

Rethan
30.05.2007, 10:52
Ralf Möller soll ja auch im FarCry Movie mitspielen.
Ob dies gut oder schlecht ist ? hhm ....

gruß

maleficus
01.06.2007, 16:36
Ralf Möller soll ja auch im FarCry Movie mitspielen.
Ob dies gut oder schlecht ist ?
gruß

Würde sage eher das letztere. ;)

Avantenor
01.06.2007, 16:43
Nicht jeder Film mit Ralf Möller war schlecht. Die berechtigte Frage lautet allerdings, lag es an Möller oder an dem Film? ;)

BeerWulf
15.08.2008, 14:49
Mhhh, ehe ich nen neuen aufmache, oder die Info in Uwe's Petitionsthread knalle, wisch ich hier lieber mal Staub ab ;)

Der Trailer dieses 'Meisterwerks', dessen Hauptrolle nicht besser hätte gewählt werden können, ist online (http://www.moviemaze.de/media/trailer/4268,far-cry.html):P

IchBinNeKrabbe
15.08.2008, 15:20
Als Jack mit einer Granate oder was ähnlichem auf den Hummer wirft, erinnert das schon an Far Cry. Ich habe mir schon gedacht das der Film nicht aus viel mehr als dem ständigen Durch-den-Dschungel-laufen-und-töten besteht. Storymäßig war an Far Cry aber auch nicht mehr dran.

Leva
15.08.2008, 16:20
Der Trailer ist doch mal garnicht so übel... ich werd in mir ansehen... Schwerter des Königs hab ich auch bis zum Ende ertragen und er hat von mir immerhin eine 4 bekommen (Schulnotensystem).

BeerWulf
18.08.2008, 10:03
FC kommt gekürzt hierzulande ins Kino. Das nur so am Rande für die, die sich Uwe's Podcast (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=220310&postcount=61) noch nicht gegeben haben (wie ich ;)).

Man erhofft sich dadurch FSK 16...

Lichti
18.08.2008, 10:15
Bei diesem Film würde ich eine geschnittene Version sogar begrüßen, am besten sie schneiden alles zwischen Vorspann und Abspann raus. :D

BeerWulf
18.08.2008, 11:34
MEINE Rede :D
FAR CRY - das war "damals" DER Shooter!
Und als ob es nicht reicht, dass es Uwe verfilmt, schicken sie auch noch eine Besetzung an den Start, die ..... - ja, die mich sprachlos macht ;)

Nichtsdestotrotz werd ich ihn mir zu gegebener Zeit natürlich mal der Neugier wegen auf DVD anschauen :D

Grimmwood
18.08.2008, 20:37
ich hab die ersten teile von farcry nicht mitverfolgt, ich denke ich werd mir den film aber trotzdem anschauen, kann ja nicht so doll schaden :D

Fuavarra
18.08.2008, 20:57
Ich finde den trailer mies.

Lichti
18.08.2008, 21:01
Das wird nicht das einzige sein was an dem Film mies ist. ;)

Marquito42
23.08.2008, 03:47
OMG....ich bin ja nicht besonders gläubig, aber muss Gott so etwas wirklich zulassen?

Ich mein Boll ist ja eh schon...
Til Schweiger ist n guter Schauspieler, aber für die Rolle ist das ja einfach nur fürn....Allerwertesten....
So ein gutes Spiel....so schlecht umgesetzt....es tut mir im Herzen weh.

Nikodemus
25.08.2008, 21:00
Ohh mann :(

Das tut einem ja in den Augen weh.
Ich erinnere nur an Ralf Moellers Top-Movie: 'Haialarm auf Mallorca'
Da stehen bei mir ja schon alle Nackenhaare hoch, wenn ich nur an diese olle Visage denke. :(

Lyk2
26.08.2008, 22:01
ich hab die ersten teile von farcry nicht mitverfolgt, ich denke ich werd mir den film aber trotzdem anschauen, kann ja nicht so doll schaden :D


Es gibt nur einen Far Cry Teil, (sofern du das Original meinst und nicht Instincts etc.) und bald den "2" Teil.

Naja zu dem Film Boll ist ja für seine miesen Filme bekannt, ich stell mir gerade vor was passieren würde wenn er Halo verfilmen würde. Die Halbe Welt würde jagd auf ihn machen, das dürfte hier nicht anders sein:D
Und mit Till Schweiger kann ich auch nichts anfangen außer in Periode 1:D

Lichti
28.08.2008, 17:43
Wer schon immer mal Herrn Boll die Meinung über seine Filmischen Ergüsse mitteilen wollte kann dies jetzt tun.
Hier (http://www.scifi.de/scifi/index.php?StoryID=9&programm=20411) gibt es alles weitere.

slycer
29.08.2008, 17:58
Wer schon immer mal Herrn Boll die Meinung über seine Filmischen Ergüsse mitteilen wollte kann dies jetzt tun.
Hier (http://www.scifi.de/scifi/index.php?StoryID=9&programm=20411) gibt es alles weitere.

Genial, das gucke ich mir an!:D
Micheal Graf (Gamestar) durfte schon mit einpaar anderen Leuten den > Action-Kracher < "Far Cry" sehen. Das verriet er in der Server Down Show (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1482&pk=11119). Um es mit Grafs Worten zu sagen: "Der Film ist grotten schlecht". Nur Till Schweiger soll ganz gut spielen. Allerdings ist der Film natürlich etwas für Boll-Fans!
Meine Aufforderung: Es sollen sich mal die 2-3 Boll Fans mal melden und ihre Meinung sagen! :P:D

Darador
31.08.2008, 20:57
naja Far Cry werde ich mir zwar angucken aber das Til Schweiger darin mitspielt verunsichert mich..
bin mal gespannt ob sich die 8 euro fürs Kino lohnen ^^

Marquito42
01.09.2008, 06:01
hier in Peru laeuft so was garantiert gar nicht erst an...puhh glueck gehabt. Ich werde davon verschont :P