PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TitanQuest --> Neuling !



FoXx666
30.04.2007, 10:18
Hallo zusammen, ich möchte auch gerne mit Titan Quest anfangen, nur ich weiß sogut wie nichts über das Game ^^
Jetzt meine Fragen:

1) Welche Charaktere sind gut/am besten ! Ich weiss das alle gleich gut sind, aber welche sind interresant zum spielen ?

2) Macht dieses Spiel süchtig ?^^ So wie Guild Wars/Counter Strike ?

3) Kann ich wenn ich dieses Spiel im Internet spiele mit anderen Spielern eine Gruppe bilden und zusammen durchkämpfen ?

4) Kann ich mit einem Charaktere den ich nicht im Internet spiele, auch zum Internet spielen verwenden ?^^

5) Wenn ich mir dieses Spiel kaufe, soll ich mir dann gelich das Add-On dazu kaufen ?

6) Gibt es Gilden/Clans ?

Jo, das wars erstmal ;)
Hoffe auf viele Antworten :P

Mfg FoXx :fest3

Cyrcle
30.04.2007, 10:25
Hallo foxx,

viele Fragen und eine einfache Antwort. Blätter einfach ein bischen hier im forum, lies in den Beiträgen was die interessiert. Dann bekommst du einen schönen Überblick über das Spiel.

Was das Addon betrifft: Es gibt auch die Goldversion, wo Hauptspiel und Addon zusammen enthalten sind. das ist meist preiswerter als die Teile einzeln zu kaufen. Würde ich dir empfehlen :)

FoXx666
30.04.2007, 10:30
oki doki ;)
Ja, hab schon bisschen in Ebay gestöbert, und die Gold-Edition entdeckt^^

CKomet
30.04.2007, 10:52
Hallo zusammen, ich möchte auch gerne mit Titan Quest anfangen, nur ich weiß sogut wie nichts über das Game ^^
Jetzt meine Fragen:

1) Welche Charaktere sind gut/am besten ! Ich weiss das alle gleich gut sind, aber welche sind interresant zum spielen ?
ich spiele noch imer am liebsten mit meinerauf Erde und Natur getrimmten Lady.

Aber das beste ist... finde selbst raus was dir zusagt ;)



2) Macht dieses Spiel süchtig ?^^ So wie Guild Wars/Counter Strike ?kenne beide spiele nicht(bzw habe sie nicht gespielt)
Aber man kann von TQ recht stark gefesselt werden. Wie sehr ist aber auch wieder geschmackssache ;)


3) Kann ich wenn ich dieses Spiel im Internet spiele mit anderen Spielern eine Gruppe bilden und zusammen durchkämpfen ?
Jupp, kann man :)


4) Kann ich mit einem Charaktere den ich nicht im Internet spiele, auch zum Internet spielen verwenden ?^^
jupp auch das ist möglich :)


5) Wenn ich mir dieses Spiel kaufe, soll ich mir dann gelich das Add-On dazu kaufen ?hat cyrcle ja schon was zu gesagt... und ich würde auch gleich wenn beide kaufen, da durchs add on einge nette verbesserungen reingekommen sind, die sich auch aufs Hauptspiel übertragen.


6) Gibt es Gilden/Clans ?
im Spiel selbst nicht

slycer
19.03.2008, 09:21
Ich habe auch ne Frage,
ich habe die Klasse Verteidiger gewählt. Nun kann ich auch ne andere Klasse spielen. Welche soll ich wählen?

Doombringer
19.03.2008, 09:40
Zu Verteidigung gibts mehrere gute Kombinationen.

Jagd: Macht guten Schaden mit dem Speer und evtl Bogen als Reserve.
Hat gute Skills (Kunst der Jagd als Aura), Kräuterkunde für den Giftwiderstand und 2 kurzzeitig wirkende Fähigkeiten für schwerere Gegner (jagdruf und Beutestudium)

Also ich bin mit meinem Behüter sehr zufrieden bisher. Er hält viel aus und teilt auch gut aus.


Krieg und Traum sind auch noch gute möglichkeiten.

Bei der Kriegskunst hast du mit der kampfstandarte in verbindung mit kolossform eine enorm hohe schadensresistenz was gegen bossmonster gut hilft. und mit der Fähigkeit Ansturm einen guten Angriff.

Traum ist allgemein sehr gut, vor allem der phantomschlag mit dem du ca 6 Gegnern mit einem Schlag sehr hohen Schaden zufügen kannst.