PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersicht der Trainer/Lehrer?



XXLemmi
08.04.2006, 10:38
Gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht, wer einem in Cyrodiil was beibringt? Ich bräuchte noch ein paar Punkte in Blocken und Schwertkampf um endlich Geselle zu werden (warum dauert Schwertkampf so elend lange mit dem Aufsteigen?).

ah jo: wo kann ich für wieviel ein haus kaufen? wär auch mal interessant ....

Jouca
08.04.2006, 11:35
Ja. Der Thread heißt "Lehrer in Oblivion" und ist von MasterBlubb, ein paar Zeilen tiefer hier. (Ich weiß leider immer noch nicht, wie man hier verlinkt. :))

Zu den Häusern kann ich leider nichts sagen, bin noch ziemlich am Anfang.

sh4d0wl0rd
08.04.2006, 11:53
1. Bitte nutzt erst mal die Suchfunktion, bevor ihr einen neuen Thread aufmacht!
2. Häuser kann man sich beim Graf der Stadt kaufen. Nur in der Imperialen Hauptstadt muss man im Marktviertel die "Kaiserliche Marktaufsicht" (oder so ähnlich) aufsuchen.
3. Verlinken kann man, indem man die URL (Internetadresse) des Ziels kopiert und mittels des Befehls "Hyperlink einfügen" über dem Textfeld einfügt.

Jouca
08.04.2006, 11:58
1. Habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass die Leute hier etwas lesen, ohne vorher 10 x gepostet zu haben . ;)
3. Danke! Jetzt lern' ich das endlich auch mal.

Jouca
08.04.2006, 12:02
Liste über Lehrer? (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=370)

edit: WoW.

sh4d0wl0rd
08.04.2006, 12:04
Original von Jouca
1. Habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass die Leute hier etwas lesen, ohne vorher 10 x gepostet zu haben . ;)
Kenn ich, ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet, wo das noch wesentlich extremer ist :(

@URL-Link: Na also, passt doch! ;)

XXLemmi
08.04.2006, 12:06
hm, sorry, hab nach trainer gesucht, nicht nach lehrer ... :(

Jouca
08.04.2006, 12:37
1a-Signatur. Sollte (Foren-)Gesetz werden. :D

(Jaja, ich hatte auch mal 'nen fps-Thread. Aber ich bemühe mich. :o))

Brokkr
08.04.2006, 13:15
Jouca, wo wir grad beim Benehmen in Foren sind, Doppelposts innerhalb kürzester Zeit werden sehr ungern gesehen. Das nächste Mal editierst du bitte mit Hilfe der Ändern-Taste.

@XXLemmi: Bei der Fülle an kurzen Threads, die hier um die Wette eröffnet werden, kann man auch beim langen Durchsforumblättern einen Thread mal übersehen. Kein Problem.

Ansonsten bin ich heute sehr zufrieden mit euch. :D

Jouca
08.04.2006, 13:22
Das wusste ich nicht. Das habe ich gerade irgendwo anders nochmal gemacht..... Ich weiß... ich hätte mehr lesen sollen.. :D

(Wird nicht wieder vorkommen.)

:)