PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie INI optimal für 2 Gig RAM einstellen?



Jackie78
07.04.2006, 18:24
Hi,

ich habe mir das INI-Mod von Ulli Kunz runtergeladen, die Datei Oblivion_Ini_Patch_2GB-Ram.exe ausgeführt, doch das Teil macht mit meiner INI gar nichts, es fasst sie nichtmal an (mit Filemon geprüft, er öffnet zwar meine oblivion.ini, ändert aber nix). Frage, funktioniert der Patch bei euch?

Und da ich es nun von Hand machen muss: was sind denn so die Optimalen Einstellungen für 2 Gig RAM, um Ladezeiten zu verkürzen? Man kann wohl den Wert iPreloadSizeLimit verstellen, doch was ist da optimal? Was kann man sonst noch ändern?

Danke.

cu,

Jackie

Edit: Threadtitel berichtigt.
Brokkr

Eugling
13.04.2006, 11:07
wo gibtsn den patch gib mal bütte den link... :)
will auch testen

Jouca
13.04.2006, 11:09
Ulli Kunz = Singler..

sh4d0wl0rd
13.04.2006, 11:28
Da war die Anonymität des WWW dahin :D

@ Jackie78: Probier's mal mit der SuFu, ich denke da findet sich was.

Eugling
13.04.2006, 12:28
wo gibt es die mod denn??? ;(

ich kenn nur den 1 GB Ram Patch von Singler...
und der macht bei mir nix...

und was ist SuFu? ^^

Jouca
13.04.2006, 12:37
Original von Jackie78
Hi,

ich habe mir das INI-Mod von Ulli Kunz runtergeladen, die Datei Oblivion_Ini_Patch_2GB-Ram.exe ausgeführt, doch das Teil macht mit meiner INI gar nichts, es fasst sie nichtmal an (mit Filemon geprüft, er öffnet zwar meine oblivion.ini, ändert aber nix). Frage, funktioniert der Patch bei euch?

Und da ich es nun von Hand machen muss: was sind denn so die Optimalen Einstellungen für 2 Gig RAM, um Ladezeiten zu verkürzen? Man kann wohl den Wert iPreloadSizeLimit verstellen, doch was ist da optimal? Was kann man sonst noch ändern?

Danke.

cu,

Jackie

Edit: Threadtitel berichtigt.
Brokkr


..

SuFu - Suuuch-Funktion.