PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blut der Daedra - Quest geht nicht!!!!!



twinshai
08.04.2006, 09:58
Hallo Leute,

ich bin neu imForum und freue mich auf einen regen Austausch.
Wenn ich schon mal hier bin würde ich gerne ein Problem erörtern. es geht um die Quest "Blut der Daedra".

Hier mal die vorgeschlagene Lösung:

Der Azura-Priester Mels Maryon ist euer Ansprechpartner. Wenn ihr ihn auf den Schrein ansprecht, dann wird er euch zu verstehen geben, dass er euch nicht vertraut. Startet jetzt das Einstellungs-Minispiel und versucht, euch bei ihm beliebter zu machen. Falls ihr nicht besonders mit diesem Spiel vertraut sein, helfen euch ein paar Bestechungsversuche, um in seiner Gunst zu steigen. Seid ihr bei einem Wert gut über 80 angekommen, probiert aus, ob er nun gesprächsbereiter ist. Falls dies der Fall ist, teilt ihm mit, dass ihr Azura ein Opfer darbieten wollt.

Leider ist bei mir das "Bestechen-Button" nicht aktivierbar. Ich komme nie auf die erwarteten 80% um das Vertrauen von Mels Maryon zu erlangen.
Weiß einer was da los ist? Ich würde die Quest gerne abschließen.

Greez an Alle

twinshai

scharrer
08.04.2006, 10:56
das liegt wahrscheinlich daran, dass nicht alle npc's sich bestechen lassen....

R@ptor
08.04.2006, 13:05
hi habe auch eine Frage zu der Quest, (hab mit dem mini spiel gesteigert, wortgewandheit hab ich nicht über 20, sollte also für keinen ein Problem sein)

Wo finde ich Irrlichter?

John
08.04.2006, 13:40
Das habe ich zuerst auch gesucht, aber ganz in der Nähe des Schreins ist ein Irrlicht. Das ist so ein komisches gelbes Teil. Wenn du es getötet hast findest du in seiner Leiche den gesuchten Glühstaub.

R@ptor
08.04.2006, 15:11
Ok danke

Darth RaVeN
08.04.2006, 20:18
@twinshai
Du musst immer auf das Gesicht des NPC's schauen, wenn du dieses Spiel mit ihm spielst.
Wenn ihn ein Gebiet interessiert, dann lächelt er und dann schlag zu ;)
Is eigentlich net sooo schwer
Wie beim Schlösserknacken, man braucht nur Übung

Mittlerweile grüßen mich alle freundlich, wohin ich auch gehe (hatte den einen Tag langeweile und da hab ich das mit jedem NPC gemacht die ich gefunden hab ^^)

nancy666
21.08.2006, 00:00
Der Azura-Priester Mels Maryon spricht nicht mit mir! was kann ich da machen? und wie kann ich das Irrlicht töten?

Thelias
21.08.2006, 02:52
Hi Nancy und willkommen im Forum.

Irrlichter kannst du mit silbernen und magischen Waffen töten. Alternativ kannst du aber auch bei einem Händler in der Kaiserstadt (Marktviertel) vorbeischauen, der bietet Glühstaub an.

Was den Priester angeht, könnte es zwei Ursachen haben: entweder ist dein Level/ Ruhm zu niedrig oder du musst erst im Minispiel (Wortgewandheit) seine Sympathie gewinnen.