PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mysterium Xarxes' wie komm ich damit weg?



R@ptor
07.04.2006, 15:04
Hi, bin an der Stelle im Schrein von Merunes Dagon, da soll ich ja mit dem Buch abhauen, aber sobald ich das Buch nehme, auch wenn ich es unentdeckt tuhe, gehn alle auf mich los und oben fällt ein Gitter vor die Tür.
Auch ohne das Buch komm ich nemehr raus, weil ich da nen schlüssel bräuchte, kann mir da jemand weiterhelfen?

Bonsay
07.04.2006, 15:32
Äh, ich hab sie alle gemeuchelt. :rolleyes:
War zwar sehr knapp die Geschichte und hat auch erst beim zweiten Versuch geklappt, aber es ging. :D

R@ptor
07.04.2006, 15:41
hat einer von den ganzen leuten den schlüssel? naja ich werds mal versuchen

Bonsay
07.04.2006, 15:44
Ich habs dann von oben gemacht. Also die stehen ja alle unten. Von oben habe ich 2 geplättet gekriegt, bevor der Rest hochkam.

ScaVengeR
07.04.2006, 15:52
ja ich bin auch amok gelaufen und einer von denen hat deine ausrüstung und ich glaube auch einen schlüssel. du kannst nicht den weg zurück gehen wo du hergekomen bistsondern du musst dir nen neuen weg suchen. Good luck & have fun

Bonsay
07.04.2006, 16:02
Äh, ich muss dazusagen, dass ich mich von Anfang an geweigert habe, meine Sachen auszuziehen. :D
Habe mich also von Anfang an durchgemetzelt. ;)

Ich gebe doch meine Sachen nicht ab!? 8o

ScaVengeR
07.04.2006, 16:20
Das wollte ich zwar auch nicht habe es aber dennoch gemacht... naja die typen sind ja eh voll die n00bs/anfänger und die kann ich auch nackt mit ner pinzette töten. Ma so ne frage die ich mich schon länger stelle: kann man überhaupt aufträge von dieser Sekte da annehmen? Fände ich mal ganz interresant.

R@ptor
07.04.2006, 17:03
Ok habs geschafft, obwohl das mit diesem mikrigen dolch zu beginn... etwas schwer war, hab erstmal 5 anläufe gebraucht um überhaupt den typen zu töten der meine ausrüstung hatte, danach wars auch nicht viel leichter gegen meistens ca. 3 Leute gleichzeitig, aber es hat schließlich geklappt. Und nein man kann keine aufträge annehmen, hab auch schon probiert mal einfach abzuwarten, was aber nix bringt, also kann man nur durchschnetzeln, gibt keine andre Möglichkeit.

Hast du es eigentlich geschafft, beim vom anfang an durchmetzeln direkt das Amulett zu kriegen? 8o

DarkNinja
07.04.2006, 17:48
So, an der quest bin ich auch grade und habe eine frage:


Wie krieg ich mein zeugs wieder? ;(

R@ptor
07.04.2006, 20:27
Harrow (weiss nemehr wie er genau heisst) hat all dein Zeugs, das is der der es dir am Anfang abgenommen hat.

Loy
22.06.2006, 11:49
Nachdem ich das mit Level 7 nicht geschafft hatte, bin ich nochmal mit Level 17 hin. Nachdem ich dann schon in der 2. Halle etliche Male gestorben bin, weil ich immer gegen 3 oder 4 gleichzeitig kämpfen mußte, habe ich die Taktik geändert.

Die ersten beiden töten, geht ja einfach. Dann nur noch Chameleon (Ring 25%) und mit 60 Sec unsichtbar (Waldelf-Fähigkeit) bis in den Zeremonienraum geschlichen. Dann von oben runter gesprungen, Xarxes-Buch geschnappt und durch zig Gänge und Höhlenräume die Beine in die Hand genommen. Dabei ständig geheilt und schließlich auf´s Pferd gesprungen und abgehauen.

Die alle zu besiegen hätte ewig gedauert und ist momentan für mich noch nicht realistisch gewesen ... vor allem in den engen Höhlen. (Ich benutze den Overhaul MOD).
Da ist mir bestimmt ne Menge Loot entgangen ... mußte an den ganzen schönen Truhen vorbeilaufen.

Thelias
22.06.2006, 12:51
Original von Loy
(...) und mit 60 Sec unsichtbar (Waldelf-Fähigkeit) bis in den Zeremonienraum geschlichen. (...)

Kleine Anmerkung: du bekommst die 60 Sekunden Unsichbarkeit duch das Sternzeichen "Der Schatten (http://www.globalgameport.de/oblivionorakel/Oblivion/sternzeichen.html)"

TheWolf
22.06.2006, 13:40
Mein "work-around":

1. Draussen alles ablegen, was man bei sich trägt. Aber Achtung: Kleine Gegenstände findet man nachher schlecht wieder, da diese evtl. schon mal etwas wegrutschen, wenn der Boden nicht ganz eben ist.
2. Reingehen und sich "alles abnehmen lassen" (da man nichts mehr beisich trägt, kein Problem).
3. In aller Ruhe alles brav mitmachen, bis man vor dem Buch steht. Das am Ende dann schnappen, die Beine unter die Arme und nix wie raus. Vorher sollte man sich natürlich schon mal umsehen, wo der "Ausweg" ist, sonst "verrennt" man sich hoffnungslos.
4. Draussen dann die gesamte Ausrüstung wieder anlegen und abwarten, bis die Gegner -bei mir waren sie maximal zu Dritt- rauskommen und angreifen. Das war dann kein Problem mehr.
5. Wieder reingehen und in aller Ruhe alles ausräumen, was man findet.

Loy
23.06.2006, 10:25
Original von Thelias

Original von Loy
(...) und mit 60 Sec unsichtbar (Waldelf-Fähigkeit) bis in den Zeremonienraum geschlichen. (...)

Kleine Anmerkung: du bekommst die 60 Sekunden Unsichbarkeit duch das Sternzeichen "Der Schatten (http://www.globalgameport.de/oblivionorakel/Oblivion/sternzeichen.html)"

Mann, seid Ihr alle kleinlich :D aber natürlich hast Du recht.
Meine Waldelfenfähigkeit ist natürlich die Kreaturenkontrolle.


Also mit reinschleichen war es dann auch kein Problem. Nachdem man sich dann das Buch schnappt, ist der Ablauf eh derselbe ... Beine in die Hand. Außerdem kann man immer wieder zwischendurch mal in den Detail-Kartenmodus schalten und sieht dann genau, wo man langlaufen muß durch die automatische Quest-Weganzeige.

Aber mich dann noch 3 Mythic-Dawn-Typen zu stellen hatte ich keinen Nerv und irgendwie bin ich auch noch nicht soweit bzw traue es mir nicht zu obwohl ich Level 17 bin. Ich glaube mir fehlt bei mehreren Gegnern noch ein wenig die Kampfplanung.