PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T.Q. Immortal Throne Meisterhirn



Seepferdchen2502
29.04.2007, 11:33
Hallo, ich bin neu im Forum.

Ich hoffe, dass mir jemand etwas zu dem Skill Meisterhirn (ist die Erweiterung vom Alptraum) sagen kann. Dieser Skill gehört zur Traummeisterschaft.

Ich bin hier etwas verunsichert. Das Meisterhirn soll allen Verbündeten Gesundheit und Energie auftanken und den Schaden erhöhen. Obwohl das Zeichen vom Meisterhirn unter meinem Charakter erscheint, tut sich nix, und ob mehr Schaden ausgeteilt wird, kann ich auch nicht sagen. Definitiv wird die Gesundheits- und Energieleiste nicht beschleunigt. Ist das ein Fehler im Spiel, sprich Bug?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG Seepferdchen2502:P

Cyrcle
29.04.2007, 14:46
Hallo Seepferdchen,

also erst mal willkommen hier.

Was spielst du den für einen Char. Das mit Meisterhirn macht sich nur bemerkbar wenn du neben dem Alptraum noch weitere Begleiter hast. Richtig fetzen tut dieser Skill, wenn du einen Ritualisten spielst. Du rennst dann mit 4 Begleitern durch die Gegend und da macht sich der Skill gut bemerkbar (2 Wölfe, Alptraum und die Elfin). Bei diesem Char lohnen sich dann auch die Ringe und andere Artfakte, die Boni auf die Begleiter verleihen. Die werden dann regelrechte Monster:D

Ist aber ein typischer Skill, der erst so richtig ab episch \legendär zum tragen kommt :cool:

Seepferdchen2502
29.04.2007, 18:48
Hallo Cyrcle,

danke für deine Antwort. Ja, ich habe Traum/Natur = Ritualist. Denkst du es macht Sinn, erst ab episch auf die Pets zu gehen? Also, das Add-on auf normal ist auch ganz schön happig, teils sauschwere Gegner. Die Dämonen haben es in sich.

Naja, mal schauen, wie ich weiterskille. Also, das Meisterhirn wirkt sich nur auf die Pets aus, ich verstehe daher nicht so ganz, warum das Zeichen vom Meisterhirn auch unter dem Hauptchar erscheint. Naja, was solls.

Ganz lg Seepferdchen2502

CKomet
29.04.2007, 18:58
ich denke das Symbol unterm Char wird angezeigt, damit du weißt welche Zauber alles Aktiv sind, falls deine Begleiter mal alle dahinsterben. Ansonsten müsstet du dann ja den Zauber auch immer neu aktivieren

Cyrcle
29.04.2007, 19:16
Hi,

das kommt darauf an, wie du Skillst. Ich verteile meine Fertigkeitspunkte normalerweise so, dass ich immer einen Punkt in das Skill-Thermometer packe und zwei Punkte auf die eigentlichen Fertigkeiten pro Levelaufstieg verteile.

Wenn du mehr in das Thermometer packst und dann nur wenige Fertigkeiten skillst, greift so eine 32er-Fertigkeit wie Meisterhirn schon auch deutlich früher. du musst dann nicht bis episch warten.

Leider werden die tatsächlichen Schadenswerte der Begleiter nicht angezeigt, du hast also kaum Kontolle, ob die Skills wie beschrieben funktionieren