PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler durch neuen Patch



KILLING-SPREE
02.05.2007, 15:57
Hi Leute
Seit einem der neuen Patches verliert mein Char alle Items :( (Waffen,Rüstungen,Tränke u.s.w.) und sobald der Patch wieder vom Pc ist, hatt mein Char wieder alles.
Hat einer von euch ne Lösung für dieses Problem????????:confused:

THX schonmal im Vorraus.

Cyrcle
02.05.2007, 18:27
Noch nie von so einem Fehler gehört. Hab nur so am Rande mitgekriegt, dass es bei Cracks mit Händlern Probleme gibt. Vielleicht haben die mit einem der letzten Patches dieses System verfeinert und du bist ein versehentliches Opfer. Solche Bugs soll es ja auch geben. Wende dich am besten an den Support des Publishers ;)

KILLING-SPREE
02.05.2007, 18:48
Mein Freund meinte es läge an Pagos da sein Charachter auch wieder auf level 1 ist,:( seit dem neuen Patch und der hatte auch das Schwert Pagos.

Aber trotzdem danke für deine Antwort.;)

KILLING-SPREE
05.05.2007, 07:39
OK es liegt nicht an dem Schwert Pagos ich habe es verkauft un dann den neuen Patch instaliert und mein Char war wieder level 1.:(

Cyrcle
05.05.2007, 09:43
Deinstalliere mal das Hauptspiel komplett und installiere dann wieder neu. Sorge zusätzlich dafür dass keine Cracks oder ähnliches laufen (virtuelle CD-Laufwerke z:B., oder No-CD-Crack) die CD-Kopierschutz-Programme mögen sowas nicht. Dann versuche es nochmal mit dem Patch.

KILLING-SPREE
07.05.2007, 17:38
Hab ich schon ofters versucht, nach der neuen Instalation ist mein Char wieder normal aber wenn ich den Patch instaliere ist er wieder level 1.:(

Cyrcle
08.05.2007, 04:12
Schau mal vor dem Patchen deine Ausrüstung durch. Mit dem Patch werden vereinzelt auch Anforderungen von Gegenständen verändert, sodaß du die plötzlich nicht mehr tragen darfst. Du kannst ja mal eine Kopie von deinem Save wegsichern und mit Try and Error rausfinden, welches deiner Ausrüstungsgegenstände den Trouble auslöst. Hast du eventuell gecheatet Teile in deiner Ausrüstung? die könnten auch Probleme machen

KILLING-SPREE
08.05.2007, 14:48
Hab ich schonmal gemacht un da hat sich ja ergeben, das Pagos daran schuld wäre. Dann hab ich Pagos schnell entfernt und hab den patch instaliert und mei Char war wieder level 1.:(
Ich mache es nochmal vielleicht hab ich ja noch so ein Item.

KILLING-SPREE
09.05.2007, 14:46
Juhu es hat geklappt:D :D :D .
Durch den neuen Patch hat sich die Anforderung meines Sets auf level 40 erhöt und da ich nur level 39 bin und ich kein Platz in meinem Inventar habe, da ich mich nicht von all den Lila Items trennen kann:) , kann mein Char die Rüstung nicht von alleine ablegen.
Danke für dein Tipp;) , danke, danke, danke.

Cyrcle
09.05.2007, 20:45
:) Sehr schön :)

Dann wünsche ich dir weiter ein fröhliches Monsterschnetzeln :D :wink

KILLING-SPREE
22.05.2007, 14:52
Ich will ja jetzt nicht vom Thema abkommen, aber ist es nur bei mir so das TQ dauernt abstürzt oder ist das normal??

:confused: :confused: :confused:
Nervt ziemlich.:mad:

Immer wenn ich TQ einmal gespielt hab und es beende und es dann wieder anmache, erscheint ein blauer Bildschirm und es kommt eine Fehlermeldung.