PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizieller Patch von Bethesda angekündigt



zyklop
07.04.2006, 18:14
Wie schon in unseren News zu lesen hat Bethesda nun einen offiziellen Patch angekündigt. Allerdings kommen erst die Besitzer der US-Version in den Genuss eines Patch - Besitzer einer lokalisierten europäischen Version sind erst danach dran...

Link zum Original-Statement (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=348450)

Wir haben zwar dank der Initiative vieler Modder (darunter in erster Linie auch Singler) mittlerweile schon jetzt eine deutlich verbesserte Version, trotzdem werden die vielen Tausend dt. Oblivion-Besitzer, die sich nicht so mit Mods auskennen und daher nur offiziele Patches verwenden, nicht grade begeistert darüber sein...
Was haltet ihr von der Sache ?

Trin Lamore
07.04.2006, 18:21
Ich hoff mal sehr stark das des nicht darauf hinausläuft das es immer paar happen von verbesserungen in der deutschen version geben wird....weil ich glaub wir hier und die modder haben schon viel mehr herausgefunden als die leute die da drin arbeiten!

Die sollen ihre arbeit bloß richtig machen und das übersetzen von den englischen ins deutsche den könnern überlassen ^^

Downstorm
07.04.2006, 19:49
ich glaube ich werde mir noch stark überlegen ob ich mir deren patch drauftu wenn der rauskommt

wäre wohl besser wenn man in deren readme nachguckt was für fehler die beseitiegen und die dann in singlers patch einbauen denn das ist warscheinlich durch eine schnellere kommunikation zwichen moder und bugfinder jetz schon weiterentwickelt als der patch von betheda

Randall Caine
07.04.2006, 21:57
Es ist doch nichts neues das die Patches immer erst für die englischsprachigen Versionen erscheinen. Ich kann es zwar nicht immer so verstehen, weil Deutschland ja doch ein recht grosser und auch provitabler Markt ist. Die verdiennen durch uns auch ein heiden Geld.

Aber was solls. Weiter zocken und geniessen. Mfg Randall Caine

Oblivionist
07.04.2006, 22:44
wurd auch zeit!

von mir bekommt bethesda jedenfalls alle zeit der welt zugebilligt um diesen angekündigten patch rauszubringen.

vorher fass ich das spiel nicht mehr an!

sollen sie ihre qualitätssicherung nur ausgiebig nachholen und die ganze zeit und manpower darin investieren die sie beim release eingespart hatten!

ich wünsche fröhliches schaffen und all jenen viel spass, welche sich aufopferungsvoll als betatester beteiligen.

ihr seid meine helden leute, echt! ihr und die modder!
zusammen schafft ihr das, ich glaub ganz fest an euch!

Randall Caine
07.04.2006, 23:06
Na da ist aber jemand richtig sauer scheinbar. Naja was solls. Bei mir läuft alles super. Und wie heisst es doch immer so schön. Hauptsache die Haare liegen.

Mfg Randall Caine

Thelias
08.04.2006, 19:26
Bei mir sind seit Kurzem auch einige Speicherstände wie aus dem Nichts beschädigt. Zum Glück habe ich ein Savegames-Backup. Ich habe das Spiel runtergeworfen, neuistallier und die alten Savegames benutzt. Nun scheint es wieder zu gehen.
Aber ich halte dieses Problem (wurde ja schonmal im Forum diskutiert) für sehr bedenklich und kann alles Foren-User nur dahingehend warnen, sich auch regelmäßig Savegames anzulegen.

sh4d0wl0rd
09.04.2006, 12:57
Autsch, das ist heftig. Aber Danke für den Tipp!
*gleichBackupmachen*

Deinem_Aten
10.04.2006, 04:17
DAs Problem mit den Speicherständen tritt bei mir auch desöfteren auf. Einfach die Quick und autosave Spielstände löschen und den nächsten Manuell gespeicherten nehmen. Das ging bei mir schon 4 mal so. Ich hatte echt glück immer genau davor 'nen manuellen Speicherstand zu haben.
Neuinstallieren musste ich nie. Savegamestausch von Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch geht auch. Da kommt zwar die meldung aber die ist egal.;)

so long.....

Deinem_Aten