PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Götterschreine



Darth RaVeN
07.04.2006, 20:23
Hi, hab nen Problem bei 2 Götterschreinen und zwar:

Hermaeus Moras (nordöstlich von Chorrol)
Der Schrein zeigt an, das ich nicht auf dem von ihn vorgegebenen Weg gegangen bin...
Was genau meint er damit?
Wie krieg ich den Quest von ihm ?

Namira (südlich von Bruma)
Der Schrein sagt mir das ich mich Böse verhalten soll.
Soll ich nun alle töten die ich finde und klauen was das Zeug hält oda reicht eine bestimmte Sache aus ?
Wollte beim ersten mal durchspielen nämlich ein guter Junge sein ;)

Danke für die Antworten !

John
09.04.2006, 18:57
Die Frau bei dem Schrein sagt glaub ich nur, dass man hässlich sein soll. Was das heißt weiß ich aber auch nicht.

Metadonis
09.04.2006, 18:59
das heist du musst deine beliebtheit am besten auf 0 bekommen wenn ich mich recht erinnerre oder über 70. ich weiss nimmer genau, einfach probieren ;-)

Xanduli
13.04.2006, 15:52
bei Namira musst du um hässlich zu werden nur 3-4 flashen billigen wein trinken (-Charisma) und schon funzt es mit der nachbarin

und für Hermaeus Moras musst du alle 14 anderen schrein quest gemacht haben!!!

hoffe das hilft weiter

Darth RaVeN
13.04.2006, 20:04
cool Danke
genau so wollt ich es wissen :)

Schitti
09.05.2006, 12:23
Hallo Xanduli!

Habe alle anderen Shrine-Quests gemacht, Moras sagt aber immer noch, daß ich nicht dem Weg gefolgt bin ...?! ?(

Thor
09.05.2006, 12:41
manche Daedra-Quests sind auch Levelabhängeg...

ob es wohl daran liegt?

mfg
Thor

Schitti
09.05.2006, 13:25
war aber schon Level 20 und ab da konnte ich dann die Schreine machen, beio denen vorher noch ein mächtigerer Champion erforderlich war ...?!

sh4d0wl0rd
09.05.2006, 16:52
Hilft das hier (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=1013) evtl. weiter?

Schitti
09.05.2006, 17:01
oh, danke! ;-)

ja, das kann sein, ich bin im Haupquest noch nicht so weit ...

Darth RaVeN
09.05.2006, 17:32
was soll ich denn eigentlich genau bei Hermaeus' Quest machen ?
soll von jeder Rasse eine Seele einfangen und dann noch nen deadra (glaub ich)
ja soll ich die etwa töten oda wie ?

sh4d0wl0rd
09.05.2006, 17:56
Naja, ich nehme nicht an, dass sie sich freiwillig von ihren Seelen trennen.^^

Darth RaVeN
09.05.2006, 18:06
aber die Rassen sehen für mich fast alle gleich aus (die menschenähnlichen und die elfenähnlichen)
woher weis ich zu was für einer Rasse er gehört
will auch nich unbedingt blind, durch Tamriel mordend umherstreifen bis ich den endlich mal ne Rasse gefunden hab die ich noch brauchte

wie habt ihr das gemacht (@die die den Quest gemacht haben) ?

Schitti
10.05.2006, 10:01
na super, ich habe eh schon 5 Morde in meiner Statistik ... X(
Weiß eigentlich jemand, wie sich das mit den Morden auswirkt? Ich meine, außer daß sich das Kopfgeld erhöht und so (zumindest, wenn man dabei gesehen wird) ...

Was ich nicht so ganz verstehe ist, daß wenn ich jemanden ermorde - natürlich nur, wenn ich den Auftrag dazu habe (zB von der Dunklen Bruderschaft oder von den Daedra-Schreinen) - dann zählt es manchmal trotzdem als Mord, obwohl ich nicht gesehen wurde (war zB so bei dem Quest von Mephala) und manchmal/meistens nicht ...?!

Cyrcle
10.05.2006, 10:10
Wenn die Typen, welche du töten musst, als durch und durch böse gelten, wird das Töten nicht als Mord gezählt (Beispiel der Piraten-Kapitän). Sind die doch noch ein bischen lieb :rolleyes: dann kriegst du einen Mord in deiner Statistik aufgebrummt.

MasterBlubb
10.05.2006, 13:51
aber die Rassen sehen für mich fast alle gleich aus (die menschenähnlichen und die elfenähnlichen)
woher weis ich zu was für einer Rasse er gehört
will auch nich unbedingt blind, durch Tamriel mordend umherstreifen bis ich den endlich mal ne Rasse gefunden hab die ich noch brauchte

wie habt ihr das gemacht (@die die den Quest gemacht haben) ?

ich hab einfach die ganzen anderen daedra schreine abgeklappter....

am schwersten fand ich es einen bretonen und einen waldelfen zu finden ...

eine waldelfin findet man am schrein von hircines meine ich ....

sh4d0wl0rd
10.05.2006, 14:32
Glathir in Skingrad (der Typ mit der "Paranoia"-Quest) ist auch ein Waldelf und man muss ihn in 66% der Fälle sowieso töten, um diese Quest zu beenden - ergo zwei FLiegen mit einer Klappe geschlagen, oder?!

.:ELVIS:.
10.05.2006, 16:13
kann man nicht einfach in der Arena alle metztel da läuft da läuft doch von jeder Sorte einer rum :D

Darth RaVeN
10.05.2006, 19:52
Die Arena macht aber jeder gleich am Anfang, weil sie so leicht is und man schnell an Geld kommt.
Werd erstma die ganzen Schreine absuchen, müssten ja von jeder Rasse welche da sein

PS: Glathir sieht die Radieschen schon lange von unten ;)

scharrer
10.05.2006, 22:01
nene ich hab die arena erst mit level 35 gemacht^^
ganz am anfang wars mir zu schwer gegen 2 typen, dann hab ich se vergessen, dann hab ich die aus langeweile gemacht, mal davon abgesehen, dass ich vom champion enttäuscht war :(
ein schlag und weg....

Darth RaVeN
11.05.2006, 14:55
jetz will ichs bitte nochma genau wissen, was genau muss ich bei dem Quest von Hermeaus genau machen ?

Soll ich die Leute töten oda lebende NPC's mit Moras Seelenfalle geschießen ?
Denn bei toten kommt immer "die falsche Seele für Moras Seelenfalle" und bei lebenden da klappts, aber auch nich immer.
Manchmal kommt "die Seele ist schon verzaubert" oda so oder "du kannst nur eine Seele auf einmal einfangen"

Sagen wir mal es stehen jetz 10 NPC's vor mir (mit verschiedenen Rassen), kann ich alle beschießen und zu Moras gehen und der Quest is beendet oda muss ich nach jedem einzelnen zu ihm ?
Wozu hab ich den Seelenstein von ihm bekommen ?

ich checks einfach nich ?(