PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unsichtbaren Quest - wo ist mein Glück hin?



XXLemmi
07.04.2006, 12:21
habe eben die Quest mit den Unsichtbaren gelöst, nachdem ich den Spruch vorgelesen habe, ist mein Glück auf 0 und steigt auch nicht wieder an! wie kann ich das denn wieder umkehren?

ScaVengeR
07.04.2006, 12:23
So weit ich weiß musst du in eine Kapelle einer Stadt gehen und dort am Schrein der Neun beten. Dann werden all deine "Qualifikationen", also auch dein Glück wieder hergestellt..

Cyrcle
07.04.2006, 14:52
Du hast wohl den Schutzring nicht angelegt, den dir dieser Zauberer gegeben hat. Das ist anscheinend die Nebenwirkung, von der dieser gesprochen hat. Sehr schön, dann brauche ich das nichtmehr zu testen :)

XXLemmi
08.04.2006, 09:43
ich hab keinen schutzring bekommen vom dem kerl, aber ich hab ihn natürlich geärgert und die erste schriftrolle auf ihn verbraten! :) vielleicht isses auch deshalb passiert.
aber so ein gebet hilft, danke für den tipp, manchmal ist die lsöung doch so simpel ... :)

irgendwie räum ich seit stunden nur noch eine höle nach der anderen aus ... hauptquest? was ist das ...? ;)

Isaak
08.04.2006, 10:02
Also, ich hab auch keinen Ring bekommen....

Thelias
09.04.2006, 14:00
Den Ring bekommt man von dem Magier, wenn man die Redeoption "Unsichtbarkeit umkehren" 2 x anwählt.
Mit Hilde des Ringes ist die Erfüllung der Quest kein Problem mehr und nicht mir Nachteilen behaftet.